ruaid0r Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb TheSpecialHero: Moin, ich suche noch jemanden der Aktivitäten wie Tennis, Golf, etc. Mit mir spielt und ein paar Leute die mir bei der Rallye Trophäe helfen Psn: TheNOVAGamer Können wir gerne machen. So 1-2 Online-Trophäen möchte ich noch mitnehmen. Platin erreiche ich eh nicht mehr.
TheSpecialHero Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb ruaid0r: Können wir gerne machen. So 1-2 Online-Trophäen möchte ich noch mitnehmen. Platin erreiche ich eh nicht mehr. Hab dich mal geaddet
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Hey, suche noch Leute für die Online Trophäen. Einfach adden!
damausindahaus Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Hey, kann mir hier jemand eventuell den Pacific Standard heist hosten ? ? Der fehlt mir leider noch
Fluff Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Finden sich noch Spieler? Bräuchte alle Heist Trophäen. 30 Awards (weniger) und lvl. 100.
Steven80376 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei 3 Trophäen Numero Uno der Midnight Club Beifahrer Karriere hab gerade Urlaub wenn jemand Zeit hat bitte Adden Bearbeitet 17. September 2020 von Steven80376
RezuepS Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hallo zusammen Leute, ich komm nicht mehr mit. Hab nun mal so 3-4-5 Jahre Pause in GTA online eingelegt und wollte nun doch mal die ganzen heist Missionen abschliessen um auf 100% zu kommen und die PS3 endgültig einzulagern. Was soll ich sagen, ich weiss nicht mehr wie, was, wie, ... Irgendwas war da mal in meinem Penthouse, aber kein Plan mehr. Wie kann ich "auf die schnelle" den DLC durchackern? Hab den Leitfaden nun schon paar mal durchgelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. Gibts irgend einen Super Tipp wie ich das ganze kurz und schmerzlos hinter mich bringe? Wo muss ich anfangen? Falls mal jemand Zeit hat mich da durch zu führen wäre ich echt sehr, sehr dankbar! Gruss Mirco PSN: RezuepS
nik_west Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 @RezuepS Auf der PS3 gibt es bloß Apartments mit 10er Garagen, die brauchst du eigentlich nur um die Heists zu zocken. Aber laut deinen Trophäen hast du das schon... Soweit ich das sehen kann, hast du bis zum 2ten Heist gespielt. Wenn du das erste Mal spielst, musst du für neue Heists immer auf einen Anruf von Lester warten. Also einfach im freien Modus gammeln bis er anruft. Alternativ könntest du auch jemandem beitreten, der alle Heists bereits freigespielt hat und einen hostet. Theoretisch musst du für die Trophäen nur das jeweilige Finale spielen. Der "Super-Tipp" für Heists ist sich in einem Kleidungsgeschäft unter 'Oberteile' -> 'Einsatzwesten' entweder eine schwarze oder eine graue schwere Einsatzweste zu kaufen (die Tarn-Einsatzweste bringt gar nichts!), diese entweder immer tragen oder einfach als Outfit speichern und dann in Heist-Missionen unter 'Raubüberfall-Kleidung' immer 'Gespeicherte Outfits' einstellen. Außer in 2-3 Missionen funktioniert das sonst immer. Durch die Weste erleidest du deutlich weniger Schaden! Falls du anderen beitretest, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das so gut wie keiner macht. In dem Fall ist ein gepanzerter Kuruma deine beste Wahl. Bleib wo du auch nur kannst im Auto und dir kann nichts passieren. Für die Stellen, wo du zu Fuß sein musst, defensiv spielen!
Steven80376 Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Bräuchte noch Hilfe bei 3 Trophäen Numero Uno,der Midnight Club,Beifahrer Karriere hab gerade Urlaub wenn jemand Zeit hat bitte Adden. Vielleicht hat ja jemand Lust zum Boosten.
RezuepS Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 @nik_west Danke für die Tipps. Genau solche Ratschläge wie mit der Einsatzweste habe ich mir erhofft. War am Wochenende mal wieder in der Stadt unterwegs, langsam kommen die Erinnerungen zurück Aber wenn ich mir so die Video's der heist anschaue muss ich wohl wieder viel viel üben um meinen skill wieder auf Vordermann zu bringen. Deinen letzten Abschnitt verstehe ich nicht ganz. Soll ich anderen Beitreten, oder selbst einladen? Alleine gehen die Missionen nicht, oder?
RezuepS Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 @Fluff @Trophy-Kaiser87 @ruaid0r @TheSpecialHero ist es noch aktuell? Suche paar gute, aber vorallem loyale spieler um online zu zocken... Das ist ja abartig wie tief das Niveau teilweise ist...
Steven80376 Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 Ich wäre gerne dabei Zeit hab ich am Tage und am Wochenende Lg @Steven80376
RezuepS Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 @Steven80376 ok, Einladung ist raus...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Am 22.9.2020 um 17:22 schrieb RezuepS: @Fluff @Trophy-Kaiser87 @ruaid0r @TheSpecialHero ist es noch aktuell? Suche paar gute, aber vorallem loyale spieler um online zu zocken... Das ist ja abartig wie tief das Niveau teilweise ist... Ich suche auch noch.
Belian Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Mit Randoms sind die Heist-Trophäen echt kaum machbar... Gibt es auf der PS3 denn noch ein paar Leute hier, die "mitheisten" würden? Auch die Trophäe für den ersten Platz in jedem Spielmodus brauch ich noch. Weiß leider nicht mehr, in welchen ich schon alles gewonnen hatte. Zu lang her Bearbeitet 7. Januar 2021 von Belian
t1moz Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, suche auch nach Leute für diversen Online-Kram. Habe GTA damals auf der PS4 platiniert und würde es nun auch noch auf PS3 beenden vollen. Auch für die Heists zu haben! PSN: xTreme_1337
Opelblitz88 Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, da ja nun bald die Online-Pforte geschlossen wird, suche ich noch Hilfe bei den Trophäen "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und "Volle Rückerstattung". Bei Numero Uno fehlte mir meines Wissens nur noch Radrennen, Rallye und Deathmatch. Wäre schön wenn sich noch wer findet. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 23. Juni 2021 von Opelblitz88
Spike-Minoda666 Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Uns fehlt aktuell noch ein vierter Spieler um die heists und ggf. andere online trophies in gta online auf Ps3 zu holen. Bei Interesse bitte melden. Psn-ID: Spike-Minoda666
Bomberpilot84 Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, bevor die Server im Dezember Offline gehen würde ich mir gerne noch die letzten fehlenden Trophäen holen. Das wären, Volle Rückerstattung und Beifahrer Karriere Falls noch jemand genau das braucht, gerne melden. Würde mich freuen PSN ID = LPKS_Gaming Bearbeitet 3. September 2021 von Bomberpilot84
lustig0 Geschrieben 11. September 2021 Geschrieben 11. September 2021 Am 3.9.2021 um 20:18 schrieb Bomberpilot84: Hallo Leute, bevor die Server im Dezember Offline gehen würde ich mir gerne noch die letzten fehlenden Trophäen holen. Das wären, Volle Rückerstattung und Beifahrer Karriere Falls noch jemand genau das braucht, gerne melden. Würde mich freuen PSN ID = LPKS_Gaming Mir geht es genauso. Würde mich gerne anschließen. Meine PSN-ID ist lustig0.
Recommended Posts