MT8VR6 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Uschichen: @MT8VR6 Hallo, suche auch noch Mitspieler für die Heists.Also wenn noch Platz ist, würde ich gern mitmachen. LG Hast du morgen (Mittwoch 8.12.21) späten nachmittag (ab 17/18) Zeit? Sind zu dritt und wollen noch paar Heist machen. Falls ja adde mich: MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 @MT8VR6 Ja, gerne.Bin ab nachmittags da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin auf der PS3 nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Bearbeitet 16. Dezember 2021 von SB-28-SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaycris Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Hallo, könnt ihr mir bei der ps3 gta4 online Trophäen helfen? Bearbeitet 26. Mai von Jaycris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts