W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gut dann steht die Gruppe ja für heute. Treffpunkt 21:00 UhrHeists (Schwer) Host: Sirius2100 Gespeicherte Outfits Team: 1. W0r5t_Ca5e_4U 2. ThEaSsAsSiN93 3. Lara_Groft_TGI 4. Sirius2100 Vielen Dank noch einmal an meine Mitstreiter. Alle 3 haben super gespielt und haben sehr professionell agiert. Es war mit ihnen leicht zu schaffen und wir haben sogar fast die Kriminelles Genie Herausforderung geschafft. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Vielen Dank noch einmal an meine Mitstreiter. Alle 3 haben super gespielt und haben sehr professionell agiert. Es war mit ihnen leicht zu schaffen und wir haben sogar fast die Kriminelles Genie Herausforderung geschafft. LG Stimmt hätte dein Kollege nicht beim fahren Haftbomben gelegt wäre nie jemand gestorben aber da hatten wir sie nicht verloren zumindest ihr beide nicht sondern beim Gefängnisbug, ich gehe mittlerweile stark davon aus es liegt an den Rollen Pilot und Wärter sind wahrscheinlich nicht betroffen wobei ich selbst das nicht Prüfen hätte können da ich die ja schon habe, aber Sirius machte Pilot und bei ihm war es noch gültig, bei Flüchtling und Heliflieger nicht. Daher Achtet immer nach dem Gefängnisausbruch ob es noch weiter zählt oder auf 0 zurückgesetzt ist bevor ihr weiter macht wenn ihr auf diese Auszeichnung aus seit. Aber sonst waren wir eine gute Gruppe so wie man sich das vorstellt, zuverlässig und geduldsam den das einzige was nicht funktionieren wollte waren die Server von R und das PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Stimmt hätte dein Kollege nicht beim fahren Haftbomben gelegt wäre nie jemand gestorben aber da hatten wir sie nicht verloren zumindest ihr beide nicht sondern beim Gefängnisbug, ich gehe mittlerweile stark davon aus es liegt an den Rollen Pilot und Wärter sind wahrscheinlich nicht betroffen wobei ich selbst das nicht Prüfen hätte können da ich die ja schon habe, aber Sirius machte Pilot und bei ihm war es noch gültig, bei Flüchtling und Heliflieger nicht. Daher Achtet immer nach dem Gefängnisausbruch ob es noch weiter zählt oder auf 0 zurückgesetzt ist bevor ihr weiter macht wenn ihr auf diese Auszeichnung aus seit.Aber sonst waren wir eine gute Gruppe so wie man sich das vorstellt, zuverlässig und geduldsam den das einzige was nicht funktionieren wollte waren die Server von R und das PSN Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bin auch zu haben für die Heists. Vom DLC fehlen mir noch alle Trophies. Wäre gut, jmd zu finden, mit dem man alles schnell durchziehen kann. Bin zeitlich komplett flexibel. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo Leute ich suche noch mitspieler für diesen Samstag 21.11.2015. Geplannt sind alle Heists Trophäen die wir an einem Tag erledigen. Die Raubüberfälle machen wir auf Schwere weil da eine Quote von 1,25 ist. Das zusätzliche Geld brauchen wir für die Tropähe Leb ein Bisschen. Wer ZEIT HAT SOLL SICH IN DIE LISTE EINTRAGEN. HOST: DS_SKILL 1.DS_SKILL 2. 3. 4. wäre gut wenn ihr alle um 15 uhr schon online seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bin dabei. Hoffentlich klappt es diesmal.:'> Hallo Leute ich suche noch mitspieler für diesen Samstag 21.11.2015.Geplannt sind alle Heists Trophäen die wir an einem Tag erledigen. Die Raubüberfälle machen wir auf Schwere weil da eine Quote von 1,25 ist. Das zusätzliche Geld brauchen wir für die Tropähe Leb ein Bisschen. Wer ZEIT HAT SOLL SICH IN DIE LISTE EINTRAGEN. HOST: DS_SKILL 1.DS_SKILL 2.besTitanKiler 3. 4. wäre gut wenn ihr alle um 15 uhr schon online seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Moin, Mein Kumpel und ich suchen für die Online trophies für die PS3 noch 2 Mitspieler normal online sowie DLC Heists Kommunikation nur über PS4 PSN-ID : becks90reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Moin Liebe mit Tropähensammler^^ Ich suche für meine Truppe noch einen verlässlichen PS3 GTA Zocker für die Heists (zumindest einmal komplett auf Schwer wegen der Loyalität und der Immer der Reihe nach Auszeichnung) und zum allgemeinen Geld farmen. 3 Leute sind wir schon. Kommunikation bitte nur über PS3 da es mir momentan nicht möglich gleichzeitig PS3 und PS4 online zu spielen. Bei Interesse einfach anschreiben mit vermerk EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. November 2015 von Albert Wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ... Gefängnis ... Finale Sowie die anderen mit Vorbereitung Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben. Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch Mein Account läuft auf der PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...Gefängnis ... Finale Sowie die anderen mit Vorbereitung Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben. Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch Mein Account läuft auf der PS3! Wäre dabei, allerdings bin ich kein Weltmeister, dafür aber zuverlässig und pünktlich. Headset vorhanden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wäre dabei, allerdings bin ich kein Weltmeister, dafür aber zuverlässig und pünktlich. Headset vorhanden.Gesendet von iPad mit Tapatalk Kann mich dem nur anschließen. Hab bis jetzt noch gar keinen Raubüberfall gemacht und würde auch gerne die Trophies holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...Gefängnis ... Finale Sowie die anderen mit Vorbereitung Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben. Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch Wäre auch interessiert und bin wie die beiden anderen kein Crack, sondern eher "normal". Ich adde Euch drei (Plebejer, Mondario und Dich) dann mal. Kann zwar nicht immer, aber wenn, dann verbindlich. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das wäre klasse ... Dann lasst uns das doch festhalten.... ich habe euch geaddet... müssen nur ne zeit finden wo alle können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 bitte addet mich. ich suche noch spieler für heist mission und noch andere damit ich mein rang aufleveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jo Moin ja ich suche auch noch ein par Leute um Raubüberfälle zu machen da ich dieses Speil unbedingt Platin machen will und ich nur noch diese scheiß Online Trophäen brauche. MfG SMoKy-PoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jo Moin ja ich suche auch noch ein par Leute um Raubüberfälle zu machen da ich dieses Speil unbedingt Platin machen will und ich nur noch diese scheiß Online Trophäen brauche. Die Heist-DLC-Trophäen werden nicht benötigt, um "Platin zu machen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bitte adden wer auch aus leidenschaft spielen ^^ Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:24 es wäre auch gut wenn jemand in meine crew beitreten könnte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, braucht jemand auch noch die ganzen trophys, die mit dem heist dlc hinzugekommen sind? Wenn ja, schreibt bitte ne PN! PSN-ID: xMichi90 Gruß, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 spielen denn so wenige gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich Spiel es täglich aber auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts