Broken-Wings1990 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Ezredzam: Das wird schon werden. Ich hab die meisten Trophäen einfach mit der Zeit erspielt, weil ich das Spiel halt viel gespielt habe. So war auch Online Level 100 nicht schwer, einfach ne Frage der Zeit. Hättest du Lust so schon mal ein bisschen mit mir online zu spielen,bis sich alle gemeldet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Am 18.9.2016 um 21:57 schrieb Broken-Wings1990: Hättest du Lust so schon mal ein bisschen mit mir online zu spielen,bis sich alle gemeldet haben? Können wir gerne machen, ich bin sowieso gespannt ob alles klappt, wenn ich wieder auf der PS3 GTA Online zocke und wie das läuft mit Geld verdienen, ob das überhaupt noch gespeichert wird. EDIT: Ok es war ne gute Idee, GTAV auf der PS3 mal wieder zu starten. Updates runterladen... Bearbeitet 12. November 2016 von Ezredzam Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 13 Stunden schrieb Ezredzam: Können wir gerne machen, ich bin sowieso gespannt ob alles klappt, wenn ich wieder auf der PS3 GTA Online zocke und wie das läuft mit Geld verdienen, ob das überhaupt noch gespeichert wird. EDIT: Ok es war ne gute Idee, GTAV auf der PS3 mal wieder zu starten. Updates runterladen... Das mit den Updates hatte ich auch :'D nachdem du mir sagtest ich muss es fpür das DLC runterladen, hat fast 4 Stunden bei mir gedauert. X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hi suche noch jemanden fürs LVL 100. Habe auch ein Weg gefunden wie man das beschleunigen kann. Einfach adden psychodad1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Spielt noch jemand ? Bräuchte auch heute noch Hilfe für eine Tagesaufgabe -> 1 vs. 1 Deathmatch, da alle immer nur ablehnen Bitte adden: epic_86 mit dem Betreff GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Verbrechergenie GTA Online: Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen. Haette jemand die Muße mit mir die Platinmedallien zu grinden? Ich wuerde das Spiel gerne komplettieren. PSNID: Botox-Lunte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb LuntenJo: Verbrechergenie GTA Online: Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen. Haette jemand die Muße mit mir die Platinmedallien zu grinden? Ich wuerde das Spiel gerne komplettieren. PSNID: Botox-Lunte Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb epic86: Hab dich geaddet Bereits entgegen genommen Ich bin immer Abends verfuegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelpack Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo zusammen, wir suchen noch zwei Leute für die Heists auf der Playstation 4. Heeadsets sind vorhanden. Bei Interesse einfach bei mir per private Message melden. :-) Liebe Grüße, Doppelpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 19:02 schrieb Doppelpack: Hallo zusammen, wir suchen noch zwei Leute für die Heists auf der Playstation 4. Heeadsets sind vorhanden. Bei Interesse einfach bei mir per private Message melden. :-) Liebe Grüße, Doppelpack -> https://www.trophies.de/forum/thema/117422-verabredung-online-trophäen-zu-grand-theft-auto-v™-ps4-spieler/?page=33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 wir suchen ein zwei leute die lust haben um jobs oder überfälle zu spielen , allein bzw zu zweit macht es kein spaß bis zu lev 100 zu spielen . wer mag einfach adden. mfg riemcheck. PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Brauche noch alle Online Trophäen. Wie siehts aus ? Lässt sich wer finden ? Würde mich über jede Hilfe freuen. ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 16.10.2016 um 13:17 schrieb riemcheck: wir suchen ein zwei leute die lust haben um jobs oder überfälle zu spielen , allein bzw zu zweit macht es kein spaß bis zu lev 100 zu spielen . wer mag einfach adden. mfg riemcheck. PS3 Einfach adden: epic_86 Am 19.10.2016 um 22:32 schrieb xBluEx: Brauche noch alle Online Trophäen. Wie siehts aus ? Lässt sich wer finden ? Würde mich über jede Hilfe freuen. ^^ Grüße Einfach adden: epic_86 Bearbeitet 21. Oktober 2016 von epic86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb epic86: Einfach adden: epic_86 Einfach adden: epic_86 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo, ich suche Leute um alle 4er Raubüberfälle zu machen auf der PS3. Den 2er hab ich schon fertig aber helfe gerne aus. Ich brauche nur noch die Trophies für den Abschluss der Heists daher können wir diese auch auf leicht spielen. Sowie die Trophäe für 25% Beute aller Spieler wo wir uns pro Heist abwechseln können wenn die auch noch jemandem fehlt. Bitte mit Betreff Adden. PSN-ID: Drydd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Hi, ich bin lvl 167, brauche noch NUMERO UNO, eigentlich hab ich schon alles, bräuchte als nur mal 1-2 Sachen wiederholen... Im Gegenzug helfe ich gerne bei Raubüberfällen oder so!! einfach adden.... "speedking_" Bearbeitet 4. November 2016 von speedking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Suche Leute für heists psn Inu4play Bearbeitet 5. November 2016 von Inu4play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch Spieler für die Heists, mir fehlen noch alle Trophäen bei den Raubüberfällen. Einfach mit Betreff adden: Nachtfalke_Teuto Bearbeitet 6. November 2016 von Nachtfalke_Teuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Am 5.11.2016 um 14:37 schrieb Inu4play: Suche Leute für heists psn Inu4play vor 21 Stunden schrieb Nachtfalke_Teuto: Ich suche auch noch Spieler für die Heists, mir fehlen noch alle Trophäen bei den Raubüberfällen. Einfach mit Betreff adden: Nachtfalke_Teuto Wenn man mal hochschrollen würde und die entsprechenden Leute adden könnte, müsste man nicht alles doppelt und dreifach posten. Somit wären wir eigentlich vier Leute ! MfG .... Eine kleine Liste für die Heists: Ich bräuchte auch noch mal alles. 1.GamerSchaco 2. (Drydd) kA, ob er dabei aushelfen würde 3. 4. Ansonsten tragt euch doch bitte ein und wir machen einen Termin somit könnten wir eigentlich sofort starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 5 Stunden schrieb xBluEx: Wenn man mal hochschrollen würde und die entsprechenden Leute adden könnte, müsste man nicht alles doppelt und dreifach posten. Somit wären wir eigentlich vier Leute ! MfG .... Eine kleine Liste für die Heists: Ich bräuchte auch noch mal alles. 1.GamerSchaco 2. (Drydd) kA, ob er dabei aushelfen würde 3.Nachtfalke_Teuto 4. Ansonsten tragt euch doch bitte ein und wir machen einen Termin somit könnten wir eigentlich sofort starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts