Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil es kein PS4 thread gibt ;) kannst dich ja selber von überzeugen

Das stimmt doch gar nicht. Klar es gibt unter PS4 eine weiterleitung zum PS3 Bereich, weil die Trophäen die selben sind. Aber es gibt extra zwei Beriche für Verabredungen. Einen für PS3 und einen für PS4.

Hier der Link zum PS4 Bereich:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html

Ich suche aber noch jemanden, der mit mir die Heists auf der PS3 macht. Ich möchte die letzen Trophänen noch machen und wenn es geht die zwei Millionen kassieren (Reihenfolge und selbe Spieler). Einfach anschreiben.

PSN: Dark_DragonGER

Bearbeitet von Dark Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt doch gar nicht. Klar es gibt unter PS4 eine weiterleitung zum PS3 Bereich, weil die Trophäen die selben sind. Aber es gibt extra zwei Beriche für Verabredungen. Einen für PS3 und einen für PS4.

Hier der Link zum PS4 Bereich:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html

....

PSN: Dark_DragonGER

Danke mir ist die Endung "PS3 Spieler" + "PS4 Spieler" nicht aufgefallen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3: würde gern die Criminal Mastermind Challenge angehen, also alle heists in reihenfolge mit den gleichen spielern für den 10M Bonus.

bin aber selbst erst beim HumaneLabs Heist in der Deliver EMP Vorbereitung, und hab nur ein paar Missionen von den höheren gespielt weil ich seinerzeit keinen Nerv auf die ewigen Wartezeiten hatte und zeitweise aufgehört hatte zu spielen.

bin Lvl 165, habn Headset und kann mehr oder minder das ganze Wochenende.

bräuchte auch noch ein paar andere online-trophhäen (Numero Uno, Backseat Driver und aus irgendeinem Grund Tote Präsidenten)

einfach Pockenmon adden. und ne PSN-Nachricht wann ihr Zeit/Bock habt.

Nachtrag: lol hab festgestellt wie unterqualifiziert ich noch bin für die challange. Hat sich also erstmal erledigt

Bearbeitet von faked1
hat sich vorerst erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ein Freund und ich wollen heute Abend / Nacht ein bisschen Heists spielen und suchen noch bis zu 2 Mitstreiter. Wir sind Level 98 und 122 und wir kennen bereits alle Heists. Add me. Psn: Johnson-Nick

Wieso gibt es diese ID nicht wenn sie bei dir so angegeben wird? (PSN-ID: nick_johnson@gmx.de

) schon etwas seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,habe erst vor kurzem angefangen Online zu spielen.

Stehe zur Zeit noch auf verlorenem Posten...keine Ahnung was ich da tun muss bzw. was gemacht werden muss. Wenn einer Bock hat mir einen kleinen Crash-Kurs in Sachen GTA Online zu zeigen wäre ich sehr dankbar. (zB Missionen zusammen abschließen etc.) :) Headset ist vorhanden.

PSN: sritharsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...