Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich suche drei verlässliche Profis oder jene die es werden möchten. Vor allem um auch die sog. Heists durchzuziehen. Ich hab keine Lust mehr auf die anderen Trolle auf dem Server. Möchte gerne auch die Herausforderungen wie etwa mit denselben Leuten, Heists durchziehen erringen. Es winken dabei ja auch 1 000 000 € Belohnung. Also bitte adden wer Interesse hat mit entsprechend Betreff. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch eine Crew um die trophäe mit der Crew zu holen und suche jemanden der einen Räuber auf mich setzen würde...

Suche auch noch kompetente leute die mit mir die Meisterverbrecher durchziehen wollen... Habe bereits alle heists auf schwer mit der Richtigen reihenfolge durchgespielt jedoch nicht mit dem selben Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, so wie es aussieht bekommen wir noch einen Heist Trupp zusammen, oder Jungs?

Suche weiterhin und Kay hat sich bereits gemeldet und ist auch schon geaddet.

Morgen nach der Arbeit starte ich mal einen Chat.

Wäre schön wenn wir jetzt noch 2 Leute finden die sich uns anschließen.

Es dürfen sich gerne weitere Spieler melden, nur keine Scheu! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Mein anliegen wäre allerdings ein anderes. Wer braucht noch Level 100? Habe eine Karte wo man einfach nur rumsteht und RP bekommt und so automatisch AFK Levelt. Hacken an der sache ist das es nur zu 2 machbar ist. Wenn jemand interesse hat einfach mal mit Betreff adden. Auf PS4 Only! :D

Bearbeitet von Leon911
Ps4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...