dpunktsch Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wieso schreibst du wenn du jemand für de ps4 suchst im ps3 thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wieso schreibst du wenn du jemand für de ps4 suchst im ps3 thread? Weil es kein PS4 thread gibt kannst dich ja selber von überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Weil es kein PS4 thread gibt kannst dich ja selber von überzeugen Das stimmt doch gar nicht. Klar es gibt unter PS4 eine weiterleitung zum PS3 Bereich, weil die Trophäen die selben sind. Aber es gibt extra zwei Beriche für Verabredungen. Einen für PS3 und einen für PS4. Hier der Link zum PS4 Bereich: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html Ich suche aber noch jemanden, der mit mir die Heists auf der PS3 macht. Ich möchte die letzen Trophänen noch machen und wenn es geht die zwei Millionen kassieren (Reihenfolge und selbe Spieler). Einfach anschreiben. PSN: Dark_DragonGER Bearbeitet 17. Juli 2015 von Dark Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Weil es kein PS4 thread gibt kannst dich ja selber von überzeugen selbst wenn es kein PS4 Thread gibt, der unterste wo es mehr um PS4 geht hätte es auch getan, das is ein Thread rein für PS3 von daher is die Frage schon gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nabend noch wer wach und würde beim Gefängnisausbruch mit machen?? Bin noch bis 0:30Uhr on. Wenn sich noch 3 finden auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das stimmt doch gar nicht. Klar es gibt unter PS4 eine weiterleitung zum PS3 Bereich, weil die Trophäen die selben sind. Aber es gibt extra zwei Beriche für Verabredungen. Einen für PS3 und einen für PS4.Hier der Link zum PS4 Bereich: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html .... PSN: Dark_DragonGER Danke mir ist die Endung "PS3 Spieler" + "PS4 Spieler" nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich suche jemanden für heute Abend, der mit mir Numero Uno und Der Midnight Club auf der PS3 macht. Ich bin selbstverständlich auch bereit bei anderen Trophäen und/oder Tageszielen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suchen einen, der ernsthaft mit uns die Elite herausvorderung meistern möchte. Zeit und HS sind pflicht Bitte mit betreff adden: Danifur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Diese Woche Doppel Eps und Geld bei Human labs, wer mit uns diese Woche mit machen will ohne diese randoms kann mich oder Sirius2100 adden . Jeder erstellt mal nach finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activeskillazz20 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Suche aktive Leute für heist Überfälle wer Bock hat einfach adden activeskillazz20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faked1 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) PS3: würde gern die Criminal Mastermind Challenge angehen, also alle heists in reihenfolge mit den gleichen spielern für den 10M Bonus. bin aber selbst erst beim HumaneLabs Heist in der Deliver EMP Vorbereitung, und hab nur ein paar Missionen von den höheren gespielt weil ich seinerzeit keinen Nerv auf die ewigen Wartezeiten hatte und zeitweise aufgehört hatte zu spielen. bin Lvl 165, habn Headset und kann mehr oder minder das ganze Wochenende. bräuchte auch noch ein paar andere online-trophhäen (Numero Uno, Backseat Driver und aus irgendeinem Grund Tote Präsidenten) einfach Pockenmon adden. und ne PSN-Nachricht wann ihr Zeit/Bock habt. Nachtrag: lol hab festgestellt wie unterqualifiziert ich noch bin für die challange. Hat sich also erstmal erledigt Bearbeitet 25. Juli 2015 von faked1 hat sich vorerst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Johnson Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi, ein Freund und ich wollen heute Abend / Nacht ein bisschen Heists spielen und suchen noch bis zu 2 Mitstreiter. Wir sind Level 98 und 122 und wir kennen bereits alle Heists. Add me. Psn: Johnson-Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi, ein Freund und ich wollen heute Abend / Nacht ein bisschen Heists spielen und suchen noch bis zu 2 Mitstreiter. Wir sind Level 98 und 122 und wir kennen bereits alle Heists. Add me. Psn: Johnson-Nick Wieso gibt es diese ID nicht wenn sie bei dir so angegeben wird? (PSN-ID: nick_johnson@gmx.de ) schon etwas seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weil man kein @ zeichen als ID Name nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey,habe erst vor kurzem angefangen Online zu spielen. Stehe zur Zeit noch auf verlorenem Posten...keine Ahnung was ich da tun muss bzw. was gemacht werden muss. Wenn einer Bock hat mir einen kleinen Crash-Kurs in Sachen GTA Online zu zeigen wäre ich sehr dankbar. (zB Missionen zusammen abschließen etc.) Headset ist vorhanden. PSN: sritharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wer Lust hat ein paar Online-Trophies zu machen, einfach adden. Bin noch ziemlich am Anfang, helfe aber auch gerne. Und wenn jemand Lust auf eine frische Crew hat, "LS German Chapter" freut sich über Mitglieder ID: exoten HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) suche noch zwei Leute für Überfälle ( sind zu zweit) wer Lust hat bitte eintragen und mich hinzufügen. Mit dem Betreff Überfälle 1. 2. Bearbeitet 28. Juli 2015 von kevin22101993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 suche noch zwei Leute für Überfälle ( sind zu zweit) wer Lust hat bitte eintragen und mich hinzufügen. Mit dem Betreff Überfälle 1. sritharsan 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Johnson Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 1. sritharsan 2. Johnson-Nick 3. McStMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 OK ihr müsste mich bitte hinzufügen danke Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts