RAKSHAH-47 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. September 2021 von RAKSHAH-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-DUCT Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 29. Oktober 2021 von F-DUCT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeKai Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Hi zusammen! Kann mir jemand mit bei der Trophy "Volle Rückzahlung" helfen? Das fehlt mir nur noch zu Platin... PSN: ostfriesenkai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardyHardBM1985 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo zusammen, Ich spiele aktuell gta5 auf der ps3 und suche noch etwas Unterstützung. Für ein paar Trophäen. Psn: HardyHardBM1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Wir sind grad zu dritt und sind noch auf der Suche nach einem 4. Spieler für einen Heist! Gerne direkt im Psn Adden! Ps: Erledigt Bearbeitet 25. Oktober 2021 von Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hi, bin auch auf der Suche nach Leuten für die Online Trophies. Brauche fast noch alle und wäre deshalb froh, wenn mir da jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug auch bei allen anderen Trophies helfen. Einfach mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 hi leute hat wer lust auf den perico (den hab ich noch auf schwer offen) und andere überfälle? von neueinsteiger bis erfahrene kann sich jeder melden. headset wäre von vorteil. fa an ach_mist mit gta5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relstel Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hi bräuchte hilfe beim ereichen von Über dem gesetz (Lv 100 erreichen ) wurde von einem modder auf 7814 oder so hoch gesetzt und brauche was zum rp farmen hat da einer vorschlage oder würde mir dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaheer23 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hey liebe Leute, leider werden Mitte Dezember diesen Jahres die online Server für die PS3 abgestellt und ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe : "Numero Uno". Zu schade, dass ich die Trophäe nicht viel früher gemacht habe haha, ich hoffe es hat noch jemand Lust mir zu helfen! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 7.11.2021 um 16:32 schrieb Zaheer23: Hey liebe Leute, leider werden Mitte Dezember diesen Jahres die online Server für die PS3 abgestellt und ich bräuchte noch Hilfe bei einer Trophäe : "Numero Uno". Zu schade, dass ich die Trophäe nicht viel früher gemacht habe haha, ich hoffe es hat noch jemand Lust mir zu helfen! Liebe Grüße Hi, ich brauche noch fast alles wenn du möchtest können wir ein Termin vereinbaren. Psn-id :Juniorrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes_Hace Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Moin, vor Jahren hab ich mich mit den Guides damals vor die PS3 Version von GTA Online gesetzt um die Trophäen zu ergrinden. Irgendwann hab ich dann aufgehört... Jetzt hab ich letzte Woche gelesen, dass die PS3 Version nächsten Monat down geht und wollte unbedingt die restlichen online Trophäen noch sammeln. Mir fehlen noch 4 Trophäen: LV 50 & 100 erreichen, 5 Rennen in tuned fahrzeugen gewinnen und 30 platin auszeichnungen Wäre echt super, wenn sich jmd. findet, der mir, besonders beim Leveln, helfen könnte die noch zu bekommen. Wenn ich mich richtig erriner müsste ich etwa LV 37 sein. edit: - kann sein, dass die Zeit für so viele Lv-Ups die Zeit nicht reicht - hab aktuell 12 Platin auszeichnungen, weiss nicht ob die restlichen 18 zeitlich noch gehen Bearbeitet 16. November 2021 von Hannes_Hace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Suche Mitspieler für alle Heist bezogenen Trophäen psn id thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 15.11.2021 um 15:40 schrieb Hannes_Hace: Moin, vor Jahren hab ich mich mit den Guides damals vor die PS3 Version von GTA Online gesetzt um die Trophäen zu ergrinden. Irgendwann hab ich dann aufgehört... Jetzt hab ich letzte Woche gelesen, dass die PS3 Version nächsten Monat down geht und wollte unbedingt die restlichen online Trophäen noch sammeln. Mir fehlen noch 4 Trophäen: LV 50 & 100 erreichen, 5 Rennen in tuned fahrzeugen gewinnen und 30 platin auszeichnungen Wäre echt super, wenn sich jmd. findet, der mir, besonders beim Leveln, helfen könnte die noch zu bekommen. Wenn ich mich richtig erriner müsste ich etwa LV 37 sein. edit: - kann sein, dass die Zeit für so viele Lv-Ups die Zeit nicht reicht - hab aktuell 12 Platin auszeichnungen, weiss nicht ob die restlichen 18 zeitlich noch gehen Füg mich einfach hinzu, dann können wir uns gegenseitig helfen. Suche vor allem noch Leute für Heists. Baldur_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Hallo, ich suche zuverlässige Mitspieler für die Online Heists.Wäre nett, wenn sich noch einige Leute melden würden, da die Server ja Mitte Dezember abgeschaltet werden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContraPerm Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe "Volle Rückerstattung" holt. Gerne auch noch Heists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContraPerm Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Sollte noch jemand die Rallye Trophäe als Beifahrer benötigen, gerne melden. Die brauche ich auch. Zudem muss ich noch die 3 letzten Heists machen (also ab Humane Labs) Edit: Rallye Trophäe habe ich jetzt. Brauche jedoch immer noch die 3 Heists. Wenn jemand die auch braucht, kann man die zusammen machen. Bearbeitet 3. Dezember 2021 von ContraPerm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContraPerm Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 50 Minuten schrieb lustig0: Bin gerade am letzten Heist (Finale). Würde anschließend auch bei den andern beiden helfen. Wann würdest du den letzten Heist machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb lustig0: Im besten Fall wenn wir zu viert sind. Ev. meldet sich noch jemand. Ansonsten müssen wir es mit zufälligen Online-Spielern versuchen. Ich könnte helfen, brauch noch so ziemlich alle heist trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Suchen noch 2 die alle Heist machen wollen sowie Beifahrer Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 @MT8VR6 Hallo, suche auch noch Mitspieler für die Heists.Also wenn noch Platz ist, würde ich gern mitmachen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts