Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo leute jetzt nochmal ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Ich habe 2 Reserve Spieler die einspringen würden wenn wir nicht genug leute sind oder jemand zeitlich nicht kann.

1: Ds_Skill

2:

3:

4:

Tragt euch einfach ein. ich habe am 31.10.15 also diesen Samstag von 15 uhr bis ende Zeit. wäre cool wenn wir 4 leute zusammen bekommen.

Erstmal ein großes Dankeschön an CopraSix für die Hilfe bei den Online Trophies.

Ich suche Leute auf der PS3, die mit mir die Heists einmal durchspielen.

Headset und Erfahrung mit den Heists sind vorhanden.

Bitte tragt euch bei Interesse ein. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Team zusammen bekommen.

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. ...

3. ...

4. ...

Gerne hat Spaß gemacht mit dir ! Sehr angenehmes Spielen... Danke

Wenn es zeitlich machbar ist wäre ich gerne dabei bei den Heists :) Bin durch die Schichten halt etwas eingeschränkt.... Daher nur wenn ich zeitlich rein passe.

Vorheriger Post am 28.10.2015 um 23:46

Post hinzugefügt am 29.10.2015 um 02:02

Erstmal ein großes Dankeschön an CopraSix für die Hilfe bei den Online Trophies.

Bitte tragt euch bei Interesse ein. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Team zusammen bekommen.

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. ...

3. ...

4. ...

vielleicht nächste Woche ?

Ich, sirius2100 & Lara_Groft_TGI

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. ...

3. ...

4. ...

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. CopraSix

3. Lara_Groft_TGI

4. Sirius2100

So die Gruppe ist gesetzt, jetzt müssen wir uns nur noch mit der Zeit einigen für nächste Woche Freitag...

PS: CopraSix hat nun sein Tennis TZ abgeschlossen^

So die Gruppe ist gesetzt, jetzt müssen wir uns nur noch mit der Zeit einigen für nächste Woche Freitag...

PS: CopraSix hat nun sein Tennis TZ abgeschlossen^

Könnt ihr zwei nur am Freitag ?

P.S. :P muß mich wohl mehr anstrengen beim nächsten mal haha Hab die nächsten 3 Tages Ziele gleich erledigt...

P.S. :P muß mich wohl mehr anstrengen beim nächsten mal haha Hab die nächsten 3 Tages Ziele gleich erledigt...

Wir machen alle Heists in 2 Sitzungen. Am Freitag von 21bis 03(04) Uhr je nach dem. Und am Samstag (gleiche Zeit) den Rest. Bei gute Rockstar Server Leistung kriegt man ganze Reihe unter 10 Stunden.

nene nicht nur am Freitag, die punkte dahinter bedeuten schon Freitag...Samstag Sonntag nur ist es erst ab Freitag halt möglich. ob das unter 10 Stunden machbar ist halte ich mal offen Zeitdruck sollte man sich nicht geben, schön mit der Ruhe den Level 50 ist keine volle Energyleiste^ innerhalb von 24 Stunden reicht schon also 2 Sitzungen. Mit den Zeiten halten wir uns mal an Euch.

PS: Das nächste mal spielst du gegen Siri ;) Da sind die chancen höher hehehe

Hey Leute,

Ich bräuchte noch ein paar Leute um bissel zu Leveln.

Brauch noch die Stufe 50 und 100.

Wäre top Wenn sich ein Paar Leute finden mit denen man paar Missionen und Co. machen kann.

Schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung mit Betreff .

Psn: tolle115

Hallo leute jetzt nochmal ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Ich habe 2 Reserve Spieler die einspringen würden wenn wir nicht genug leute sind oder jemand zeitlich nicht kann.

2: kappel12

3:

4:

Tragt euch einfach ein. ich habe am 31.10.15 also diesen Samstag von 15 uhr bis ende Zeit. wäre cool wenn wir 4 leute zusammen bekommen.

bin dabei.

3:

4:

Wir sind leider nicht genug leute Kappel12. ich frag mal paar freunde ob die helfen wenn die helfen schreibe ich dir im Netzwerk. Die voraussetztung ist natürlich das du dann Online bist xD. An alle andere die die DLC Trophäen brauchen einfach mal Adden. Ich bin heute ab 20:00 Uhr Online.

3: grossmogul82

4:

Wir sind leider nicht genug leute Kappel12. ich frag mal paar freunde ob die helfen wenn die helfen schreibe ich dir im Netzwerk. Die voraussetztung ist natürlich das du dann Online bist xD. An alle andere die die DLC Trophäen brauchen einfach mal Adden. Ich bin heute ab 20:00 Uhr Online.

Wollen wir es nochmal probieren wenn wir nen 4ten Mitspieler haben?

Wann seid ihr immer so online? Bin fast nur Abends online

3: grossmogul82

4: BestTitanKiller

Wäre gerne dabei.

