Blackangel84 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 suche 3 leute, die den "erledige in einem gta rennen 3 verschiedene spieler und gewinne" platinaward boosten wollenbin morgen ab 14:20 da, bitte melden Dafür reicht es wenn ihr 2 seit dann knallst du ihn 3 mal ab und hast die Auszeichnung hab es auch so gemacht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche auch noch Mitspieler für alle normalen trophies und boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche auch noch Mitspieler für alle normalen trophies und boosten Ich würde gerne mit dir Level boosten...Ich adde dich mal... Haste n HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, hat noch wer bock jetzt kriminell schnell zu boosten? Dann kurz ne Nachricht per Psn. Kifflom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche 3 leute, die den "erledige in einem gta rennen 3 verschiedene spieler und gewinne" platinaward boosten wollenbin morgen ab 14:20 da, bitte melden Bin dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arauder Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hiho. Suche jemand der morgen lust hat mit mir bisschen platinauszeichnungen zu farmen kombiniert mit RP und $. Dachte da an z.B. See-,Luft-, GTA-Rennen etc., so das man mehreres miteinander kombinieren kann. Abwechselnd gewinnen versteht sich. Wäre aber auch für Tennis, Dart oder Armdrücken zu haben. Einfach über PSN anstupsen(Nick: Arauder). hab noch urlaub und bin morgen gegen 14uhr verfügbar till open end. nachtrag: das morgen bezieht sich auf heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hiho.Suche jemand der morgen lust hat mit mir bisschen platinauszeichnungen zu farmen kombiniert mit RP und $. Dachte da an z.B. See-,Luft-, GTA-Rennen etc., so das man mehreres miteinander kombinieren kann. Abwechselnd gewinnen versteht sich. Wäre aber auch für Tennis, Dart oder Armdrücken zu haben. Einfach über PSN anstupsen(Nick: Arauder). hab noch urlaub und bin morgen gegen 14uhr verfügbar till open end. nachtrag: das morgen bezieht sich auf heute Wäre dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Heute ab circa 14:45 Uhr möchte ich RP auf dem Criminal-Kurs weiter boosten... Dazu suche ich einen ordentlichen und durchziehenden Partner, ggf. mit Headset! Wer Interesse an einer zügigen Boostsession hat -> bitte adden mit der Info "GTA RP". Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome_89 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Morgen an alle Frühaufsteher, jemand jetzt schon motiviert zu boosten? "Kriminell schnell" wäre gut wenn ihr den Host übernehmen könntet. einfach adden: Download1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Morgen an alle Frühaufsteher,jemand jetzt schon motiviert zu boosten? "Kriminell schnell" wäre gut wenn ihr den Host übernehmen könntet. einfach adden: Download1988 wenn du noch mit niemanden boostest , können wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torschy1984 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 jemand lust zu boosten einfach adden PSN: Torsten1984 möchte "Kriminell schnell" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Lust heute so gegen 18 Uhr ein paar Knastrennen zu machen ? Natürlich mit dem kleinen Trick Bin wohl einfach zu blöd zum Auto/Motorrad fahren Möchte endlich alle Tuning Teile frei schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torschy1984 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Lust heute so gegen 18 Uhr ein paar Knastrennen zu machen ?Natürlich mit dem kleinen Trick Bin wohl einfach zu blöd zum Auto/Motorrad fahren Möchte endlich alle Tuning Teile frei schalten lieber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche 3 leute, die den "erledige in einem gta rennen 3 verschiedene spieler und gewinne" platinaward boosten wollenbin morgen ab 14:20 da, bitte melden Kann man auch zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 brauche noch 10 lvl & würde das heute gerne fertig boosten wer bock hat mastkali adden mit betreff boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 am besten geht Kriminell & schnell zu 3. zum boosten jeder gewinnt abwechselnd ----> Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 lieber jetzt Erklär das mal bitte meinem Chef Tut mir echt leid, aber ich muß jetzt nach Hause gehen bißchen GTA zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche noch 2 Leute für die Beifahrer-Trophäe1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer30 3. Fanatico1981 4. morgen ab 15.00 Uhr gerne Wenn 16Uhr auch geht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche jemanden um jetzt 1-2stunden evtl. auch Lager zu boosten (k&s) bitte einer mit Erfahrung im boosten damit das schneller geht ob 2 oder 3 runden bleibt demjenigen überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 same s*!# different day addet mich für kriminell schnell boosten bin level 79 gogogogo bitte nur leute die es raffen und sich an abmachungen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts