Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nein ps4 Versuch mal über ps4 g und hat rein zukommen landest immer hier Suche immer noch jmd der mir hilft ?? Habe es versucht und komme auch in den PS4 Spieler Thread rein und genau da gehört deine suche rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo, Ich suche auch nach Leuten für die "Numero Uno" Trophäe, also die wo man alles mal gewinnen muss. Bei Interesse grad mit "gta online" betreff adden oder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Sorry mein Fehler war lang nicht mehr hier und hatte nicht drauf geachtet dass es 2 online Topics gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 wer lvls und platinmedallien bei Raubzügen boosten mag, kann mich gern anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo. Suche Leute zum spielen mit der ps3 Version. Einfach adden. Bin erst Rang 23 also muss eh noch ne ganze weile spielen. Raubüberfälle brauche i auch noch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Mich bitte nichtmehr adden. Bin online durch... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Deine psnprofiles-Trophycard find ich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido_kuderna Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat jemand Lust den Gefängnisausbruch-Heist mit mir zu Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jo ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Brauche noch einige online trophies. Wäre cool wenn ihr mich added bin meisten abends online :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo zusammen, Ich suche drei verlässliche Profis oder jene die es werden möchten. Vor allem um auch die sog. Heists durchzuziehen. Ich hab keine Lust mehr auf die anderen Trolle auf dem Server. Möchte gerne auch die Herausforderungen wie etwa mit denselben Leuten, Heists durchziehen erringen. Es winken dabei ja auch 1 000 000 € Belohnung. Also bitte adden wer Interesse hat mit entsprechend Betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Suche auch noch ein Team für die Heists Trophäen. Einer kann uns ja mal einfach hinzufügen und eine Chatgruppe erstellen. Ich bin immer abends online. ID: MezaPanther - solange ich den Beitrag nicht editiert habe, gilt er noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wer hat Lust für 1 Person mit zu helfen, die Heist Trophäe "Vier Wege" zu holen?? Brauchen noch 2 zuverlässige Leute um den 2. Heist zu spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Suche noch eine Crew um die trophäe mit der Crew zu holen und suche jemanden der einen Räuber auf mich setzen würde... Suche auch noch kompetente leute die mit mir die Meisterverbrecher durchziehen wollen... Habe bereits alle heists auf schwer mit der Richtigen reihenfolge durchgespielt jedoch nicht mit dem selben Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bin in der Crew GER UNLIMITED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Brauch noch die heist trophys wer lust hat einfach adden kay1189 Es winkt auch für jeden eine belohnung helfe auch gerne bei anderen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also, so wie es aussieht bekommen wir noch einen Heist Trupp zusammen, oder Jungs? Suche weiterhin und Kay hat sich bereits gemeldet und ist auch schon geaddet. Morgen nach der Arbeit starte ich mal einen Chat. Wäre schön wenn wir jetzt noch 2 Leute finden die sich uns anschließen. Es dürfen sich gerne weitere Spieler melden, nur keine Scheu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wäre auch dabei. Mein anliegen wäre allerdings ein anderes. Wer braucht noch Level 100? Habe eine Karte wo man einfach nur rumsteht und RP bekommt und so automatisch AFK Levelt. Hacken an der sache ist das es nur zu 2 machbar ist. Wenn jemand interesse hat einfach mal mit Betreff adden. Auf PS4 Only! Bearbeitet 21. September 2015 von Leon911 Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kannst du mal ein Link schicken zu der Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Sind zu zweit und suchen Leute für die Heists, sowie Numero Uno und dem Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts