Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo ich suche Leute für krimmineles Genie.Ich würde auch einer Gruppe beitreten.Ich bin auf Level 51 und habe bereits jeden Raubüberfall min. 1x gemacht.Ich habe villeicht nicht jede Waffe freigeschaltet aber habe immer noch die grundwaffen für krimmineles Genie wie z.b. Lenkraketenwerfer,mg und haftbombe.Headsets sind Pflicht und ich bin im Besitz eines kurumas(gepanzert).

Ihr könnt mich adden oder eine Nachricht mit dem Betreff heist schicken.:smile:

Wäre auch dabei. Mein anliegen wäre allerdings ein anderes. Wer braucht noch Level 100? Habe eine Karte wo man einfach nur rumsteht und RP bekommt und so automatisch AFK Levelt. Hacken an der sache ist das es nur zu 2 machbar ist. Wenn jemand interesse hat einfach mal mit Betreff adden. Auf PS4 Only! :D

das ist der PS3 Thread!!!

Einer unserer Gruppe (leider nur noch zu dritt) muss noch die 25% Trophäe bei den Heists machen. Falls jemand Lust hat, mit uns 2 Vorbereitungen und den Gefängnisausbruchs-Heist kurz zu bestreiten (mal an nem Abend, vielleicht 1 Stunde), meldet euch doch bei uns. Auch ein eingespieltes Team (1-3 Spieler), welches helfen würde, ist willkommen. Dann würden die zwei anderen Helfer zurückstehen.

Bearbeitet von G3sSi_89

Bin jetzt lvl77 und würde gerne abends mit jemandem xp boosten. Habe da eine recht gute Methode gezeigt bekommen^^

Des Weiteren bräuchte ich noch aus dem Heist-dlc Verbrechergenie und cant tough This.

Habe die nötige Ausrüstung und Weis, was ich machen muss.

Wenn mir jemand hilft, helfe ich im Gegenzug natürlich auch gern :) Würde das gern über die Bühne bringen, solange ich noch Semesterferien habe. Auch Anfänger sind mir willkommen ^^

Hallo Leute,

ich suche auch noch in paar Leute mit denen ich Online die ganzen Raubüberfälle und was man sonst noch machen kann um auf level 100 zu kommen zu erledigen, da die Onlime Zusammenführung sehr dürftig ist. Also eigendlich für sämmtliche Online Trophäen, da es mit mehren Leuten einfach viel mehr Spaß macht und weil es bedeutend schneller geht.

Yo, ich such 'ne ganze Truppe für den zweiten Raubüberfall (Gefängnisausbruch). Wenn sich 3 Leute dazu bereiterklären, wär' das echt super. Eine Heist-Vorbereitung fehlt noch ("Absch(l)uss"), dann geht's schon los. HS muss nicht unbedingt sein, etwas Erfahrung aber schon. Man muss kein Overpro sein, aber man sollte auch nicht so schnell umfallen wie 'ne Fliege. Die Kohle wird aufgeteilt in 25% für alle.

Die Trophäe für den Heist hab ich schon, aber die 25%-Trophäe noch nicht.

Bearbeitet von Gast

Die 25% musst du auch nixht beim Gefängnisausbruch machen. Mach es lieber bei Serie A da gibt es eh die wenigste Kohle.

Soweit bin ich aber noch nicht. ^^

Suche immernoch 'ne Truppe! Nicht so scheu sein, Leute :)

Hallo ich brauche auch noch ein paar Heist-Trophäen und mir fehlt auch noch die Trophäe bei der man sein Geld von nem Räuber zurückbekommen muss. Hätte prinzipiell immer abends Zeit, manchmal auch früher. Einfach mich adden mit nem Betreff damit ich weiß dass ihr ausm forum seid :)

Hi Leute

Ich hab die Tage mal wieder GTA V aus dem Schrank geholt. Habe mir nun alle Offline Trophen geholt. Ich würde nun gerne noch die Online Sachen machen.

Hat da vielleicht auch jemand interesse zur Zeit dran?

Ich brauch noch:

-Numero Uno

-Der Midnight Club

-Beifahrer-Karriere

-Schönen Aufenthalt

-Volle Rückerstattung

-Ausgezeichnet

Habe Online Rang 24 ne Bude und 2 Autos.... das war es glaub ich ;)

Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit da n bissel was zu machen. Ich Fuchse mich jetzt erstmal rein... Mit was ich wohl mal Anfange...

Wer mag kann mich adden... HeadSet ist vorhanden...

CopraSix

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:16

Wer noch ne Crew sucht kann kann mich gerne adden wir hätten gerne noch paar Mitglieder

Ich sende dir mal eine FA vielleicht passt es ja Zeit mässig mal

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 20:58

Danke an Optimus1304 & StifflersDadDad94 :)

Falls mal wer Lust hat die Trophäen "Der Midnight Club" oder "Beifahrer Karriere" zu machen schreibt mich ruhig an. :)

Denke mal Numero Uno mach ich zum Ende...

Hallo alle zusammen. Da hier viele Leute sich meistens mit Trophäen beschäftigen, schreibe ich an denen, die auch Auszeichnungen jagen. Unseres kleines Team (Lara_Groft_TGI und ich) sucht 2 Mitspielern für Rally Auszeichnungen - die nur zu viert erspielbar. Mit Randoms ist es unmöglich da die immer abhauen, und der Sieg wird nicht gezählt. Wer Interesse, Lust und Laune darauf hat meldet euch bei mir.

P.S.Als Gegenleistung können wir gerne bei Heists helfen. ( Sind Profis bei der Sache)

Bearbeitet von sirius2100

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...