Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es nicht eilig hast und warten kannst starten wir halt einfach nach meinem Urlaub. Zu dritt sind wir ja schon bis dahin finden wir auch noch einen vierten mit PS4 ?

Perfekt, ich habs nicht so eilig, können wir gerne so machen. 2 x Ü30 ist mir auch sehr sympathisch. :cool2: In der Zwischenzeit sammel ich die 8 Mille auf der PS4, mach noch n bißchen anderen Kleinkram und dann fangen wir am 16.06/17.06 in Ruhe an. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich habe ebenfalls keinen Bock mit Zufallsbegegnungen zu spielen. Ich benötige nur die Heist-Trophäen, habe alle Heists bereits auf der PS4 beendet und bin daher ganz gut aufgestellt. Also um es deutlich zu sagen:

ich suche ne funktionierende Crew (mit Headset) die Interesse hat, die Überfälle zügig und professionell abzuwickeln, ich habe keine Zeit für Rumhampeleien. Kann man auch mal machen, aber bitte nicht dazwischen...ist Zeitverschwendung. :cool2: Wenn ich das richtig sehe, gibt es folgende Interessenten, korrgiert mich wenn das falsch ist:

1. Garcia4Fingers (phunkeetown)

2. TheReal047

3. starkillerkille8

4. kevin22101993

Korrekt soweit? Ich kann heute abend gerne Leute adden, wie gesagt ich hab Bock, hab alles schon einmal abgefrühstückt.

Wenn ich Garcia4Fingers suche, dann sagt er mir keine Spieler gefunden, aber du kannst mich gerne adden. Will wie gesagt, da ich das Geld brauche, am besten alle Missionen in der richtigen Reihenfolge. Heißt für mich, dass wenn wir mit The Real047 anfagen, dann auch auf ihn warten und nicht mit jemand anderem weiter machen. Hab in der Woche ab 19-20 uhr zeit( diesen Donnerstag nicht) und am Wochenende, wobei mir das WE leiber wäre. Denke wenn wir uns da reinhängen sollte das doch an einem WE machbar sein oder nicht. hab die Missionen leider noch nicht gespielt, aber wenn ich von der einen Auszeichnung ausgehe sind es mit den Vorbereitungen doch 26 Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Überfall geht schonmal 3-5Stunden......

Wir haben immer Freitagabend ab 20/21 Uhr einen Überfall gemacht.

Wir brauchen einen Spieler mit Geduld. Wir haben nunmal nicht täglich mehrere Stunden Zeit fürs Hobby. Uns ist es nicht wichtig wie schnell wir die Trophäen erspielen. 100% ist das Ziel.

Die letzten hatten es auch eilig und hatten keine Geduld wenn wir mal wegen Kindern nicht pünktlich zum spielen kamen. Das funktioniert nicht.

Bring also bitte etwas Geduld mit oder lass es gleich bleiben.

Bearbeitet von TheReal_047
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Garcia4Fingers suche, dann sagt er mir keine Spieler gefunden, aber du kannst mich gerne adden. Will wie gesagt, da ich das Geld brauche, am besten alle Missionen in der richtigen Reihenfolge. Heißt für mich, dass wenn wir mit The Real047 anfagen, dann auch auf ihn warten und nicht mit jemand anderem weiter machen. Hab in der Woche ab 19-20 uhr zeit( diesen Donnerstag nicht) und am Wochenende, wobei mir das WE leiber wäre. Denke wenn wir uns da reinhängen sollte das doch an einem WE machbar sein oder nicht. hab die Missionen leider noch nicht gespielt, aber wenn ich von der einen Auszeichnung ausgehe sind es mit den Vorbereitungen doch 26 Missionen?

Seltsam, ist vielleicht n Tippfehler drin? Egal, also ich kann dich gerne adden, wir können auch mal n paar Überfälle abreißen, aber grundsätzlich sehe ich das wie TheReal_047. Ich würde nie im Leben n ganzes Wochenende durch boosten, dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Ich mach 5 x die Woche Sport, hab n Job und ne Verlobte und die steht an erster Stelle :cool2: Ergo, spiele ich regelmäßig unter der Woche von ca 19.30h bis 21.30 oder so ähnlich da können wir uns gerne verabreden. Am Wochenende finde ich die Regelug die TheReal_047 vorgeschlagen hat super - so n Freitagabend/Nacht kann ich klarmachen. Ab dem Zeitpunkt wo wir zu 4t loslegen (vermutlich nach seinem Urlaub) mit dem esten Überfall, würde ich die auch gerne in der Reihe machen um den Bonus abzugreifen. Was wir in der Zwischenzeit machen könnten: Bis es losgeht, den Fleeca-Überfall wiederholen, da verdienen wir doch pro Überfall ca 90.000 $ in 20 Minuten und dabei würden noch Platin-Medaillen rausspringen. Wie klingt das? Ach ich korrigiere - ich kann den garnicht wiederholen auf der PS3, habe den dort bereits absolviert und dann nur noch PS4 gespielt. Also können wir nur 1 x je Abend den Fleeca Überfall spielen, sofern du durch bist und den wiederholen kannst.

Bearbeitet von phunkeetown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich auch gern dem einen oder anderen anschließen der bei den Heists die 10 Mille abräumen will. Ich bin Mitte 20, zocke auf PS3, bin Lv. 57 und muss tochterbedingt auch gucken wann ich Zeit finde. Deswegen suche ich auch zuverlässige Kollegen.

Headset und Skype vorhanden. Aktuell in Elternzeit, daher regelmäßig abends und ein paar mal pro Woche tagsüber Zeit.

PSN ID = colophon_le

Die aktuelle Unterhaltung über diesem Post dreht sich ja um PS4, richtig?

Bearbeitet von colophon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ist vielleicht n Tippfehler drin? Egal, also ich kann dich gerne adden, wir können auch mal n paar Überfälle abreißen, aber grundsätzlich sehe ich das wie TheReal_047. Ich würde nie im Leben n ganzes Wochenende durch boosten, dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Ich mach 5 x die Woche Sport, hab n Job und ne Verlobte und die steht an erster Stelle :cool2: Ergo, spiele ich regelmäßig unter der Woche von ca 19.30h bis 21.30 oder so ähnlich da können wir uns gerne verabreden. Am Wochenende finde ich die Regelug die TheReal_047 vorgeschlagen hat super - so n Freitagabend/Nacht kann ich klarmachen. Ab dem Zeitpunkt wo wir zu 4t loslegen (vermutlich nach seinem Urlaub) mit dem esten Überfall, würde ich die auch gerne in der Reihe machen um den Bonus abzugreifen. Was wir in der Zwischenzeit machen könnten: Bis es losgeht, den Fleeca-Überfall wiederholen, da verdienen wir doch pro Überfall ca 90.000 $ in 20 Minuten und dabei würden noch Platin-Medaillen rausspringen. Wie klingt das? Ach ich korrigiere - ich kann den garnicht wiederholen auf der PS3, habe den dort bereits absolviert und dann nur noch PS4 gespielt. Also können wir nur 1 x je Abend den Fleeca Überfall spielen, sofern du durch bist und den wiederholen kannst.

Zeitlich geht das voll in Ordnung, ich dachte halt, die wären etwas kürzer, aber das ist ok. Ich gehe selbst 4 mal die Woche zum Sport und muss lange arbeiten, aber unter der Woche immer mal 1-2 Stunden kriegen wir hin. Ich meinte auch nicht ein ganzes Wochenende durchmachen, aber so ein Abend da schafft man ja denke ich schon einiges. Den Rest kann man dann ja sehen. Hab am WE tagsüber selbst nicht so einen Bock da drauf, besonders wenn gutes Wetter ist. Geduld habe ich, aber wenn es mal länger dauert, bis wir anfangen, wäre eine kurze Nachricht nett oder ne regelung, dass wenn einer sagen wir z.B. ne Viertelstunde zu spät ist, wir das ganze vorsorglich um eine Stunde verschieben. Wenn ich weiß, dass es später wird ist das nie ein Problem, aber ich finde es immer doof, wenn man in einer Lobby sitzt und auf einen Spieler ewig wartet. Auch zwischendurch Pausen und sonstiges geht alles klar.

Werde gleich nochmal versuchen dich zu adden, hab zumindest von dir noch keine FA.

Also kann ich so ca. ab dem 16.06 planen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlich geht das voll in Ordnung, ich dachte halt, die wären etwas kürzer, aber das ist ok. Ich gehe selbst 4 mal die Woche zum Sport und muss lange arbeiten, aber unter der Woche immer mal 1-2 Stunden kriegen wir hin. Ich meinte auch nicht ein ganzes Wochenende durchmachen, aber so ein Abend da schafft man ja denke ich schon einiges. Den Rest kann man dann ja sehen. Hab am WE tagsüber selbst nicht so einen Bock da drauf, besonders wenn gutes Wetter ist. Geduld habe ich, aber wenn es mal länger dauert, bis wir anfangen, wäre eine kurze Nachricht nett oder ne regelung, dass wenn einer sagen wir z.B. ne Viertelstunde zu spät ist, wir das ganze vorsorglich um eine Stunde verschieben. Wenn ich weiß, dass es später wird ist das nie ein Problem, aber ich finde es immer doof, wenn man in einer Lobby sitzt und auf einen Spieler ewig wartet. Auch zwischendurch Pausen und sonstiges geht alles klar.

Werde gleich nochmal versuchen dich zu adden, hab zumindest von dir noch keine FA.

Also kann ich so ca. ab dem 16.06 planen?

Hi, ja das ist doch mal ne Aussage, damit kann ich gut arbeiten :cool2:

Lass uns doch einfach mal folgendes festhalten, ich denke damit können TheReal_047 und pc_versteher auch mitgehen:

Ab dem 16.06 starten wir mit den 5 Überfällen, absolvieren alle in der korrekten Reihenfolge, machen uns keinen Zeitstress sondern verabreden uns gut und geben uns vorher Bescheid falls was dazwischen kommt. Dann können wir versuchen Freitags zu starten und oder andere Tage ergänzen falls es zeitlich passt. Ansonsten sind wir uns da denke ich alle einig was das drumherum angeht.

Wie klingt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkiller hast du eine auch eine PS4? Dann könnten wir einen Gruppenchat.

WhatsApp wäre auch super, pc_versteher und ich wir sind bereits seit fast zwei Jahren in einer WhatsApp - Gruppe . Klappt super. Falls ihr zwei daran interessiert seit meldet euch einfach via PN dann mach ich ne Gruppe auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community, ich werde bis freitag so ziemlich alle Offline Trophäen haben und mich dann an den Online Modus wagen.

Ich bin ab Freitag Abend Online bis Sonntagmittag...

Online habe ich leider keine Erfahrung aber dafür Interesse^^

added mich einfach die tage gruß Strolchi =)

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, suche für Raubüberfall Mission

humane labs - emp abliefern

3 mitspieler

Bei Interesse einfach anschreiben.

Oder falls noch jmd gebraucht wird...nehme gerne teil.

das yt video vorher dazu anschauen ist ganz hilfreich, denn die Mission ist etwas tricky :skep:

Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...