Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Genau, das müsstest du gleich schreiben - nur Spieler mit HS dürfen dich adden. Dass du es vergessen hast - selber Schuld. Wir kommen klar miteinander auch ohne HS und zwar mit allen die mit uns schon mal gespielt haben. Auch als wir uns 10 Mille geschnappt haben. Und übrigens habe dir deutlich in der Nachricht geschrieben, dass ich kein HS habe und brauche 10 min. Guck mal deine Nachrichtenliste von gestern (22:45)!!! (Und wenn du gleich in unseren chat gekommen wärst, hättest du alles gleich mitbekommen). Wolltest du aber nich warten obwohl selbst kommst du halbe Stunde zu spät wegen dein Fußballgucken (war auch deine Tagesziel nä?). Na gut versuch mal mit anderen, such weiter.

Bearbeitet von sirius2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt reißen wir uns alle wieder zusammen und gut ist. Wollen schließlich alle die fehlenden Trophäen bzw. GTA Dollars erreichen.

Ganz genau! :smile:

Hallo, brauchte 3 Spieler für Serie A und Pacific Standard. Will die beiden noch hosten wegen den trophies. Finale Auszahlung 25%. Rang ist eigentlich egal, nur bitte nicht pro Mission 10x sterben. ;D

Ach ja, ich spiele ohne HS, was ihr macht ist mir egal. :cool2:

PS4: ride_for_revenge

Ein Spieler fehlt noch, dann könnten wir loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die Trophäen "Vier Wege" (25% für jedes Mitglied der Beute aufteilen) und "Verbrechergenie" (25 Platinmedaillen verdienen bei den Raubüberfällen)

Bitte Anden mit dem Betreff GTA

Textchat/Sprachchat ist mir nicht wichtig nur, dass man nicht immer wieder stirbt bei der Vorbereitung oder während des Überfalls bzw. verlässt.

Mit freundlichen Grüßen Eratok

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt reißen wir uns alle wieder zusammen und gut ist. Wollen schließlich alle die fehlenden Trophäen bzw. GTA Dollars erreichen.

stimmt? und wer nicht will hat halt Pech, nur sollte er seine Fehler einsehen bevor er andere als schuldige darstellt, jetzt weiß ich warum er so endlos sucht hehehe. Mit solchen zwangsbedingungen kommt man nicht weiter Punkt. So weiter mit suchen?

Vorheriger Post um 02:02

Post hinzugefügt um 02:09

Bräuchte noch die Trophäen "Vier Wege" (25% für jedes Mitglied der Beute aufteilen) und "Verbrechergenie" (25 Platinmedaillen verdienen bei den Raubüberfällen)

Bitte Anden mit dem Betreff GTA

Textchat/Sprachchat ist mir nicht wichtig nur, dass man nicht immer wieder stirbt bei der Vorbereitung oder während des Überfalls bzw. verlässt.

Mit freundlichen Grüßen Eratok

:smile:

wir könnten dir da helfen, brauchst aber noch einen 4. Und beachte das wir bei jeden on kommen erstmal unsere Tageszeiten erledigen? muss erwähnt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche es auch nochmal... :smile: - Hänge seit damals an diesen 98% herum und mir fehlt noch immer diese Trophäe:

PS3

02007_056.png Vier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr nach den Vorbereitungen einen Raubüberfall selbst in eurem Apartment startet, habt ihr vor Beginn die Möglichkeit den Gesamtverdienst unter den Mitgliedern prozentual aufzuteilen. Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr den potenziellen Gewinn fair aufteilen, sodass jedes Mitglied und ihr selbst am Ende ein Viertel der Beute erhält.

Ich suche hiermit geduldige Leute, denen auch nur diese eine Trophäe fehlt oder eben welche, die einfach nur helfen möchten bzw. auf Platinmedaillien spekulieren und sich hier eintragen. Wir würden dann eben immer den Gefängnisausbrauch (m.M. der einfachste Heist) spielen, oder eben das, was sich der jeweilige Host wünscht.

Wichtig sind mir nette, geduldige (kann ja auch ne zeit dauern, bis alle 4 zusammen sind bzw. Zeit zum zocken haben) Leute, die gerne mit dem Text-Chat arbeiten und nicht nörgeln, wenn einer mal etwas öfter ''schuld'' am evtl. Scheitern der Mission hat.

einfach kopieren und eintragen ;)

1. Dittschman

2.

3.

4.

Bearbeitet von Dittschman
PS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch Leute denen ich/wir oder dir mir/uns bei Pacific Standard helfen könnten. Ich habe die Schnauze voll von der Spielersuche und den ganzen unfähigen Randoms. Da wird aus etwas über einer Stunde für den kompletten Heist dann über 2 Stunden.

Voraussetzung:

-man sollte wissen, was man zu tun und zu lassen hat :biggrin5:

-als Host gespeicherte Outfits einstellen

-die schwere Gefechtskleidung nutzen

Mir geht es einfach nur darum auf fähige Leute zurückgreifen zu können, wenn die Lobby nicht voll wird.

Wer gerade keine Lust oder Zeit hat, dann ist es eben so. Das ist bei mir nicht anders. Es soll Spaß machen und zum Geld farmen genutzt werden.

Ich bin meistens so ab 21 Uhr für mehrere Stunden online.

Headset ist vorhanden. Den Textchat/Nachrichten über PSN meide ich wie es nur geht, weil es keinen Spaß macht darüber zu schreiben, wenn alle paar Sekunden die Eingabe stockt.

PSN: Extrem1101

PS3

PS:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=93e9v5VstJs]Pacific Standard Elite Challenge Gta Online PS3 Hard - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr so langsam hab ich auch die Schnauze voll. Nur Idioten unterwegs. Ich versuche seit 2 Stunden die letzte Mission vom Gefängnis zu machen aber immer verbockt einer was oder geht aus dem Spiel.

Ich such also verlässliche Leute für die PS3! !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich versuche es auch nochmal... :smile: - Hänge seit damals an diesen 98% herum und mir fehlt noch immer diese Trophäe:

PS3

02007_056.png Vier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr nach den Vorbereitungen einen Raubüberfall selbst in eurem Apartment startet, habt ihr vor Beginn die Möglichkeit den Gesamtverdienst unter den Mitgliedern prozentual aufzuteilen. Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr den potenziellen Gewinn fair aufteilen, sodass jedes Mitglied und ihr selbst am Ende ein Viertel der Beute erhält.

Ich suche hiermit geduldige Leute, denen auch nur diese eine Trophäe fehlt oder eben welche, die einfach nur helfen möchten bzw. auf Platinmedaillien spekulieren und sich hier eintragen. Wir würden dann eben immer den Gefängnisausbrauch (m.M. der einfachste Heist) spielen, oder eben das, was sich der jeweilige Host wünscht.

Wichtig sind mir nette, geduldige (kann ja auch ne zeit dauern, bis alle 4 zusammen sind bzw. Zeit zum zocken haben) Leute, die gerne mit dem Text-Chat arbeiten und nicht nörgeln, wenn einer mal etwas öfter ''schuld'' am evtl. Scheitern der Mission hat.

einfach kopieren und eintragen ;)

1. Dittschman

2.

3.

4.

einfach kopieren und eintragen ;)

1. Dittschman

2. Eratok

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche es auch nochmal... :smile: - Hänge seit damals an diesen 98% herum und mir fehlt noch immer diese Trophäe:

PS3

02007_056.png Vier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr nach den Vorbereitungen einen Raubüberfall selbst in eurem Apartment startet, habt ihr vor Beginn die Möglichkeit den Gesamtverdienst unter den Mitgliedern prozentual aufzuteilen. Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr den potenziellen Gewinn fair aufteilen, sodass jedes Mitglied und ihr selbst am Ende ein Viertel der Beute erhält.

Ich suche hiermit geduldige Leute, denen auch nur diese eine Trophäe fehlt oder eben welche, die einfach nur helfen möchten bzw. auf Platinmedaillien spekulieren und sich hier eintragen. Wir würden dann eben immer den Gefängnisausbrauch (m.M. der einfachste Heist) spielen, oder eben das, was sich der jeweilige Host wünscht.

Wichtig sind mir nette, geduldige (kann ja auch ne zeit dauern, bis alle 4 zusammen sind bzw. Zeit zum zocken haben) Leute, die gerne mit dem Text-Chat arbeiten und nicht nörgeln, wenn einer mal etwas öfter ''schuld'' am evtl. Scheitern der Mission hat.

einfach kopieren und eintragen ;)

1. Dittschman

2. Eratok

3. Schlubberblubb

4.

einfach kopieren und eintragen ;)

1. Dittschman

2. Eratok

3. Schlubberblubb

4.

Ich wäre auch dabei. Heute zum ersten mal die Heists gespielt, ersten auch schon geschafft aber beim zweiten habe ich als Leader nur Pech. Es dauert ewig bis genug Spieler da sind und dann muss man immer mit Leuten Spielen die schon bei den Vorbereitungsmissionen alles versauen.:emot-what: Bezweifle das ich das noch allein hinbekomme.

Habe halt erst einen Heist abgeschlossen und den zweiten freigeschaltet. Kann meine Trophy dann also nur bei "Gefängnisausrbuch" machen. Wenn ich das was im Leitfaden steht richtig verstanden habe muss man ja 48 Minuten warten bis man den selben Heist erneut machen kann, wäre also doof wenn vor mir jemand den Heist wählt und der bei mir dann gesperrt ist, habe ja noch keinen anderen freigeschaltet.

Zeitlich gehts bei mir so frühestens ab 19 Uhr. Weiß nicht genau wie das abläuft, aber wenn man auch alle Vorbereitungsmissionen bei allen 4 Leuten abschließen muss wird das ganze ja nicht so schnell gehen, also Zeit mitbringen.^^

Bearbeitet von Schlubberblubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Leute!! :thumbsup:

einfach kopieren und eintragen ;)

Ich wäre auch dabei. Heute zum ersten mal die Heists gespielt, ersten auch schon geschafft aber beim zweiten habe ich als Leader nur Pech. Es dauert ewig bis genug Spieler da sind und dann muss man immer mit Leuten Spielen die schon bei den Vorbereitungsmissionen alles versauen.:emot-what: Bezweifle das ich das noch allein hinbekomme.

Genau so gings mir ...eigentlich fast allen...ja auch ;) Deswegen noch mal mein Versuch.

Habe halt erst einen Heist abgeschlossen und den zweiten freigeschaltet. Kann meine Trophy dann also nur bei "Gefängnisausrbuch" machen. Wenn ich das was im Leitfaden steht richtig verstanden habe muss man ja 48 Minuten warten bis man den selben Heist erneut machen kann, wäre also doof wenn vor mir jemand den Heist wählt und der bei mir dann gesperrt ist, habe ja noch keinen anderen freigeschaltet.

Zeitlich gehts bei mir so frühestens ab 19 Uhr. Weiß nicht genau wie das abläuft, aber wenn man auch alle Vorbereitungsmissionen bei allen 4 Leuten abschließen muss wird das ganze ja nicht so schnell gehen, also Zeit mitbringen.^^

Das macht doch nix. Dann spielen wir deine an einem anderen Tag. Wichtig ist doch nur, das jeder an die ''Vier Wege'' kommt. Das mit den 48 Minuten...hmm... sieht so aus, als ob wir jeden Tag einen Heist durchziehen?...Mal schauen.

Ich will mal gleich ein bißchen üben, Tastenbelegung, lange raus und so...:smile: Abends (etwas Später) fände ich gut. Montag und Dienstag würde es auch nachmittags gehen bei mir.

Schlage vor, wir adden uns mal gegenseitig und dann gehe ich so gegen 21 Uhr mal on und schaue, was sich so getan hat. Wäre cool wenn man dann schon einen Heist versuchen könnte. Wir nehmen dann die Reihenfolge - eines weniger zum Absprechen ;)

1. Dittschman



2. Eratok

3. Schlubberblubb

4. endoskelett316

auf gutes gelingen und ein bißchen Spaß!

edit 17:25: ''marius_765'' und ''VaiKesh'' habe gerade gesehen, dass ihr mich adden wollt. Ich muss jetzt fairerweise auf die beiden anderen 'Eratok' und 'Schlubberblubb' warten, die sich hier schon eingetragen haben. Bis morgen abend 18 Uhr tue ich das!

Edit 19:19

Eratok ist auch geaddet ;)

Edit 20:10

Wir sind dann komplett :-)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch ein paar Leute die in den nächsten paar Wochen

regelmäßig GTA V Online (PS3) spielen. (bevorzugt abends)

Momentan brauch ich noch fast alle Online Trophys (inkl. Heists)

Wer möchte kann mich gerne adden. :smile:

PSN-ID: marius_765

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end.

Muss noch Kohle machen...:biggrin5:

Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid.

Ach ja, HS ist natürlich vorhanden.

Edit: Toll, hab grad gesehen das es für die Überfälle schon n Extrafred gibt.:facepalm: Ich setz das da nochmal rein.

Bearbeitet von MoodyHoneybadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch die Heists machen. Hab erst den Einführungsüberfall gemacht und muss dementsprechend die anderen noch machen. Bin recht flexibel was Zockzeiten angeht, am besten immer gegen 21:00 bis open end.

Muss noch Kohle machen...:biggrin5:

Also wer Bock hat kann mich hinzufügen mit dem Betreff "Heists", dann weiss ich bescheid.

Ach ja, HS ist natürlich vorhanden.

Edit: Toll, hab grad gesehen das es für die Überfälle schon n Extrafred gibt.:facepalm: Ich setz das da nochmal rein.

wenn das eh nur PS3 betrifft bist du doch hier richtig. Für PS4 wäre es dann doch ein anderer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden der mir einen Dieb schickt und mir beim Überlebenskampf hilft

Einfach mit Betreff GTA melden

Hätte ich Bock drauf! Dieb ist kein Problem und für den Überlebenskampf empfehle ich aber 3, noch besser 4 Leute: ''Schrott und Knochen'' ist sehr zu empfehlen! Wenn das noch aktuell ist, kannst mich adden!

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...