Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Moin,

suche drei Leute, mit denen ich die Raubüberfälle machen und die Trophäen dort holen kann.

Können auch gerne darüber hinaus ein bissel spielen, aber ich möchte das Spiel gerne (wieder) auf 100% bringen und ohne Verabredungen sind die Raubüberfälle leider nur schwer möglich. So zumindest meine Erfahrung.

Falls wer Bock hat mit zu machen und/ oder die Trophäen auch noch braucht kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben/ adden.

Kann Mo-Do normalerweise zwischen 17 und 23 Uhr und Fr-So je nach Absprache.

Gruß Woody

Moin,

suche drei Leute, mit denen ich die Raubüberfälle machen und die Trophäen dort holen kann.

Können auch gerne darüber hinaus ein bissel spielen, aber ich möchte das Spiel gerne (wieder) auf 100% bringen und ohne Verabredungen sind die Raubüberfälle leider nur schwer möglich. So zumindest meine Erfahrung.

Falls wer Bock hat mit zu machen und/ oder die Trophäen auch noch braucht kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben/ adden.

Kann Mo-Do normalerweise zwischen 17 und 23 Uhr und Fr-So je nach Absprache.

Gruß Woody

Wir wären 3 leute nur 17 uhr is zu zeitig bei dem heißen Wetter geht man auch eher ins Bad als vor die Konsole von 22-2 uhr könnten wir dich mitnehmen wenn du Erfahren und Zuverlässig bist.

Generell versteh ich aber nie warum keiner erst liest ob wer wo sucht und dort anfragt statt ständig neu zu posten ich suche...

Wenn jeder erstmal lesen würde in Posts zuvor ob gesucht wird, würden sich auch mehrere zusammen finden, den das findet hier kaum statt. Ständig nur posten "ich suche" bringt garnix

Ich wäre auch an den Heists auf der PS3 interessiert, kann aber immer nur von 20 bis ca 23 Uhr.

Bin zur Zeit beim Gefängnisausbruch, schaffe den mit Randoms aber nie. (Gestern auf hard einen super Lauf gehabt und dann knallt einer am Ende mit dem Fallschirm gegen den Berg :facepalm:)

Kenne den Rest zwar noch nicht, hab aber Guides dazu. Headset und Gehirn vorhanden :D

Wir wären 3 leute nur 17 uhr is zu zeitig bei dem heißen Wetter geht man auch eher ins Bad als vor die Konsole von 22-2 uhr könnten wir dich mitnehmen wenn du Erfahren und Zuverlässig bist.

Generell versteh ich aber nie warum keiner erst liest ob wer wo sucht und dort anfragt statt ständig neu zu posten ich suche...

Wenn jeder erstmal lesen würde in Posts zuvor ob gesucht wird, würden sich auch mehrere zusammen finden, den das findet hier kaum statt. Ständig nur posten "ich suche" bringt garnix

Hm, möglicherweise weil bei Eurer kleinen Truppe Mo-Do 22:00-2:00 Uhr drunter steht und das mit meiner Vorstellung (wetterunabhängig, weil jobbedingt) Mo-Do 17:00-23:00 Uhr nicht ganz zueinander passt ;)

Aber trotzdem danke, dass Du auf meinen Beitrag reagiert hast, nur leider würde es bei den Zeitvorstellungen dann wohl nur an Wochenenenden funktionieren.

Können das aber gerne für nächstes Wochenende (10./11.07.) ins Auge fassen, bisher bin ich da noch recht frei in der Planung.

Hm, möglicherweise weil bei Eurer kleinen Truppe Mo-Do 22:00-2:00 Uhr drunter steht und das mit meiner Vorstellung (wetterunabhängig, weil jobbedingt) Mo-Do 17:00-23:00 Uhr nicht ganz zueinander passt ;)

Aber trotzdem danke, dass Du auf meinen Beitrag reagiert hast, nur leider würde es bei den Zeitvorstellungen dann wohl nur an Wochenenenden funktionieren.

Können das aber gerne für nächstes Wochenende (10./11.07.) ins Auge fassen, bisher bin ich da noch recht frei in der Planung.

Is bei mir auch eher Jobbedingt weil von 7-15 Uhr muss ich arbeiten dann geh ich entweder bei der Hitze ins Bad oder unter normalen umständen bisschen schlafen, 21-22 uhr komm ich dann on spiel etwas und schlaf ab 2 uhr den rest :) von daher gehts zumindest bei mir nur so

Is bei mir auch eher Jobbedingt weil von 7-15 Uhr muss ich arbeiten dann geh ich entweder bei der Hitze ins Bad oder unter normalen umständen bisschen schlafen, 21-22 uhr komm ich dann on spiel etwas und schlaf ab 2 uhr den rest :) von daher gehts zumindest bei mir nur so

Würde uns das Wochenende bleiben :)

Also 10./11.07.? Oder seid Ihr da verplant?

Hallo, gibt es den niemand der auch noch die 30 platinauszeichnung braucht? Ich möchte diese gerne zu zweit Boosten. Ich brauch nur noch 9 Stück. Bitte meldet euch wenn ihr diese auch braucht. Ich hab die einfachsten schon weg. Bin jeden Tag online, meistens abends rum.

Bitte keine Anfragen mehr, wer aber Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben. Besten Dank an Woody.

Bearbeitet von andre8762

Hi,

ich suche für die PS3-Version bis zu 3 Mitspieler für die Heists (momentan bin ich bei Gefängnisausbruch - Flugzeug). Vorzugsweise natürlich Spieler, die mehrere oder sogar alle Heists mit mir auf SCHWER durchziehen wollen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ein Headset ist natürlich Pflicht. Bei Interesse addet mich bitte im PSN: Mangogeschmack

P.S.: Ich adde am besten auch noch meinen Vorposter, der ja Ähnliches vorzuhaben scheint. Damit wären wir schon zu zweit.

Bearbeitet von Mangogeschmack

Ich suche noch für Samstag 17 Uhr eine Person für die Heist.

Möcht noch für PS3 die Trophäen freischalten.

Spielen auf schwer und es wäre nicht schlecht wenn man bißchen Erfahrung mitbringt.

Also wer Lust hat kann sich auf PSN melden.

Suche noch jemand für folgende Online Trophy's:

02007_048.pngVolle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

und

02007_042.pngTot oder lebendig

GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

Für die PS4 :) einfach adden/anschreiben, hab meistens abend Zeit ab. 22Uhr.

Ich helf natürlich auch :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...