xBluEx Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist denn noch jemand interessiert RP zu boosten ? Bin zu faul allein die letzten drei Level zu boosten Bei Interesse gerne hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Am 8.3.2017 um 22:38 schrieb MuhammadAli-_66: gut Internet ist leider immer noch down ich sag dir bescheid error 8002AD36 Bist du schon fertig? PS3? vor 25 Minuten schrieb xBluEx: Ist denn noch jemand interessiert RP zu boosten ? Bin zu faul allein die letzten drei Level zu boosten Bei Interesse gerne hier melden Wie möchtest du denn boosten? PS3? Ich wäre dabei, adde mich einfach. Bin abends oft online Bearbeitet 19. März 2017 von bo_pasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 hey ich suche noch leute für alle dlc Inhalten.... einfach adden Rocky1993_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hey, ich bräuchte den letzten Raubüberfall, Pacific Standard, um 100% zu erreichen. Wäre cool, wenn sich da noch 3 weitere Spieler finden lassen. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen. Mfg SiiRO-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IstvanRoka Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hat jemand Lust die letzten drei überfälle zu ende zu bringen? Bräuchte drei gesittet Leute. Einfach adden und Betreff gta 5 rein würde dies über das Oster Wochenende versuchen wollen. Kenji_87 Bearbeitet 4. April 2017 von IstvanRoka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Grüß Gott, wir bräuchten noch 2 Leute für die Heists Einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 18.9.2016 um 15:41 schrieb Ezredzam: Also @Mick1982 fällt weg, da er glaube ich kein Interesse an den DLC Trophäen hat. @OCV @Freestyle @K1TzorX die Freundesanfragen sind noch unbeantwortet. Oha, sorry ich habe erst jetzt nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut - gibt es noch irgendeine denkbare Möglichkeit, dass jemand mit mir auf PS3 die allerletzte Heist Mission macht? Bzw falls hier jemand nochmal ALLE Heists der Reihenfolge nach macht dass ich bei der letzten Mission dazustossen kann? Ich "darf" halt nur den letzten Heist machen (Das Finale vom Pacific Standard glaube ich war das), da sonst der 1Mio Bonus wegfällt, den ich aber für weitere Trophäen benötige... Einfach im PSN mit Betreff "GTA5 PS3 Heist" adden, bin mindestens alle 24h einmal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 10.3.2017 um 18:33 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, ich suche nach einem Team, dass die Raubüberfälle (Heists) machen möchte. Mir fehlen von den Online-Trophäen ausschließlich die für die Raubüberfälle, weshalb ich kein Level-Boosting benötige. Meine Zeiten: Dienstag: 18 Uhr -23 Uhr Freitag: 18 Uhr - Open End Samstag: 9 Uhr - Open End Sonntag: 9 Uhr - 23 Uhr PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread Bearbeitet 25. September 2017 von chiksen Suche war für PS4, nicht PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ich suche noch Leute für die Heists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1887 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Moinsen. Suche noch Leute für Heist und zum boosten. PS.: Fertig! Bearbeitet 24. Juli 2017 von horst1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Grüß Gott Bräuchte noch 2 Leute für die letzten beiden Heists Wer Zeit und Lust hat, einfach im PSN mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hi Leute, würde das Spiel gerne mal fertig bringen jetzt. Habe Online noch nichts, suche also einen entsprechenden Partner dafür. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtaspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche 3 Mitspieler die mit mir auf der Ps3 die Heist Trophäen und andere Online Trophäen erspielen. Ich möchte aber gerne das die Mitspieler eine Ps4 besitzen damit man dadrauf Party machen kann und spielen auf der Ps3. Psn ist Jason-Locke Bearbeitet 23. Juli 2017 von gtaspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hi.. Suche noch leute die mir bei den heist aufträgen helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Habe gestern mit dem Online-Modus angefangen und benötige noch Hilfe für alles bzw. suche Spieler mit denen man ein paar Trophäen und Ingame-Platin-Auszeichnungen erspielen kann. Bin zwar noch recht weit am Anfang, weiß aber wie der Hase läuft, da ich das Spiel schon auf der PS4 platiniert habe. Einfach adden mit Betreff GTA oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 hallo, da ich meine chancen gering einschätze noch aktivespieler zu finden versuche ich es dennoch mal und zwar suche ich für diverse raubüberfälle noch ein paarleute um genau zu sagen 3 fallswer interesse hat einfach adden mit dem betreff GTA Forum ID: YoAsakura2809 zu mir bin 29jahre undauch bei fehlschlägen geduldig headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Servus, ruaid0r und ich suchen noch 2 Spieler für die Rally Beifahrer Trophy. Bei Interesse bitte homer_duff_beer adden mit dem Betreff GTA 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMAhMaaD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Such jemanden der mir bei den online trophaen hilft PSN; iMKhAliFaH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Würde auch ganz gerne einige Online Trophäen angehen, könnt mich gerne mit Betreff Adden: FM-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts