Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ja das ist doch mal ne Aussage, damit kann ich gut arbeiten :cool2:

Lass uns doch einfach mal folgendes festhalten, ich denke damit können TheReal_047 und pc_versteher auch mitgehen:

Ab dem 16.06 starten wir mit den 5 Überfällen, absolvieren alle in der korrekten Reihenfolge, machen uns keinen Zeitstress sondern verabreden uns gut und geben uns vorher Bescheid falls was dazwischen kommt. Dann können wir versuchen Freitags zu starten und oder andere Tage ergänzen falls es zeitlich passt. Ansonsten sind wir uns da denke ich alle einig was das drumherum angeht.

Wie klingt das?

Bin wieder da, aber pc_versteher macht vom 22.06.- 02.07. seinen Sommerurlaub.

Würde sagen wir starten einfach diesen Freitag um 20/21Uhr und machen dann weiter wenn pc_versteher wieder zurück ist.

Verreist von euch beiden noch jemand in absehbarer Zeit ?

Starkiller ich würde gern noch wissen ob du auch eine PS4 besitzt? Zwecks chat und verabreden.....würde dort besser und spontaner gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da, aber pc_versteher macht vom 22.06.- 02.07. seinen Sommerurlaub.

Würde sagen wir starten einfach diesen Freitag um 20/21Uhr und machen dann weiter wenn pc_versteher wieder zurück ist.

Verreist von euch beiden noch jemand in absehbarer Zeit ?

Starkiller ich würde gern noch wissen ob du auch eine PS4 besitzt? Zwecks chat und verabreden.....würde dort besser und spontaner gehen.

Ja super Idee, bin dabei. Der Fleeca Überfall dauert nur ca 20 Minuten, wir könnten also den zweiten direkt hinterherschieben, oder? Ich habe Urlaub vom 26.06 bis 10.07, bin aber nur vom 27.06 bis zum 02.07 nicht verfügbar. Passt also super...nicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drei Hobby- Bankräubern suchen einen vierten. Ziel: Reihenfolge + alle Heists mit gleichen Crew. Wer Lust und Laune hat - willkommen. Wichtig für uns ist die Zeitanpassung, da wir alle neben den Raubüberfällen auch anderen Tätigkeiten im Leben haben. Also Montag, Dienstag und Mittwoch (22, 23 und 24 Juni) von ca. 21 bis 00 Uhr. Bei Interessen bitte an mein PSN "sirius2100" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mit meinen Leuten 1-2 Leute für die heists.

Sind alle erfahren und drei von uns haben auch schon die Herausforderung alle durch ohne sterben geschafft, ich aber bei meinem fun account.

Spielen aus reinem Spaß aber Trophäen bekommt man ja eh alle alle nebenbei.

HS wäre vorteilhaft da wir Viel tricksen bei den heists.

ID: ds2010jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche ein paar mitspieler die mir helfen könenn zu Boosten und Geld nebenbei zu verdienen.

Überlebenskämpfe wären da auch toll usw. :biggrin5:

Einfach Adden mit dem Betreff "Boosten". :smile:

<--------- ID Name.

Ist immer noch Aktuell!

- Suche auch noch nebenbei Leute für die Heists.

Sollte gut sein beim spielen. Und vlt. Leute die viel Geld haben und trotzdem mir helfen möchten.

Ich brauche nämlich Geld. :)

Schickt mir dann auf der PS3 eine FA Anfrage unter den Betreff: "Heists". :biggrin5:

Würde mich freuen. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist immer noch Aktuell!

- Suche auch noch nebenbei Leute für die Heists.

Sollte gut sein beim spielen. Und vlt. Leute die viel Geld haben und trotzdem mir helfen möchten.

Ich brauche nämlich Geld. :)

Schickt mir dann auf der PS3 eine FA Anfrage unter den Betreff: "Heists". :biggrin5:

Würde mich freuen. :3

Was bringt es wenn ein anderer Spieler viel Geld hat, kann man das auf andere Spieler übertragen??? Hab nirgends etwas gefunden, hätte noch ne Mille übrig und wollte die an einen Kollegen weitergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es wenn ein anderer Spieler viel Geld hat, kann man das auf andere Spieler übertragen??? Hab nirgends etwas gefunden, hätte noch ne Mille übrig und wollte die an einen Kollegen weitergeben...

Nee, dann braucht derjenige ja auch kein Geld von Heists, wenn der andere derjenige (z.B ich) überhaupt kein Geld hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immernoch jemanden, der mich online etwas einführen kann, weil ich noch nicht so zurecht komme :D

Sucht wohl nicht wirklich!

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:32

So ich stelle mich zur verfügung zwecks der Heists-Überfälle für der Reihe nach und in ein und der selben Crew. Ich könnte in der Woche immer so von 21 oder 22-2 Uhr/ Wochenende mit absprache. Also wer noch auf der suche ist nach Erfahrung und zuverlässigkeit könnte mich ruhig adden (PS3) wichtig is das selbst Erfahrung vorhanden ist sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist, sprich wenn es bei einem wegen bugs zu fehlern kommt mit der loryalitity das man dann den rest nicht im Stich lässt nur weils bei einem nicht geht. Genauso mit der Geldaufteilung sollte man gerecht bleiben 25% jeder den alle sind für den Erfolg mit verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal das LTS Rockets vs. Insurgents. oft ist es da so, dass das gegnerische Team so 20k auf sich setzt und vom eigenen Team niemand wettet. Hab da gestern 2x, mit einem Einsatz von nur 400$, jeweils 12k gewonnen.

Ok, ich kann dir da nicht richtig folgen.

Schreibst du mir auf PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...