Maik_Barry Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 moin leutz. auch ich suche noch jemanden um ein paar trophys zu boosten. Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer Karriere unter umständen auch Unnatürliche Auslese. einfach adden und ne nachricht mit gta schicken. thx im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ich suche Leute für die Raubüberfälle. Mit Randoms macht es keinen Spaß Headset ist erwünscht. Erleichtert die Kommunikation erheblich. Einfach eine FA mit dem Betreff GTA senden EDIT: Bitte keine FA's mehr schicken! Habe derzeit genug Leute und werde demnächst auf die PS4 transferieren. Bearbeitet 30. April 2015 von MartiniOnIce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hi Leute Suche Leute zum Boosten der Auszeichnungen. Alternativ such ich Leute zum Fleeca Uberfall boosten. Ihr könnt dir Platin Medaillen haben. Aber 1 Bedingung gibt's: Der Uberfall wird bis zum Finale geboostet und am ende darf ich die leute Bewachen. ihr bekommt so 2 Platins der Vorbereitungen nick ist aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 moin leutz. auch ich suche noch jemanden um ein paar trophys zu boosten.Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer Karriere unter umständen auch Unnatürliche Auslese. einfach adden und ne nachricht mit gta schicken. thx im vorraus. Ich add dich später mal, bräuchte nämlich auch noch Numero Uno, Beifahrer-Karriere und Volle Rückerstattung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Suche Leute für das Erspielen der Online Trophys in GTA5 einfach bitte adden. Zusätzlich das Erspielen der Trophy vom Heists DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich add dich später mal, bräuchte nämlich auch noch Numero Uno, Beifahrer-Karriere und Volle Rückerstattung. Habt ihr das schon erledigt, wäre sonst auch noch interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Suche auch jemanden für die Überfälle. Einfach aus fun oder täglichen. Muss aber nicht sein will sie einfach nur spielen. Bitte UlfrikDerGeier adden NICHT ds2010jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bitte addet mich Leute will die ganzen Online Trophys erspielen. Bzw. mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ist aktuell jemand online und könnte helfen? ?? Brauchen noch zwei Spieler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Suche Spieler zum erspielen der Onlinetrophäen oder auch bei Hilfe der Banküberfälle. Einfach adden unter VataTherezaFreak. Bearbeitet 28. April 2015 von VataTherezaFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hey Leute, ich suche noch Spieler, die "etwas auf dem Kasten haben", für die Elite Challenges (NICHT Kriminelles Genie!). Falls jemand Interesse hat, kann er/sie mir entweder hier antworten oder mir gleich eine Freundesanfrage schicken. Bitte schreibt sowas wie "gta online" oder "elite challenges" dazu, denn leere Anfragen lösche ich einfach nur. PSN: nik_west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat morgen Abend jemand Zeit zu helfen? Zwei Spieler brauchen wir für einen Überfall.......der Host will die Trophäe fürs "Geld aufteilen" erspielen. Start wäre gegen 21Uhr. Eine Vorbereitung haben wir schon fertig......es ist der zweite Überfall mit dem Gefängnisausbruch. Bitte hier eintragen wer helfen kann: 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute! Suche für das Wochenende noch drei fähige Leute mit denen man die letzten drei Raubüberfälle (Humane Lab - Serie A - Pacific Standard) spielen kann. Zeit wird spontan entschieden wenn wir vier sind. Eine PS4 wäre von Vorteil weil der Crossgame Chat sich besser für die Kommunikation eignet 1. Chriisko 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hey Leute wer hat denn mal bitte Zeit mir zu helfen mit den 5 Siegen im getunten Auto, ein Radrennen Sieg, und ein Dieb auf mich ansetzen ? Eventuell noch das mit dem Kopfgeld... Geht doch eigentlich alles ganz schnell in einer solo Sitzung... Danke euch Adden unter: p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Leute,ich suche noch Spieler, die "etwas auf dem Kasten haben", für die Elite Challenges (NICHT Kriminelles Genie!). Falls jemand Interesse hat, kann er/sie mir entweder hier antworten oder mir gleich eine Freundesanfrage schicken. Bitte schreibt sowas wie "gta online" oder "elite challenges" dazu, denn leere Anfragen lösche ich einfach nur. PSN: nik_west ich und ein freund knobeln auch grade daran. unsere gruppe ist auseinandergebrochen. wir koenne. es zusammen probieren. mein nick isist aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ich und ein freund knobeln auch grade daran. unsere gruppe ist auseinandergebrochen. wir koenne. es zusammen probieren. mein nick isist aslankral61 Cool. Wenn ich später online komme adde ich dich mal. Gestern hat sich auch schon einer gemeldet bei mir, dann wären wir ja zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Cool. Wenn ich später online komme adde ich dich mal. Gestern hat sich auch schon einer gemeldet bei mir, dann wären wir ja zu viert. Wenn euch noch einer fehlt wäre ich dabei. Nutzt ihr den PS4 Chat dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Suchen noch jemanden für die Heist auf Ps3. er brauch Skype und sollte über Level 100 sein. "Auf Ps4 haben wir die Heists 2 mal schon auf Schwer ohne zu sterben geschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, hätte Jemand von euch Zeit und Lust mir bei der Beschaffung des Leichenwagens auf der PS4 zu helfen? Ich bin jetzt garantiert 500 mal bei den Leichenbestattern vorbei gefahren, aber der Hearse will einfach nicht kommen! ID: feroderan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 suchen für heute abend 20:00 uhr jemand für raubüberfälle (PS3). uns fehlt nur noch eine person. lvl 100 und skype sind voraussetzung. einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts