BlueWhite65 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, bis zur Platin fehlt mir nicht mehr viel. Lediglich ein paar wenige Ränge und diese Trophäe: Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Dafür bräuchte ich einen Mitspieler, der mindestens Rang 50 hat. Das ganze dürfte keine 10 Minuten dauern. Ich würde im Gegenzug natürlich ebenfalls bei dieser oder auch anderen Trophäe/n helfen. Bitte entweder per PN melden oder direkt adden, PSN: Joerg268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo leute ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Wir sind zu zweit und uns Fehlen noch Zwei Zufällige spieler. Spieler list: 1.Ds_skill 2.Mutlu 3. 4. Die jenige die Interesse haben tragen euch in der liste ein. Wenn wir vollständig sind machen wir eine zeit fest wann es los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo leute ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Wir sind zu zweit und uns Fehlen noch Zwei Zufällige spieler.Spieler list: 1.Ds_skill 2.Mutlu 3.kappel12 4. Die jenige die Interesse haben tragen euch in der liste ein. Wenn wir vollständig sind machen wir eine zeit fest wann es los geht. bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo leute ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Wir sind zu zweit und uns Fehlen noch Zwei Zufällige spieler.Spieler list: 1.Ds_skill 2.Mutlu 3.kappel12 4.Joerg268 Die jenige die Interesse haben tragen euch in der liste ein. Wenn wir vollständig sind machen wir eine zeit fest wann es los geht. Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich wäre bei Heists auch immer dabei! Addet mich doch einfach wenn ihr Bock habt. Außerdem suche ich noch jemanden, der mir bei der Trophy hilft, bei der man 5x mit getuntem Auto gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich suche Leute die mir bei diesen Raubüberfällen helfen... Bin derzeit Gefängnisausbruch 2/4 Dann bräuchte ich noch Hilfe bei Online Rennen, wenn sich da jemand zur Verfügung stellen könnte und freiwillig gegen mich verliert wäre es super. Ich kann nämlich meine Autos nicht tunen da ich immer verliere. Macht mir einfach ein FA oder schreibt mir damit ich weiß das ich auf euch zählen kann und ihr/du mir hilfst. Meine ID: MAD1202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche weiterhin Leute die mit mir ein paar Heists machen! Mit Randoms ist es echt ziemlich anstrengend. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Jogi-91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche Leute für 'Numero Uno' und 'Ausgezeichnet' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, ich suche ebenfalls Leute für die Trophäen: Numero Uno, Schönen Aufenthalt, Volle Rückerstattung, Ausgezeichnet, Midnight Club und Beifahrer Karriere. Zusätzlich suche ich auch Leute, die mit mir die Heists durchziehen. Bitte mit Betreff adden. PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mir fehlt nur noch der letzte Heist und leider kann man nicht speziell danach suchen. Vielleicht finde ich ja hier Leute, dir mir dabei helfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wäre auch dabei. Wow das ging schnell. Wie wäre es am 23.10.15 um 21.30 uhr ??? das wäre diesen Freitag. alle anderen die auch noch mit machen möchten, meldet euch vieleicht brauchen wir reserve spieler falls einer nicht kann. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:07 Zitat von DS_Skill Hallo leute ich suche nach Spieler die ebenfalls die Trophäen für das Dlc Bekommen möchten. Wir sind zu zweit und uns Fehlen noch Zwei Zufällige spieler. Spieler list: 1.Ds_skill 2.Mutlu 3.kappel12 4.Joerg268 Die jenige die Interesse haben tragen euch in der liste ein. Wenn wir vollständig sind machen wir eine zeit fest wann es los geht. Wow das gin schnell. Wie wäre es mit dem 23.10.15 um 21.30 uhr? Alle anderen die noch mitmachen möchten meldet euch einfach mal, vieleicht brauchen wir ja reserve spieler oder bekommen sogar 2 gruppen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo alle zusammen. Da hier viele Leute sich meistens mit Trophäen beschäftigen, schreibe ich an denen, die auch Auszeichnungen jagen. Unseres kleines Team (Lara_Groft_TGI und ich) sucht 2 Mitspielern für Rally Auszeichnungen - die nur zu viert erspielbar. Mit Randoms ist es unmöglich da die immer abhauen, und der Sieg wird nicht gezählt. Wer Interesse, Lust und Laune darauf hat meldet euch bei mir. P.S.Als Gegenleistung können wir gerne bei Heists helfen. ( Sind Profis bei der Sache) Moin hätte ich auch Interesse dran.... ! Wenn es zeitlich passen sollte wäre ich gern dabei. Arbeite allerdings in Schichten. Gruß CopraSix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin hätte ich auch Interesse dran.... ! Wenn es zeitlich passen sollte wäre ich gern dabei. Arbeite allerdings in Schichten. Gruß CopraSix Das gilt jetzt nicht mehr für die Rally sondern für "Es gibt nur Einen" Last Man Ständig Auszeichnung. Am besten du addest ihn mal und ihr macht euch Zeiten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch einige Trophäen (inkl. Heists) aber ich bräuchte am dringendsten wen, der mir bei der Der Midnight Club und Beifahrer-Karriere helfen kann. Habe diese Trophys schon mit Random Leuten versucht, aber die beenden immer das Spiel vorher oder ich verliere durch meinen Fahrer. Bin heute abend auch ab 22 Uhr ca. online. Gerne bei psn schreiben. Ich melde mich dann per app. Also bin am Wochenende online und würde mich über jede hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch einige Trophäen (inkl. Heists) aber ich bräuchte am dringendsten wen, der mir bei der Der Midnight Club und Beifahrer-Karriere helfen kann. Habe diese Trophys schon mit Random Leuten versucht, aber die beenden immer das Spiel vorher oder ich verliere durch meinen Fahrer. Bin heute abend auch ab 22 Uhr ca. online. Gerne bei psn schreiben. Ich melde mich dann per app. Also bin am Wochenende online und würde mich über jede hilfe freuen. "Beifahrer-Karriere" macht man am besten zu viert. Wenn du zwei weitere Helfer findest, bin ich dir gern behilflich. "Midnight-Club" ist easy, da helf ich dir sobald es geht, wenn du's nicht schon hast. Würde dann ca. 22:40 Uhr bereit sein, je nachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 "Beifahrer-Karriere" macht man am besten zu viert. Wenn du zwei weitere Helfer findest, bin ich dir gern behilflich. "Midnight-Club" ist easy, da helf ich dir sobald es geht, wenn du's nicht schon hast. Würde dann ca. 22:40 Uhr bereit sein, je nachdem. Ich wäre bei Beifahrer Kariere auch mit dabei. Addet mich einfach mit Betreff GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch einige Trophäen (inkl. Heists) aber ich bräuchte am dringendsten wen, der mir bei der Der Midnight Club und Beifahrer-Karriere helfen kann. Habe diese Trophys schon mit Random Leuten versucht, aber die beenden immer das Spiel vorher oder ich verliere durch meinen Fahrer. Bin heute abend auch ab 22 Uhr ca. online. Gerne bei psn schreiben. Ich melde mich dann per app. Also bin am Wochenende online und würde mich über jede hilfe freuen. nehme am besten die Kriminell schnell Strecke 1 Runde und das jeweilige rennen was du brauchst, so können sie zeitlich nicht schnell genug abhauen wenn sie keine Chance sehen, und immer schön wiederholen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das gilt jetzt nicht mehr für die Rally sondern für "Es gibt nur Einen" Last Man Ständig Auszeichnung. Am besten du addest ihn mal und ihr macht euch Zeiten aus Schon erledigt Wenn man sich Online sieht kann man sich gerne helfen... Arbeite nur halt in Schichten Einfach ne PN schreiben da kann man sich ja Zeiten ausmachen. Antworte meistens per Handy PSN App... Gruß CopraSix Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:07 nehme am besten die Kriminell schnell Strecke 1 Runde und das jeweilige rennen was du brauchst, so können sie zeitlich nicht schnell genug abhauen wenn sie keine Chance sehen, und immer schön wiederholen. ? Das werd ich jetzt nun probieren *zzzZzZzzZZz* Mir fehlen "nur" noch: -Numero Uno -Der Midnight Club -Beifahrer Karriere -Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Schon erledigt Wenn man sich Online sieht kann man sich gerne helfen... Arbeite nur halt in Schichten Einfach ne PN schreiben da kann man sich ja Zeiten ausmachen. Antworte meistens per Handy PSN App... Gruß CopraSix Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:07 Das werd ich jetzt nun probieren *zzzZzZzzZZz* Mir fehlen "nur" noch: -Numero Uno -Der Midnight Club -Beifahrer Karriere -Ausgezeichnet Ich brauche fast noch die gleichen Trophies. Ich hab dich mal geaddet, dann können wir uns gegenseitig helfen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oki Super bekommen wir hin... War gestern nur schon ziemlich beschäftigt daher hatten die antworten so lange gedauert. Telefonieren & zocken da waren die Hände voll Hab dir eine PN geschrieben wie ich Zeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts