steini0509 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bin auf der Suche nach einer Crew, die mehrere Mitglieder hat und die immer wieder Raubüberfälle spielen, wo ich beitreten oder einladen kann. Mit zufälligen Spielern wird man leider wahnsinnig. PSN ID seht ihr unten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Suche jemand für Trophäe Nummero uno und für online Missionen Am besten jemand mit hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt Danke an euch Bearbeitet 22. Januar 2016 von o25aNuBiS25o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo, also ich brauche auch noch numero UNO! Und würde auch noch die Heists Trophys mitmachen!!!! einfach bescheid geben! Ich kann ab späteren Nachmittag quasi immer....oder nach Vereinbarung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab jetzt die Trophäe Nummero uno Falls wer jemanden für die überfälle braucht addet mich bin da relativ am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch, bist du nach irgend ner Liste gegangen? Ich probier die trophy schon ewig, und me hab ich laut Statistik im Spiel alles mindestens einmal, und auch Fallschirm ohne abrollen etc....Monsterstunts brauch man nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch, bist du nach irgend ner Liste gegangen? Ich probier die trophy schon ewig, und me hab ich laut Statistik im Spiel alles mindestens einmal, und auch Fallschirm ohne abrollen etc....Monsterstunts brauch man nich oder? Monsterstunts ist kein Wettbewerb das zählt natürlich nicht dazu, nur das was im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch, bist du nach irgend ner Liste gegangen? Ich probier die trophy schon ewig, und me hab ich laut Statistik im Spiel alles mindestens einmal, und auch Fallschirm ohne abrollen etc....Monsterstunts brauch man nich oder? Ich habe mit jemanden einfach alles nacheinander gemacht auch wenn ich mir sicher war das schon gewonnen zu haben Finde jemanden der die Trophäe auch braucht geht dann alles einzeln durch und wechselt euch beim gewinnen ab. Am besten schreibst du dir auf was du gewonnrn hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jemand Lust auf die Heists? PSN-ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wichtiger Tipp für die heists: Sollte mal irgend eine Gruppe vor haben (Kriminelles Genie) zu spielen, das ist die wo man alles der reihe nach auf Schwer und nicht sterben darf in der selben Crew spielt, nachdem wir nun das 3. mal ohne sterben durch gekommen sind, gab es wieder bei 2 Leuten diesen Gefängnisbug der dafür sorgt das 2 Leute immer resetet also zurück auf 0 gesetzt werden. Dies betrifft 2 Rollen in dieser Gefängnis-Finalen-Mission, Sträfling und Heli flieger. Dieser Bug ist gesetzt und ist kein Lottospiel wie erst gedacht. Achtet darauf das die 2 Personen die noch keine 10 Millionen geschafft haben bzw die Auszeichnung, die richtigen Rollen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wichtiger Tipp für die heists: Sollte mal irgend eine Gruppe vor haben (Kriminelles Genie) zu spielen, das ist die wo man alles der reihe nach auf Schwer und nicht sterben darf in der selben Crew spielt, nachdem wir nun das 3. mal ohne sterben durch gekommen sind, gab es wieder bei 2 Leuten diesen Gefängnisbug der dafür sorgt das 2 Leute immer resetet also zurück auf 0 gesetzt werden. Dies betrifft 2 Rollen in dieser Gefängnis-Finalen-Mission, Sträfling und Heli flieger. Dieser Bug ist gesetzt und ist kein Lottospiel wie erst gedacht. Achtet darauf das die 2 Personen die noch keine 10 Millionen geschafft haben bzw die Auszeichnung, die richtigen Rollen bekommen. Versteh ich nicht. Kannst du das für dummies beschreiben? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Versteh ich nicht.Kannst du das für dummies beschreiben? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk ist alles genau beschrieben. Wir haben heute die Rollen getauscht und jetzt läuft es auch bei denen die dieses Kriminell Genie noch nicht haben weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Versteh ich nicht.Kannst du das für dummies beschreiben? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Ihr spielt einmal alles durch, dann nochmal nur mit vertauschten Rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Magic nochmal für dummies Es gibt 5 Heists, einer davon ist der Gefängnisausbruch, dort ist im Finalen Abschluss ist ein Bug bei der 2 der 4 Rollen die man auswählen kann dann nicht für die Auszeichnung Kriminelles Genie mitgezählt bzw resettet werden was dazu führt das man nach Abschluss aller Heists mit der selben Crew auf Schwer und ohne zu sterben in der richtigen reinfolge die 10millionen $ nicht bekommt. Bei allen anderen Heists ist die Rollenverteilung Wurst auch bei den vorbereitungs Missionen für den Gefängnisausbruch es geht nur um das Finale. Ps: Danke nochmal an Lara Kayne und Sirius für die Hammer Teamarbeit Bearbeitet 22. Januar 2016 von o25aNuBiS25o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ahhh Danke...Ich habs auchgecheckt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Magic nochmal für dummiesEs gibt 5 Heists, einer davon ist der Gefängnisausbruch, dort ist im Finalen Abschluss ist ein Bug bei der 2 der 4 Rollen die man auswählen kann dann nicht für die Auszeichnung Kriminelles Genie mitgezählt bzw resettet werden was dazu führt das man nach Abschluss aller Heists mit der selben Crew auf Schwer und ohne zu sterben in der richtigen reinfolge die 10millionen $ nicht bekommt. Bei allen anderen Heists ist die Rollenverteilung Wurst auch bei den vorbereitungs Missionen für den Gefängnisausbruch es geht nur um das Finale. Ps: Danke nochmal an Lara Kayne und Sirius für die Hammer Teamarbeit Kein Problem und Morgen bekommt ihr beide dann auch noch die 10 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, hat jemand Lust auf Deathmatches, muss mich noch auf Leveln? PS: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. Januar 2016 von ThEaSsAsSiN93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo zusammen, wer hat Lust zusammen die Heists zu erspielen? PSN-ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Suche noch ein paar Leute, um ein Rallye-Rennen als Beifahrer abzuschließen und somit auch endlich Numero Uno zu erhalten. Ansonsten muss ich auch noch etwas lvln und die Heists machen. Bei Interesse einfach melden, habe fast jeden Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hab die beiden über mir mal geaddet (florianb19981998,Reykunser) Suche auch noch jemanden für die Heists Serie A und den Letzten Heist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts