Danifur Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche ein Team für die Heists, bin lvl 100, HS und Skype sind vorhanden. Einfach adden mit Betreff bitte ID:Danifur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Suche jemanden, der mir ab und zu bei den Tageszielen helfen kann - ich werde dann natürlich auch helfen, sodern nötig! Bin so gut wie jeden Tag online (28-mal Tagesziele hintereinander absolvieren ) Heute benötige ich z.B. jemanden, der vom Radar verschwindet und ein 1vs1 DM. PSN ID: KokosEnergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neydo Cane Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin Leute! Fehlen noch jemandem die Trophäen Numero Uno, Midnight Club, Beifahrer-Karriere und Schönen Aufenthalt? Dann lasst uns die zusammen machen. Schickt mir 'ne Nachricht wann ihr Zeit habt, am besten am kommenden Wochenende. NeydoCane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute!Fehlen noch jemandem die Trophäen Numero Uno, Midnight Club, Beifahrer-Karriere und Schönen Aufenthalt? Dann lasst uns die zusammen machen. Schickt mir 'ne Nachricht wann ihr Zeit habt, am besten am kommenden Wochenende. NeydoCane Hey, mir würde auf der PS3 auch noch Numero Uno fehlen, könnten wir also zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Suche Leute für das erspielen der Raubüberfalle + alle Trophäen des Heists Updates sowie noch die Trophäe Ausgezeichnet mit den 25 Platin Auszeichnungen im normalen Gta online bitte adden x1X-VIP-X1x würde mich über jeden einzelnen freuen für das erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Suche Leute für das erspielen der Raubüberfalle + alle Trophäen des Heists Updates sowie noch die Trophäe Ausgezeichnet mit den 25 Platin Auszeichnungen im normalen Gta online bitte adden x1X-VIP-X1x würde mich über jeden einzelnen freuen für das erspielen Adde dich gleich mal. Benötige auch noch die Raubüberfälle sowie die Platin Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Gibt es überhaupt noch spieler die die raubüberfälle ordentlich spielen. Komischerweise treffe ich in letzter zeit nur noch auf idioten die beitreten und nur scheisse machen... Falls jmd bock hat mir bei den letzten beiden überfällen zu helfen kann mich gerne adden. Zocke gta auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Gibt es überhaupt noch spieler die die raubüberfälle ordentlich spielen. Komischerweise treffe ich in letzter zeit nur noch auf idioten die beitreten und nur scheisse machen...Falls jmd bock hat mir bei den letzten beiden überfällen zu helfen kann mich gerne adden. Zocke gta auf der ps3 Ja die gibt es. Brauche noch einen Teil vom Human Labs und die letzten beiden. Gerne auch mehrmals um etwas Kohle zu scheffeln. Habe gestern mit einem Kollegen gespielt und es ist wirklich eine Qual erstmal überhaupt Leute zu finden, und dann auch noch welche die vernünftig spielen. Würde daher mal eine Liste aufmachen damit man sich mal zu viert(!) verabredet und die mal zusammen an einem fest ausgemachten Tag - gern auch mehrere Tage - durchspielt. 1. Chriisko 2. gottzilla1990 3. 4. Zur Not hätte ich noch einen Kollegen der mitmacht. Hat diese zwar schon, ist aber bereit zu helfen. Wenn wir genug sind, mach ich einen passenden Textchat auf der PS auf. Ideal wäre es wenn jeder auch eine PS4 hätte. Der Chat auf der 3 ist einfach grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bräuchte da auch noch einige Online Trophäen, eigentlich So Gut wie fast alle. Platinauszeichnung usw usf.... Wäre Super wenn mir Jemand helfen könnte. Added mich gerne als tolle115 Ich Helfe Natürlich auch soweit ich kann. Bn froh über jede Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 suche zuverlässige leute für den heist kram... hs must have! lvl 106, hs vorhanden.. bei intresse adden mit BETREFF Grieche007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche noch 2 Leute für heute für Pacific. Hs sollte vorhanden sein. Meins lädt gerade. ID: UlfrikDerGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Leute,suche eine Gruppe für alle Heist Trophäen, habe den DLC noch nicht angefangen! HS ist vorhanden psn-ID: marc_0683 Ich ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Kriminelles Genie Hi Leute wir sind zu zweit umd wollen 2 leuten helfen kriminelles Genie zu holen. wir haben es schon haben also erfahrung darin. wir haben spass an heist. eine bedingung gibts: skype pflicht wer interesse an 10 mio hat soll sich melden bei mir Aslankral61 Bearbeitet 18. Mai 2015 von Aslan61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir helfen kann, die Trophäen Volle Rückerstattung, Teil der Crew, Beifahrer-Karriere, Midnight Club und Numero Uno zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat jemand Zeit heute Abend fix nen Überlebenskampf durzuziehen. Addet mich als tolle115 .... wäre super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für Levels zu boosten, aktuell bin ich Lvl 59. Ist das Einzige, das mir noch zur Platin fehlt. Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet 23. Mai 2015 von haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Brauche noch die Trophäen vom Heists DLC. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche noch Leute für online Heist, Pn über psn an fusselsammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo zusammen, Habe heute als tagesziel 20 spieler zu killen, kann mir jmd dabei helfen? Anschliessend möchte ich neine heist serie vollenden, bin aktuell in den vorberitungen zu serie a, zahle fair. Bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo, ich suche ein paar mitspieler die mir helfen könenn zu Boosten und Geld nebenbei zu verdienen. Überlebenskämpfe wären da auch toll usw. Einfach Adden mit dem Betreff "Boosten". <--------- ID Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts