Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich würde gerne die Trophäe Beifahrer-Karriere boosten.Brauchen noch 2 Mitspieler jeder gewinnt einmal. Einfach adden! aber mit Betref Gta 5 oder ähnliches. du meinst die trophy mit der rallye oder? falls ja wäre dabei btw suche noch wen der mit mir die trophy volle rückerstattung macht der jenige muss aber auch lvl 50 sein bzw höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wäre auch dabei beim boosten----> Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer boosten will, einfach mal MSV_Phil adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 suche jemanden der Lust hätte eben die Trophäe Volle Rückerstattung (50+) sowie ein paar Platinauszeichnungen zu machen, zBStraßenrüpel (Gta-Rennen. 3 Gegner erledigen und als erster ins Ziel) Kill-Serien-Meister (10 Kill-Boni um Deathmatch) Klare Sache ( Tennis-Match ohne Satzverlust) usw. psn: splash_r0 gilt immernoch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche jemanden zu boosten (Kriminell schnell) für die späteren Abendstunden ca 21 - 0 Uhr. Bitte mit Betreff adden. NITRO_x1904x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sollte jemand Lust haben gleich noch ein wenig den Glitch zu machen, kann er mich ruhig adden Werde aber heute nicht so lange online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche jemanden zu boosten (Kriminell schnell) für die späteren Abendstunden ca 21 - 0 Uhr.Bitte mit Betreff adden. NITRO_x1904x Bin noch arbeiten aber ab 22Uhr bin ich online, falls Interesse besteht adde mich mal mit Knastrennen im Betreff, HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Moin, suche für JETZT jemanden zum lvl boosten per Kriminiell Schnell Glitch. bei Interesse mich im PSN adden: Dohald_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Moin,suche für JETZT jemanden zum lvl boosten per Kriminiell Schnell Glitch. bei Interesse mich im PSN adden: Dohald_R Ich adde dich jetzt einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi, hat einer lust xp oder auszeichnungen zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oste6 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Leute ich würde auch gern ein bisschen Boosten! Wenn einer helfen kann einfach adden mit Betreff GTA: Oste6 Und wenn es jemanden gibt der keine Lust auf das Boosten hat, brauche ich noch diese Trophäen: Numero Uno Beifahrer-Karriere Schönen Aufenthalt Volle Rückerstattung Edit: Headset natürlich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man das rp boosten beim rennen nur zu zweit machen oder geht das auch mit mehr Leuten? Bin ab 22Uhr on, bei interesse einfach adden. aber bitte schreibt was in den Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeDoctor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend, könnte boosten, vorausgesetzt GTA-Rennen (ohne Beschuss) und ich gewinne am Ende (mir fehlen noch 22 Siege dort ). Außerdem Hilfe erwünscht/zu Geben bei: Numero Uno Volle Rückerstattung Ausgezeichnet, darin speziell: -Tennis Match 5 Sätze gewinnen -Tennis Satz ohne Pktverlust gewinnen -Schießstand alles einfärben -Meiste Kills in Gangangriff -Golf/Darts/Armdrücken Siege Headset vorhanden, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jemand Lust noch ne Stunde zu boosten, dann bitte pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen. Hat wer lust ab jetzt kriminell schnell zu boosten? Der kann mich einfach adden mit betreff. Kifflom Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Moin, suche für JETZT (bis ca. 23 Uhr) jemanden zum lvl boosten per Kriminiell Schnell Glitch. bei Interesse mich im PSN adden: Dohald_R Edit: Hat sich soeben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche auch Jemanden zum boosten ab 23 Uhr!Bitte per Psn Mail melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey, wer bock hat paar EXP via Kriminell Schnell zu machen, der kann mich im PSN Anschreiben. Bin ab jetzt Online. EDIT:Knapp 10 Anfragen in 15 Minuten.... Sry Leute das langt für den Moment, hab jetzt jemanden.^^ Wenn so viel Nachfrage da ist macht doch euren eigenen Post, da findet ihr schnell willige Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 suche 3 leute, die den "erledige in einem gta rennen 3 verschiedene spieler und gewinne" platinaward boosten wollen bin morgen ab 14:20 da, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hat sich erledigt trotz danke an mauswanderer30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts