ingeko Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich brauche noch wen fuer: Dieb trophy (jemanden <50) Rooftop rumble start (<75) Ware echo cool wenn ihr mich adden wuerdet ( psn Ingeko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hat jetzt gerade jmd Zeit und ist lvl 50 um die Trophäe "Volle Rückerstattung" mit mir zu machen? bin lvl 30 kann dir ein räuber schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat jemand hier bock hier das mit mir zu machen . [url=https://www.youtube.com/watch?v=6pAlaJi5gHo]https://www.youtube.com/watch?v=6pAlaJi5gHo[/url] Bin selber LVL 77 suche aber noch 3 andere die dazu lust haben . Problem dabei ist ich bekomme die Mission irgendwie nicht darum müsste einer von euch die Mission hosten. PSN ID : cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche leute für die rally Trophäe Wer sie noch brauch bitte ein tragen 1.Hitmann0084 2.TheRaiiZon 3.Phoenix-aKa-P4 4. brauche diese Trophy auch noch, wäre cool wenn ihr mich addet suche ausserdem noch jemanden der mit mit boosten tut missionen etc. psn: Phoenix-aKa-P4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat jemand hier bock hier das mit mir zu machen .https://www.youtube.com/watch?v=6pAlaJi5gHo Bin selber LVL 77 suche aber noch 3 andere die dazu lust haben . Problem dabei ist ich bekomme die Mission irgendwie nicht darum müsste einer von euch die Mission hosten. PSN ID : cX97Xc hosten kann ich die auch noch nicht (43), würde aber, wenn sich jemand findet mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wäre ab 18:00 auch dabei;-)wenns noch nicht zu spät ist:D Ne keine sorge ist noch nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat jemand hier bock hier das mit mir zu machen .https://www.youtube.com/watch?v=6pAlaJi5gHo Bin selber LVL 77 suche aber noch 3 andere die dazu lust haben . Problem dabei ist ich bekomme die Mission irgendwie nicht darum müsste einer von euch die Mission hosten. PSN ID : cX97Xc Bin zwar nicht ansatzweise Level 75 (bin Level 9), will die aber auch gerne machen:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche leute für die rally TrophäeWer sie noch brauch bitte ein tragen 1.Hitmann0084 2.TheRaiiZon 3.Phoenix-aKa-P4 4. brauche diese Trophy auch noch, wäre cool wenn ihr mich addet suche ausserdem noch jemanden der mit mit boosten tut missionen etc. psn: Phoenix-aKa-P4 Phoenix deine id gibt es nicht jedenfalls kann ich dich nicht finden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche wen der lvl 55 oder höher ist und die mission "Das Parkhaus" boostet, wäre gerne dabei bin momentan level 42 ID: Wesker_199 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also für die leute die die rally Trophäe noch brauchen hätte ich gesagt das wir die so gegen 18-19 uhr anfangen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann mit mir jemand die dieb trophy (lvl50) machen? psn: scoopa91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute, bin momentan Level 33 und würde mich über eine Einladung zum Rooftop Rumble freuen Alf120686 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 suche jemanden, der mit mir (am liebsten die ganze nacht durch) den glitch hier https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch-5.html glitcht, bitte adden! bitte nicht mehr adden, hab erstmal genug leute gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jemand Lust auf "Kriminell schnell" ein paar Rennen & XP zu boosten? Edit: Hat sich eredigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 suche jemanden, der mit mir (am liebsten die ganze nacht durch) den glitch hier https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch-5.html glitcht, bitte adden! I bin dein Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jemand Lust auf "Kriminell schnell" ein paar Rennen & XP zu boosten? Ab halb 11 bin ich dabei. Wie viel springt denn raus, wenn ich gewinne? Btw, hab kein Headset:( Lass dann gerne die Variante von Xerasio machen:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich suche 2 leute, einer sollte min. lv 55 ist(besser wäre 75) und mit mir denn leveln würde(bin 22) ich weiß, wie man in 30 bzw. 20 sek. schnell geld bekommt und rp und ich weiß wie man missionen wiederholt:D(nach dem patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 suche jemanden, der mit mir (am liebsten die ganze nacht durch) den glitch hier https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch-5.html glitcht, bitte adden! bitte nicht mehr adden, hab erstmal genug leute gefunden :'> ich würde auch jmd suchen der das mit mir macht, allerdings erst MORGEN! könnt ja schon mal adden wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich würde auch jmd suchen der das mit mir macht, allerdings erst MORGEN!könnt ja schon mal adden wenn ihr wollt Hey XuXU ich würde gerne mitmachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey XuXU ich würde gerne mitmachen:) Ich komm um halb 11, dann kanns losgehen, ich add dich dann. Hab aber kein Headset:( MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts