Dwayne-White10 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute, bräuchte eigentlich nur noch die Trophäe Volle Rückerstattung, also einen Partner für 3 Minuten, der schon mindestens Level 50 ist. Kann doch nicht sein, dass Platin nur daran scheitert... Bin natürlich auch bereit, im Gegenzug bei anderen Dingen zu helfen, die Online Heists würde ich auch mit angehen. PSN-ID: Dwayne-White10 In den Betreff einfach sowas wie GTA V/Trophäen oder so. Bearbeitet 20. November 2017 von Dwayne-White10
BlackDasher Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Suche jemanden um die 25 Platin-Auszeichnungen zu farmen (geht gut mit der 1. Heistmission)
Sepp303 Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Suche jemanden für die Trophäe Dratzieher GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Würden dann erst einmal zu 2 alle neuen Heists durchzocken, dann zu 3 und zum Schluss zu 4. Wer Interesse hat soll sich bei mir im PSN melden. PSN-ID: Sepp303 Betreff:Heists
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Sepp303: Suche jemanden für die Trophäe Dratzieher GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Würden dann erst einmal zu 2 alle neuen Heists durchzocken, dann zu 3 und zum Schluss zu 4. Wer Interesse hat soll sich bei mir im PSN melden. PSN-ID: Sepp303 Betreff:Heists Moin falscher Thread? (PS3 statt PS4?)
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Moin Moin Eins vorweg: ich habe bereits alle Heißt Missionen gespielt bzw alle Trophäen. Allerdings damals auf da PS4 er Version jetzt möchte ich allerdings gerne die von der PS3 erspielen. Ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere PSN ID : GTA_FREAK_22 Am 5.12.2017 um 17:35 schrieb BlackDasher: Suche jemanden um die 25 Platin-Auszeichnungen zu farmen (geht gut mit der 1. Heistmission) Steht das Angebot noch ? 1
BlackDasher Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 @GTA FREAK 22Bin leider schon fertig
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Brauche gute Spieler für die Heist Missionen GTA_FREAK_22
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Suche ebenfalls ein Team für die Heists ? Hab schon auf der PS4 Erfahrungen mit den Heists und möchte nun GTA V zu 100% auf der PS3 abschließen ?
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Am 6.1.2018 um 15:59 schrieb marcelreise11: Suche ebenfalls ein Team für die Heists ? Hab schon auf der PS4 Erfahrungen mit den Heists und möchte nun GTA V zu 100% auf der PS3 abschließen ? Willst du dir auch die doomsday Trophäen ersparen ? indem du lieber die einfachen Heist trophies machst. Wäre auf jeden dabei Bearbeitet 7. Januar 2018 von GTA FREAK 22
kloepper84 Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Hey an alle... Wir suchen noch einen fähigen Mitspieler für die heists.. Haben die heists auf der ps4 schon abgeschlossen und somit genug Erfahrung.. Start wäre morgen nachmittag,falls jemand Interesse hat einfach im Psn anschreiben... Gruss Andreas
Mustafa1991 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Grüße euch Ich hätte mal eine Frage. Das Kopfgeldsystem wurde ya aus gta 5 seit april 2017 von rockstar entfernt. Aber auf psn profiles sehe ich das seitdem immer noch viele leute die trophäe ergattern Das soll anscheinend mit einem mod möglich sein. Könnte dann vllt einer so nett sein und mir per mod ein kopfgeld aufsetzen ? Da psn profiles nichts zu den leuten sagt haben die wohl nichts dagegen ?
LuntenJo Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Moin Männer und Männinen, Würde sich jemand bereit erklären und mir beim Farmen der letzten 10Platin-Auszeichnungen helfen? Ich bin an den Wochenenden verfügbar und würde ebenso behilflich sein. Ciao lunte. (PS3)
wismut1946 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Servus, ich spiele zur Zeit mal wieder GTA V und ich geh schon wieder daran fest. Geiles Spiel. Nun ja mir fehlen unter anderem noch paar online trophies. Handelt sich um 3 trophies. Midnight Club, Beifahrer Karriere und Numero Uno.Vielleicht hat ja einer Lust mir zu helfen und ich kann demjenigen auch helfen... Danke schon mal Bearbeitet 6. März 2018 von wismut1946
pewiha Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Am 3/3/2018 um 17:00 schrieb LuntenJo: Moin Männer und Männinen, Würde sich jemand bereit erklären und mir beim Farmen der letzten 10Platin-Auszeichnungen helfen? Ich bin an den Wochenenden verfügbar und würde ebenso behilflich sein. Ciao lunte. (PS3) Suchst du noch jemanden?
Gast Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Hallo, ich bin ein sehr erfahrener GTA V-Spieler und habe alle Heists,samt 12MillionenDollarChallenge mehrfach und mit sehr viel Geschick ganz einfach durchgezockt!Nun habe ich meine PS4 verkauft und fange nochmal auf meiner PS3 auf Level 1 an,wenn ihr mir helft schnell aufzuleveln,dann werde ich euch Helfen die Trophäen zu ergattern und die Heists ganz locker abzuschließen Jeder der Interesse hat,soll mich adden : iMKhAliFaH
LuntenJo Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Am 15.3.2018 um 12:48 schrieb pewiha: Suchst du noch jemanden? Absolut. Leider bin ich zeitlich arg eingeschränkt. Wenn du dennoch Interesse hast kannst du mich gerne adden.
Gast Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Addet mich,ich bin ein langjäjriger GTA V Spieler und habe massig Erfahrung und kenne viele Tricks für die Heists Natürlich würde ich mich freuen wenn mir jemand auch bei den anderen Trophäen helfen kann,bzw. Rennen farmt damit ich die Upgrades freischalten kann
XSponnyX Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Hey ich suche noch wen, der mit mir zusammen die Heists macht. Sind die letzten trophies, die mir noch fehlen für das Game. Bitte added mich im PSN mit Betreff GTA V HEISTS. (PS3) MEIN Name: XSponnyX
lyka110 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 hallo Freunde, ich habe eine weile nicht gespielt und möchte jetzt ein paar online-Trophäen nachholen mein online Level ist 74 und ich helfe auch gern im gegenzug einfach anschreiben: lyka110 danke und bis bald
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Suche jemanden, mit dem ich ein paar PlatinAuszeichnungen farmen kann. Bitte nur adden,wenn du verlaesslich bist und Zeit hast PSN ID: IMKHALIFAH Betrefd:GTAV
Recommended Posts