Moe2001 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Suche noch jemanden der mir einen Dieb schickt und mir beim Überlebenskampf hilftEinfach mit Betreff GTA melden Hätte ich Bock drauf! Dieb ist kein Problem und für den Überlebenskampf empfehle ich aber 3, noch besser 4 Leute: ''Schrott und Knochen'' ist sehr zu empfehlen! Wenn das noch aktuell ist, kannst mich adden! Habe euch zwei mal geaddet, habe es gerade mit Random versucht aber zweimal bei Welle 9 drauf geganen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sam hat sich noch nicht weiter geäußert bzw. war noch nicht Online. Wenn ihr bis Dienstag abend Zeit habt...oder Montag ganz spät abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Suche 3 Mitspieler die auch noch Heists Trophäen brauchen. Mit Random Leuten ziemlich schwierig geworden da entweder gequittet wird oder erst gar nicht ausreichend Leute gefunden werden. Add: WTNandino (mit Betreff) Bearbeitet 9. August 2015 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sam hat sich noch nicht weiter geäußert bzw. war noch nicht Online. Wenn ihr bis Dienstag abend Zeit habt...oder Montag ganz spät abends? Ich glaube ich habe an beiden Terminen Zeit, habe jetzt erstmal Urlaub... Vorheriger Post um 01:29 Post hinzugefügt um 01:30 Suche 3 Mitspieler die auch noch Heists Trophäen brauchen. Mit Random Leuten ziemlich schwierig geworden da entweder gequittet wird oder erst gar nicht ausreichend Leute gefunden werden. Add: WTNandino (mit Betreff) Schau doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6690472#post6690472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mag mir jemand helfen die TuningTeile freizuschalten?Also Rennen als 1. gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche 3 Mitspieler die auch noch Heists Trophäen brauchen. Mit Random Leuten ziemlich schwierig geworden da entweder gequittet wird oder erst gar nicht ausreichend Leute gefunden werden. Add: WTNandino (mit Betreff) Wir brauchen natürlich nix mehr bei den heists aber könnten gut aushelfen in der Woche gehts aber nur von 22-2 uhr oder 23-2 uhr(Sirius2100) WE nach absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Wir brauchen natürlich nix mehr bei den heists aber könnten gut aushelfen in der Woche gehts aber nur von 22-2 uhr oder 23-2 uhr(Sirius2100) WE nach absprache Das wäre nett! Dann bin ich mal so frei und Adde dich/euch. Vllt klappt es ja Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 15:50 Würde heute gern den Raubüberfall Humane Labs auf Schwer machen. Bin mit den Heists vertraut (aus PS4-Version). Wie schon geschrieben ist es nahezu unmöglich mit randoms. Wer mit machen will kann sich eintragen. Uhrzeit egal, sobald 3 Leute gefunden sind. 1. WTNANDINO 2. 3. 4. Bearbeitet 10. August 2015 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das wäre nett! Dann bin ich mal so frei und Adde dich/euch. Vllt klappt es ja Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 15:50 Würde heute gern den Raubüberfall Humane Labs auf Schwer machen. Bin mit den Heists vertraut (aus PS4-Version). Wie schon geschrieben ist es nahezu unmöglich mit randoms. Wer mit machen will kann sich eintragen. Uhrzeit egal, sobald 3 Leute gefunden sind. 1. WTNANDINO 2. 3. 4. Sobald du einen 4. hast bzw einen 2. auf deiner Seite kannst du uns das ruhig bescheid geben und fragen, die zeiten kennst du ja nun Die Zeit von 23-2 uhr gilt diese Woche da Sirius nicht eher zu hause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mich hat das gerade verwirrt wegen PS4 Version, aber soll heißen, du hast es nur auf PS4 schon mal gespielt aber jetzt geht es schon um PS3, oder? Wenn ja, ich hätte Donnerstag Abend Zeit und Lust! Oder dann wieder Sonntag, Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi Leute Ich würde die ganzen Raubüberfälle auch noch gerne machen, der vollständigkeitshalber wegen. Meinen Vorredner schliesse ich mich an, mit zufällig ausgewählten Personen