Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Würde mir jemand bei meinen Tageszielen auf der PS3 helfen?

Meine Internetverbindung schmeißt mich immer aus vollen Sitzungen raus. Ich muss ein Kopfgeld kassieren. Danke.

Ich bin heute Abend ab ca. 20:00 Uhr wieder online. Danke.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(PS3)

Da es nächste Woche ja vermutlich 2x RP und vor allem 2x $ im letzten Heist (Pacific) gibt, suche ich schon jetzt möglichst viele fähige Mitspieler, die den Heist in der kommenden Woche mit mir unzählige Male spielen wollen! $$$$$$$$ :drool5:

Erfahrung mit den Heists und ein Headset sind natürlich nötig. Bei Interesse addet mich im PSN: Mangogeschmack

Ansonsten gibt's auch noch doppelte Kohle im Serie A-Heist bis zum 2. August. Wer da noch jemanden sucht, kann mich auch adden. :)

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wir stehen natürlich nächste Woche für die heists (Pacific) Doppel EPs zur verfügung und bei uns ist kein HS nötig oder Pflicht sondern können, den wir schaffen es auch ständig ohne!!! Heute machen wir die Pacific noch zuende und hoffen auch dort nicht zu sterben um endlich die 10 Millionen zu holen :) wir müssen eigentlich nur den Konvoi überwinden der rest is blabla :))) aber ab Morgen sind wir dann bereit, mit wir meine ich Sirius2100 und mich selbst, also 2 feste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem wir gestern die Heists auf Schwer ohne sterben durch gebracht haben (10 Million-Bonus)möchte ich mich nochmal ganz herzlich:heart: bei Sirius2100, AGK82,Dark_DragonGER und mir selbst (spass ;):huging:) für die gute zusammenarbeit bedanken, habt ihr toll gemacht :hurray: leider gab es bei Sirius und Dragon ein Synchronisierungs-Problem so das die beiden nix davon haben, wir wiederholen das die Tage nochmal versprochen und dann bekommt ihr die auch ;). Super Arbeit Leute und wie ich es so gerne mache, kann ich diese 3 Spieler für andere die auch hilfe brauchen wärmstens Empfehlen.

1. Sirius2100

2. Dark_DragonGER

3. AGK82

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach dem wir gestern die Heists auf Schwer ohne sterben durch gebracht haben (10 Million-Bonus)möchte ich mich nochmal ganz herzlich:heart: bei Sirius2100, AGK82,Dark_DragonGER und mir selbst (spass ;):huging:) für die gute zusammenarbeit bedanken, habt ihr toll gemacht :hurray: leider gab es bei Sirius und Dragon ein Synchronisierungs-Problem so das die beiden nix davon haben, wir wiederholen das die Tage nochmal versprochen und dann bekommt ihr die auch ;). Super Arbeit Leute und wie ich es so gerne mache, kann ich diese 3 Spieler für andere die auch hilfe brauchen wärmstens Empfehlen.

1. Sirius2100

2. Dark_DragonGER

3. AGK82

Super freut mich für euch. Als kleiner tipp für die 2, die es nicht bekommen haben. Nach der ersten vorbereitungsmission von gefängnisausbruch müsst ihr bei den Auszeichnung schauen ob es gezählt hat 4/26. Dort gibt es ein Syncro problem vom wechsel Fleeca zu Gefängnisausbruch. Ich hatte dies 1 mal und ein kollege auch. Also lieber dort nachschauen. Wenns nach der Mission 0/26 ist, könnt ihr direkt von da aus mit dem kriminellen Genie von neu beginnen und müsst nicht alles komplett durchspielen um es zu merken, das es nicht geklappt hat. Lieber dort als nach pacifik ^^.

Gruß

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier denn tatsächlich niemanden mehr, der die Heists unabhängig von den (Verzeihung!) dämlichen Trophäen weiterspielen will? Es gibt double $/RP im letzten Heist, Leute. Da gehen doch jedem Millionen flöten, der in dieser Woche nicht spielt...

Also: Bitte addet mich auf der PS3 (Mangogeschmack) für den letzten Heist. Ich bin bei Rang 154 und verrecke nicht alle zehn Sekunden wie Randoms - also los, traut euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr guten Menschen,

würde gerne die Trophäen Numero Uno, Der Midnight Club, Volle Rückerstattung, Teil der Crew und Beifahrer-Karriere boosten.

Gerne dann auch noch einige Platin-Medallien für Ausgezeichnet.

Für Heists wäre meinereiner auch zu haben. Headset vorhanden.

Einfach adden: bumsbert26.

Würde mich freuen und bin selbstredlich bereit im Gegenzug bei allem möglichen zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super freut mich für euch. Als kleiner tipp für die 2, die es nicht bekommen haben. Nach der ersten vorbereitungsmission von gefängnisausbruch müsst ihr bei den Auszeichnung schauen ob es gezählt hat 4/26. Dort gibt es ein Syncro problem vom wechsel Fleeca zu Gefängnisausbruch. Ich hatte dies 1 mal und ein kollege auch. Also lieber dort nachschauen. Wenns nach der Mission 0/26 ist, könnt ihr direkt von da aus mit dem kriminellen Genie von neu beginnen und müsst nicht alles komplett durchspielen um es zu merken, das es nicht geklappt hat. Lieber dort als nach pacifik ^^.

Gruß

Dani

Ja danke, das Problem war, das es schon nach den 3 flec aufgaben auf 0 war, als er das Spiel neu startete stand doch wieder 3/26 später wieder 0 also dachte ich wir testen das einfach und gucken was dabei rauskommt naja leider umsonst. Der Gefängnisbug is mir bekannt ja ☺

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:14

Gibt es hier denn tatsächlich niemanden mehr, der die Heists unabhängig von den (Verzeihung!) dämlichen Trophäen weiterspielen will? Es gibt double $/RP im letzten Heist, Leute. Da gehen doch jedem Millionen flöten, der in dieser Woche nicht spielt...

Also: Bitte addet mich auf der PS3 (Mangogeschmack) für den letzten Heist. Ich bin bei Rang 154 und verrecke nicht alle zehn Sekunden wie Randoms - also los, traut euch! :D

Doch gibt es, nur wie ich von Sirius erfuhr müssen bei dir gleich alle springen, statt du den Leuten die Zeit gibst schnell ihre Tageszeiten zu erledigen. Ich mache die mit Sirius immer zusammen, kam erst 22 Uhr on und wollte schnell TZ machen damit wir in ruhe bis 2 Uhr spielen können. Wenn du immer so ungeduldig bist dann wird es nie einen geben! Unfähig sowas

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, das Problem war, das es schon nach den 3 flec aufgaben auf 0 war, als er das Spiel neu startete stand doch wieder 3/26 später wieder 0 also dachte ich wir testen das einfach und gucken was dabei rauskommt naja leider umsonst. Der Gefängnisbug is mir bekannt ja ☺

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:14

Doch gibt es, nur wie ich von Sirius erfuhr müssen bei dir gleich alle springen, statt du den Leuten die Zeit gibst schnell ihre Tageszeiten zu erledigen. Ich mache die mit Sirius immer zusammen, kam erst 22 Uhr on und wollte schnell TZ machen damit wir in ruhe bis 2 Uhr spielen können. Wenn du immer so ungeduldig bist dann wird es nie einen geben! Unfähig sowas

Jetzt reicht es mir aber hier. Mich unfähig nennen, aber im Jahr 2015 noch wie in der Steinzeit ohne Headset unterwegs sein! Legt euch Headsets zu und hört auf mit eurem Text-Chat und Nachrichten-Quatsch auf der PS3! Ich fragte diesen Sirius, ob er ein Headset hat und bekomme als Antwort "komm in chat". Als ich dann nochmal nachfragte, ob er und die anderen beiden keine Headsets haben, kam seit gestern Abend bis heute keine Antwort, stattdessen spielte er lieber Deathmatch. Das war dann wohl das von dir erwähnte Tagesziel, wovon er allerdings nichts erwähnt hat. Hätte er das, hätte ich selbstverständlich auf ihn/euch gewartet und wäre nicht offline gegangen. Das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun, sondern ganz einfach mit fehlender Kommunikation.

Mit den bisherigen Gruppen, mit denen ich bisher Heists gespielt habe, gab es solche Probleme nie. Da gab es also kein Rätselraten, warum ein Mitspieler jetzt dies oder das macht. Mit Headset passiert so ein Theater eben auch nicht, da kann man schön miteinander sprechen und Bescheid geben, dass man kurz noch seine Tagesziele erledigt. ;)

Wenn ihr keine Lust auf Kommunikation habt, zu schüchtern seid oder oder was auch immer, dann spielt keine Multiplayer bzw. Coop-Games. Und vor allem addet keine Spieler, die seit Tagen in verschiedenen Beiträgen und Threads Spieler MIT HEADSET für die Heists suchen (das habe ich in meinem letzten Beitrag leider vergessen und dann gleich sowas... das passiert mir nicht nochmal :banghead:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...