3:

4:

Ich sag mal so, ich habe vor 4-5 Monaten die Offline-Trophies alle geholt und hab mich nen bisschen vor den Onlinemodus gedrückt weil der mir permanent auf den P*ss geht -.-

Auch drück ich mich nen bisschen davor weil, IMMER wenn ich mir hier die Online Verabredungen ansehe, nach Leute gesucht wird, die am besten Profis auf ihren stand sind, kein reales Leben mehr haben und deswegen am besten über Level 100 sind. Vor allem bei den bekloppten dlc Trophäen -.-

Jetzt geh ich die Sache allerdings doch an und bin ziemlich genervt. Wenn ihr eine Gruppe seid, die nicht unbedingt nach 100+ Charakteren sucht, bin ich sogar dabei. Einfach um den Mist endlich hinter mich bringen zu können. Es warten PS4 spiele auf mich die gespielt werden wollen! xD

Diese Suche geht dann natürlich auch an alle anderen raus, die genauso wie ich, so gut wie keine Online Trophies haben und die Sache angehen möchten. Meldet euch einfach bei mir einfach eine FA mit GTA Online betreff und wir werden sehen, was wir schaffen können! :cool2:

Ich sag mal so, ich habe vor 4-5 Monaten die Offline-Trophies alle geholt und hab mich nen bisschen vor den Onlinemodus gedrückt weil der mir permanent auf den P*ss geht -.-

Auch drück ich mich nen bisschen davor weil, IMMER wenn ich mir hier die Online Verabredungen ansehe, nach Leute gesucht wird, die am besten Profis auf ihren stand sind, kein reales Leben mehr haben und deswegen am besten über Level 100 sind. Vor allem bei den bekloppten dlc Trophäen -.-

Jetzt geh ich die Sache allerdings doch an und bin ziemlich genervt. Wenn ihr eine Gruppe seid, die nicht unbedingt nach 100+ Charakteren sucht, bin ich sogar dabei. Einfach um den Mist endlich hinter mich bringen zu können. Es warten PS4 spiele auf mich die gespielt werden wollen! xD

Diese Suche geht dann natürlich auch an alle anderen raus, die genauso wie ich, so gut wie keine Online Trophies haben und die Sache angehen möchten. Meldet euch einfach bei mir einfach eine FA mit GTA Online betreff und wir werden sehen, was wir schaffen können! :cool2:

mit so einem Post muss man sich nicht wundern das man alleine bleiben wird, alle ü100 Level träger damit zu beleidigen kein Leben zu haben nur weil sie Leute suchen mit Erfahrung? aha also ich bin ü300 und habe trotzdem reales Leben. Warum man eher Level 100er sucht liegt daran das man ab Level 100 Maximale Lebensenergie besitzt was in heists Missionen schon von vorteil ist. Wir helfen allerdings auch Leuten unter Level 100 aber nicht Leuten die so kommen!

mit so einem Post muss man sich nicht wundern das man alleine bleiben wird, alle ü100 Level träger damit zu beleidigen kein Leben zu haben nur weil sie Leute suchen mit Erfahrung? aha also ich bin ü300 und habe trotzdem reales Leben. Warum man eher Level 100er sucht liegt daran das man ab Level 100 Maximale Lebensenergie besitzt was in heists Missionen schon von vorteil ist. Wir helfen allerdings auch Leuten unter Level 100 aber nicht Leuten die so kommen!

Dann lass es. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das dieses Spiel von Anfang an gegen einen steht. Ich bin nicht von Natur aus so ''patzig''. Damals war man schon durchgehend freundlich gewesen. Man möchte ja auch was von den Leuten ect. und bietet dann natürlich auch selbst die Hilfe an, wenn sie denn gebraucht wird. Eben so, wie es sich hier eigentlich zu verhalten hat. Nur hab ich eben die Erfahrung gemacht, dass man in diesem Spiel hier nicht weit mit Freundlichkeit kommt.

Entweder wird man komplett ignoriert, gerade weil man erst neu anfängt und eben nicht die gewünschten 100+ hat, oder man wird nach längeren ''nerven-durch-wiederholende-Posts'', gespielt freundlich darauf hingewiesen, dass sich schon jemand finden wird der genauso ''schlecht'' ist wie man selbst, (weil, niedriger rang ect.) und man deswegen nicht mit den ''großen'' mitspielen darf - weils die anderen ja nur behindern würde bla bla bla. Da interessiert es keinen wie gut man im Spiel wirklich ist, da wird nur auf den Rang geglotzt. Und das finde ich persönlich schon die höhe. Egal ob bei diesem Spiel oder bei anderen.

Man geht ja auch i-wo von aus, dass dieses Forum für alle Spieler da ist, die ihre Trophäen sammeln möchten. Die Mitspielersuche für dieses Spiel hier kommt mir damals wie heute eher vor wie das Kastensystem der Zwerge. Tut mir ja leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Du ließt hier nur die Meinung von jemanden, der schon lange die Schnauze voll von solchen Leuten hat.

Und jetzt schreib bitte nicht, das Leute wie ihr eben die Schnauze voll von Leuten, wie mir haben (die andere beleidigen) - das weiß ich selbst, dass sich das nicht gehört. Warum ich mir meinen sarkastischen Unterton nicht verkneifen kann steht ja im Abschnitt darüber.

Es hat aber nichts damit zu tun, das ''kleine Leute'' in dieser Spielersuche eiskalt liegen gelassen werden. Ob sie nun neu anfangen oder schon eine weile dabei sind und niemanden finden: keiner ist so ''unhöflich'' wie ich und sie werden trotzdem stehen gelassen.

Gut, vielleicht bist du jetzt da, wer weiß schon wie lange das geht. Ich kann aber nicht glauben, dass du auch schon vor rund 6 Monaten durchgehend für die kleineren da gewesen bist. Denn wenn ja, würden wir dieses Gespräch jetzt eigentlich nicht führen, oder ? Ist im Grunde eigentlich auch egal. Das Thema hat sich ja jetzt i-wo erledigt.

Trotzdem wünsche ich allen noch viel Erfolg für die, die dank euch ans Ziel kommen. Habt Spaß Leute! ;)

Bearbeitet von Liz_Wesker

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...