kann das ewig dauern. Also Leute, schreibt mich an, bringe diese und nächste Woche viel Zeit mit (Urlaub sei dank ). Headset ist vorhanden, die Trophäen möchte ich auch unbedingt alle haben, revanchiere mich auch. PS3-Version versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Suche 2 Leute für das DLC Ach und online fehlt mir generell noch alles. Bei interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Mich hat das gerade verwirrt wegen PS4 Version, aber soll heißen, du hast es nur auf PS4 schon mal gespielt aber jetzt geht es schon um PS3, oder?Wenn ja, ich hätte Donnerstag Abend Zeit und Lust! Oder dann wieder Sonntag, Montag... Ja ich meinte die PS3-Version. Auf der PS4 hab ich schon den ganzen Online Kram. Eigentlich wollte ich zuerst die PS3 Version komplettieren anschließend auf der PS4 transferieren aber irgendwie kam es dann doch anderst Nicht verwirren lassen, die PS3-Version ist gemeint @LastPredator & ShadowFighter24: Hab euch mal geaddet Bearbeitet 13. August 2015 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, Leute. Ich brauche noch die Überfälle Humane Labs und Serie A Finanzierung. Außerdem fehlen mir noch Platin Auszeichnungen und generell einiges an $ für die 8 Mio Trophy. Falls ihr Interesse habt, meldet euch. Spiele mit euch natürlich auch andere Heists oder helfe bei normalen Online Trophäen, kein Thema. LG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Für Das DLC hab ich 2 mann. Fehlen nurnoch ein paar für das maingame MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dansho Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo, bin jetzt neu hier im Forum . Ich suche noch Leute die mit mir ein paar online/DLC Trophäen machen. Meine PSN-ID: daju2426 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ab Samstag 19 Uhr wieder zur heists Hilfe bereit (ein und die selbe crew) derzeit zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ab Samstag 19 Uhr wieder zur heists Hilfe bereit (ein und die selbe crew) derzeit zu dritt. Hilfe? Ich lach mich kaputt... hast vergessen zu erwähnen das wenn es nicht nach deiner Nase tanzt du deine rosarote Groft Imperium Fassade abnimmst und zur unsympathischen Furie wirst. Hier geht's nicht um Trophäen Hilfe sondern um 2 Millionen Ingame Dollar für euch.. lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich seh schon, ihr versteht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich im Forum nach Hilfe für Heists Trophäen frag und mir Hilfe angeboten wird von Leuten die schon alles haben ist das zwar nett, aber nicht wenn mir direkt der 4.Mann abgeworben wird nur weil er nicht deren Vorstellungen entspricht. Das ist keine Hilfe sondern ein Stein vorm Fuß. Hier ging es um Heist Trophäen (das steht hier Schwarz auf Weiß im Forum) nicht um 2 Mille Sonderwünsche. Dann auch noch die Dreistigkeit mich aus der Liste zu werfen weil ich an einer Uhrzeit nicht kann obwohl zuvor noch der Macker auf mich zu kam und Ruhe in die Diskussion gebracht hat, sogar ein Kompromiss eingegangen sind. Hut ab Das kann man hier gern Öffentlichkeit ansprechen, ich lass mir nicht ans bein pinkeln. Bearbeitet 14. August 2015 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wenn man das so ließt, könnte man glatt vergessen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt. Für die Trophäen ist es doch völlig Latte ob man nun mal stirbt oder nicht, alles in Reihenfolge macht, 500 Millionen virtuelle Kröten auf dem Konto hat oder schon Rang 500 ist. Und ob man nun lieber mit oder ohne Headset spielt, sollte auch jedem seine eigene Sache sein. Das Ding soll Spaß machen! Wir haben z. B. bis heute früh um 4 Uhr einiges an Überfällen gemacht, sind gestorben, haben einige Fehler gemacht und halt weniger Kohle und RP verdient. Aber wir hatten jede Menge Spaß! Und ja, wir geben gerne zu, dass wir keine Profis sind Wer also Lust hat sich anzuschließen, der kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts