Bambule Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Suche jemanden zum boosten (Kriminell schnell) HS ist vorhanden, aber keine lust zum quatschen^^ Brauch man ja auch nicht Einfach adden, PSN - ID: BambuleRandale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wir wollten jetzt 2 Sachen boosten , wo man vier Leute für braucht.Und zwar : Dazu muss jeder von den vieren einmal gewinnen und einmal als Beifahrer Teilnehmen. Für Beifahrer gibts die Trophy oben und Fahrer zählt für diese Trophy hier : Diese beiden kann man nur mit zu viert machen, während alle anderen prima mit 2 Mann zu erledigen sind. Also noch mal zusammengefasst. Vier Mann. Rallye Strecke : Kriminell Schnell Eine Runde Jeder von den vieren gewinnt einmal und nimmt einmal als Beifahrer teil. Also 4 Rennen. Man braucht keine Headset , da man dort eh nur im Kreis fährt Dann Team Deathmatch,vier Spiele,jeder gewinnt einmal. Anschliessend würde ich evtl zu zweit noch ein wenig RP boosten bis ich auf Level 70 komme. Möchte mir vor dem Patch noch den Panzer kaufen 1. DESPERADOZ 2. Rainmaker07 3.sejsh4 4.Biohack3675 Ersatz: hab mich mal mit eingetragen addet mich dann einfach mit betreff, meistens zock ich ab nachmittag bis in die nacht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir wollten jetzt 2 Sachen boosten , wo man vier Leute für braucht.Und zwar : Dazu muss jeder von den vieren einmal gewinnen und einmal als Beifahrer Teilnehmen. Für Beifahrer gibts die Trophy oben und Fahrer zählt für diese Trophy hier : Diese beiden kann man nur mit zu viert machen, während alle anderen prima mit 2 Mann zu erledigen sind. Also noch mal zusammengefasst. Vier Mann. Rallye Strecke : Kriminell Schnell Eine Runde Jeder von den vieren gewinnt einmal und nimmt einmal als Beifahrer teil. Also 4 Rennen. Man braucht keine Headset , da man dort eh nur im Kreis fährt Dann Team Deathmatch,vier Spiele,jeder gewinnt einmal. Anschliessend würde ich evtl zu zweit noch ein wenig RP boosten bis ich auf Level 70 komme. Möchte mir vor dem Patch noch den Panzer kaufen 1. DESPERADOZ 2. Rainmaker07 3.sejsh4 4.Biohack3675 Ersatz: 1. Juergen81 Ich habe mich als ersatz eingetragen, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn grad jemand bock hat auf boosten oder numero uno usw adden -> Ansager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Würde gerne die Rally Sachen machen. Zeitlich bin ich immer von 16-19Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer jetzt ein bisschen kriminel boosten möchte, kann mich (mit Betreff) gerne adden, bin jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torschy1984 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Leute suche nen paar Spieler die mit mir nen bisschen Boosten wollen. einfach Adden und los geht´s bin bis 16 Uhr Online PSN: Torsten1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß, ist keine Trophäe, trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand in so ca. 30 Minuten Lust hat "Stärke" auf 100 zu pushen. Dauert maximal 10 Minuten pro Spieler. Man verliert kein Geld. Einfach Nachricht mit PSN ID schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowski87 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi bin auf der Suche nach einer gta 5 Crew oder Leute die ne neue Crew eröffnen wollen!! Meine psn Id ist bowski87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gta 5 online criminal records boost, jetzt aufgehts! addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 suche jemanden der Lust hätte eben die Trophäe Volle Rückerstattung (50+) sowie ein paar Platinauszeichnungen zu machen, zB Straßenrüpel (Gta-Rennen. 3 Gegner erledigen und als erster ins Ziel) Kill-Serien-Meister (10 Kill-Boni um Deathmatch) Klare Sache ( Tennis-Match ohne Satzverlust) psn: splash_r0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Würde jetzt für ein paar Stunden XP/RP boosten wollen auf Kriminell Schnell. Wer Lust hat kann mir hier oder im PSN eine Nachricht schreiben. Am liebsten jemand ab ca. Level 50. PS: Habe Handwerker im Haus, kann also sein, das ich zwischendurch mal für ein paar Minuten kurz weg muss,sollte aber eher selten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 suche auch jemandem zum leveln ,hat wer grad lust und zeit ? mfg edit:hat sich erledigt ... gibts ne bessere methode als krimminell schnell ? pro race max 540rp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche jetzt einen zum boosten! - Gespielt wird: Kriminell schnell - Es wird immer abwechselnd gewonnen - Auf Wunsch mit Wetten (Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100$) - Addet mich im PSN: DarKii17 - sollte ich auf eine Anfrage nicht sofort reagieren, werde ich wohl schon am boosten sein mit dem ersten. PS: Mir wäre es recht, wenn jemand anders hostet, da es bei mir seit gestern Abend öfters zu Problemen beim Hosten kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen, würde auch gerne "Das Parkhaus" oder "Kriminell schnell" boosten. Wer Lust hat, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi suche leute für die jetzt zeit haben für sieg bei rally wer lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jmd gerade Bock zum boosten? bin jetzt online und hab zeit EDIT hab jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Moin, suche für JETZT jemanden zum lvl boosten per Kriminiell Schnell Glitch. bei Interesse mich im PSN adden: Dohald_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo, hat jemand Lust ein paar Runden in "Kriminell schnell" zu drehen? PSN ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich würde gerne die Trophäe Beifahrer-Karriere boosten. Brauchen noch 2 Mitspieler jeder gewinnt einmal. Einfach adden! aber mit Betref Gta 5 oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts