Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo ich suche noch ein paar Leute mit denen ich in Gta 5 Online auf der Ps3 Leveln kann, da es alleine so Ewig dauert auf Level 100 zu kommen und es zudem alleine zu langweilig ist. Hätte fast jeden Abend Zeit. MfG Xx-SMOkY-PoT-xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi Ich suche noch jemand für die Dlc Trophys bei Interesse Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 HiIch suche noch jemand für die Dlc Trophys bei Interesse Bitte adden Ab nächste Woche bin ich dabei (unter der Woche normalerweise 18/19-23/24h), PSN ID KanyeChris Können ja auch versuchen, ne GTA5 DLC Gruppe aufzumachen... vlt macht das das ganze einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Können ja auch versuchen, ne GTA5 DLC Gruppe aufzumachen... vlt macht das das ganze einfacher Am Besten sind vier feste Spieler, da man dann die Boni spielen kann. Und die sind hilfreich, um die acht Millionen toten Praesidenten zu sammeln. 1. WildChild542 2. KanyeChris 3. KiofNo 4. Ich habe noch bis Mitte September jeden Tag Zeit. Gruss KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Am Besten sind vier feste Spieler, da man dann die Boni spielen kann. Und die sind hilfreich, um die acht Millionen toten Praesidenten zu sammeln.1. WildChild542 2. KanyeChris 3. KiofNo 4.Fettie2510 Gruss KiofQu Könnte jeden Tag in der kommenden Woche von 19 Uhr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Habe auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 suche jemanden für alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die sucherei würde ich hier nicht mehr ernst nehmen, die meisten Posten nur zum Frust hier rein weil es mit Randoms gerade mies läuft, oder sie Posten und denken der Knochen kommt zum Hund und schauen kein 2. Mal hier rein. Ordentliche Leute zu finden ist wie mit der Nadel im Heu häufen, auch hier. ? Naja,stimmt so auch nicht ganz.Wir hatten innerhalb von einem tag ne Crew zusammen! Es gibt auch sicherlich Spinner!Aber widerum auch einige mit denen man echt was anfangen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo zusammen, hat jemand Lust gemeinsam ein paar online Trophäen abzugreifen? Folgende Trophäen würde ich gerne in Angriff nehmen: Der Midnight Club GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Habe heute und Morgen fast den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Suche leute fuer die Dlc trophys. Bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bin auf jeden Fall dabei muss auch noch bissl was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Suche noch zuverlässige Leute zum Zocken, unter anderem für Rang 100. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Suche auch noch ein paar Leute fürs online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich habe Euch beiden mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich brauche noch fast alle Online-Trophaeen. Unter anderem Level 100, Platin-Medaillen, gewonnene Rennen mit modifizierten Fahrzeug und Ralley-Sieg als Beifahrer. Ausserdem helfe ich auch bei taeglichen Herausforderungen. Gruss KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hi Leute, ein Kumpel und ich bahnen uns gerade den Weg zu Lvl 100. Nebenbei wollen wir die Heists machen. Da man die leider nur zu 4. machen kann suchen wir 2 zuverlässige Spieler. Schickt mir bei Intresse einfach ne FA (mit etwas Text bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wir suchen noch zwei Leute für "Humane Labs - EMP abliefern" (und vielleicht noch die kommenden Missionen). Man muss sich in dieser Mission genau absprechen wer was wann macht und wir finden da nur Idioten die machen was sie wollen. Wollen es morgen Abend gegen 18 Uhr noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Suche 3 leute die mit mir Pacific standard Raubüberfall Finale macht. Hab sie selbst nicht, bräuchte daher Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido_kuderna Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Brauche jemanden für die Trophäe "Volle Rückerstattung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche der hilft bei den Trophäen Beifahrerer Karriere, volle Rückerstattung Psn Andreas2_ Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts