Paddi24 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab dir ne fa geschickt hoffentlich ist noch platz hab schon 3 anfragen angenommen, aber das thema boosten hat sich mit den heutigen abend noch nicht erledigt, von daher werd ich dich mal anschreiben, wenn ich mal wieder jemanden brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab schon 3 anfragen angenommen, aber das thema boosten hat sich mit den heutigen abend noch nicht erledigt, von daher werd ich dich mal anschreiben, wenn ich mal wieder jemanden brauchen^^ ok, wäre super Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:11 Will jemand heute abend noch den RP-Glitch/Boost machen??Ich bin heute abend ab ca 22-23 Uhr online. Einfach Lemondemon19 adden und irgendwas in den Betreff schreiben plz. Wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dann ist es egal ob man das zu 2. zu 3. oder zu 4. macht. Also ich nehme jeden auf, bis die Lobby voll ist. Sind für jeden ca 6000RP pro Runde. hab dir auchmal ne fa geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi , brauchen noch zwei für Rallye. Sind online!!! 1.JENS1982 2.KingGampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi , brauchen noch zwei für Rallye.1.JENS1982 2.KingGampe 3. huligan1993 4.X-u-X-u hab schon die trophy aber ich helf gerne wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 suche jemanden für den kriminell schnell glitch, von jetzt an von 96-100 bitte melden! bitte nichtmehr melden, habs fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Abend, suche für JETZT einen Partner für den Kriminell Schnell Rennglitch. Bei Interesse mich bitte im PSN adden: Dohald_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 suche jemanden für den kriminell schnell glitch, von jetzt an von 96-100bitte melden! Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du ein Headset? hab ich, ja bin aber grade level 100, mehr im kreis fahren will ich erstmal nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab ich, jabin aber grade level 100, mehr im kreis fahren will ich erstmal nicht, sorry okay, kein ding;) Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Abend,suche für JETZT einen Partner für den Kriminell Schnell Rennglitch. Bei Interesse mich bitte im PSN adden: Dohald_R Habe dich geaddet, nehm mal bitte an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche immer noch jemanden für den Rennglitch. PSN: Dohald_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche immer noch jemanden für den Rennglitch.PSN: Dohald_R Servus, hab dich mal geaddet, bin 100%ig dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 jemand lust bisschen kriminell schnell zu boosten? falls ja pls adden: Wesker_199 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Tag Leute, ich würde auch gerne mit jemandem Boosten, aber bei mir klappt es irgendwie nicht. Mache alles was beschrieben wird aber es klappt nicht. Würde micht freuen wenn jemand mir helfen würde. Kann morgen(oder eher gesagt heute:D) ab 17 Uhr. Meine PSN ID: xXAaronBroXx im Betreff einfach Boosten etc. reinschreiben. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Stehe für "Rallye und Dieb-Trophäe" zur Verfügung. HS ist momentan keins vorhanden (müsste aber auch gut ohne gehen). ID: eule19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Suche jemand zum zocken wie rennen oder jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich suche ebenfalls wen für die Dieb und Rallye Trophy Bin 50+ also kann man direkt gegenseitig machen ;-) Psn-ID frimmi-one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mal ne frage geht der "kriminell schnell" glitch nur für den spieler der einen niedrigeres level als sein mitspieler hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin Ich suche Leute die, wie ich diverse Trophäen brauchen und Platin Auszeichnung Wer Interesse hat mit mir zusammen Trophäen und Platin Auszeichnung zu sammeln mich einfach auf meiner PSN-ID anschreiben: Juli_Reefi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich wollte nochmal fragen, gibt es jemandem der mir heute und/oder morgen bei diesem "kriminell schnell" glitch hilft? Bei mir und meinem Freund klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So, bevor ich die Level 100 erreiche, such ich noch jemanden, der noch ein paar Platin-Auszeichnungen (Headshot & Kills) farmen möchte. Außerdem noch die Trophäe "Numero Uno" benötigt. Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken (X) Dart (X) Fallschirmspringen (X) Golf (X) Tennis (X) Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Auto-Deathmatch Armdrücken, Dart, Fallschirmspringen, Golf, Tennis, Auto-Rennen, Deathmatch, Team-Deathmacht hab ich schon, kann aber gerne noch mal erspielt werden. Hat jemand heute Abend gegen 20.00h Zeit und Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts