Black_Daidalion Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wer Lust auf online zocken hat und über ein Headset verfügt kann mich gerne addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer ein headset hat und genau so verrückt nach GTA V ist wie ich, bitte mit betreff adden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer ein headset hat und genau so verrückt nach GTA V ist wie ich, bitte mit betreff adden :) Ich bin extrem verrückt nach GTA V, ohne scheiß. Aber ich habe keine Headset. Was sagst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wer Bock hat, darf mich gerne adden, am besten mit dem Betreff "GTA"....auch ohne Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin extrem verrückt nach GTA V, ohne scheiß. Aber ich habe keine Headset. Was sagst du? Es gibt ja auch noch Skype, versucht es doch damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja Skype funktioniert auch nich ohne Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja Skype funktioniert auch nich ohne Headset Wenn ein Mikro dran ist geht alles. Skype gibt es als App, für die Vita und auf Laptop/PC. sollte also sich irgendetwas finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es gibt ja auch noch Skype, versucht es doch damit! Na ja, Skype oder Headset oder Telefon, oder so, hat mir irgendwie nicht ganz klar geholfen. Ich meine, ich höre sehr schlecht, also schwerhörig. :c Wer extrem verrückt nach GTA V und viel Zeit für Platin ist/hat?! ~> Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich werd erstmal im SP meine Runden drehen, bevor ich mich dem MP zuwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin extrem verrückt nach GTA V, ohne scheiß. Aber ich habe keine Headset. Was sagst du? Na du extrem verrücker wie ich, kannst mich auch so adden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Na du extrem verrücker wie ich, kannst mich auch so adden :) Das will ich ganz genau wissen! Werde dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi ho, mich könnt ihr auch adden wen ihr wollt. Aber bitte mit Betreff oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 könnt mich auch adden, hab hs:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bis zum Oktober ist ja aber noch genug Zeit Wie auch immer, wer Bock hat dann die Online World mit mir zu rocken, soll mich ja adden HS vorausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hey Leute,Bin die Liszy und suche natürlich auch noch nette leute für Oktober zum zocken und trophys holen Bekomme die at special edition schon sehr bald xP Bitte nur leute mit headset und ab 20+ bzw. Mit der nötigen reife. Psn: pl-liszy Fa Nur mit betreff Helfe ggf auch by anderen games Komm doch in die Crew des Forums Da wird man dann auch vorzugshalber auf Server gesetzt, in denen welche von uns spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ihr könnt mich auch adden. Aber mit Betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer genau so verrückt nach GTA V ist wie ich, darf mich für's online zocken gerne adden Teamplaymäßig und scheiße-bauen-mäßig immer dabei PSN: iitzandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer genau so verrückt nach GTA V ist wie ich, darf mich für's online zocken gerne addenTeamplaymäßig und scheiße-bauen-mäßig immer dabei PSN: iitzandre Ich habe dich bereits geaddy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mich könnt ihr auch adden. Headset ist vorhanden, Spielsucht auch:biggrin5: PSN: grueni_1982 Bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts