Laxus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Langsam nervt mich dieses suche "fähige Spieler". Wenn man auf sich alleine gestellt ist, kann man schlecht die Heist Missione spielen, da hier andere Anforderungen liegen. Man kann da auch erst besser werden wenn man diese Missione gespielt hat. Suche immernoch Leute die mit mir die Heist Missione angehen möchten. Bin selbst Level 100, aber dass tut ja nichts zur Sache. Gegebenenfalls können mich Leute adden, die noch jemanden brauchen, mir egal, möchte dass Spiel gerne wieder auf 100% haben. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hab dir mal ne Fa mit mein 2. Acc geschickt heiße dort GTA-_GaMeR_-98 Bin Level 501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Langsam nervt mich dieses suche "fähige Spieler". Wenn man auf sich alleine gestellt ist, kann man schlecht die Heist Missione spielen, da hier andere Anforderungen liegen. Man kann da auch erst besser werden wenn man diese Missione gespielt hat.Suche immernoch Leute die mit mir die Heist Missione angehen möchten. Bin selbst Level 100, aber dass tut ja nichts zur Sache. Gegebenenfalls können mich Leute adden, die noch jemanden brauchen, mir egal, möchte dass Spiel gerne wieder auf 100% haben. Headset ist vorhanden. Es muss nicht unbedingt die Mastermind Herausforderung angegangen werden. Hauptsache finden sich Leute hier zusammen, die die Missione erstmal durchgehen möchten. Nach guter Erfahrung mit der selben Gruppe wird es dann ja wohl möglich sein diese Herausforderung zu meistern. Wird immernoch nach Leuten gesucht die die Online Heist Missione angehen möchten. Keine bestimmte Zeit, vorerst, Hauptsache 3 weitere Leute. 1. Laxus 2. dpunktsch 3. 4. Bearbeitet 14. April 2015 von Laxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir beim 4. Heist helfen wollen. Hänge da seit einger Zeit bei der dritten Vorbereitung fest da ich random immer zu wenige Leute finde Ich würde den Heist gerne komplett durchziehen dann. Vorzugsweise morgen Abend ab 20:00. Ich würde dann hosten ..... Jemand mit dabei? ... ich spiele auf der PS4 ... @Laxus .... wenn du mittendrin einsteigen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir beim 4. Heist helfen wollen. Hänge da seit einger Zeit bei der dritten Vorbereitung fest da ich random immer zu wenige Leute finde Ich würde den Heist gerne komplett durchziehen dann. Vorzugsweise morgen Abend ab 20:00. Ich würde dann hosten ..... Jemand mit dabei? ... ich spiele auf der PS4 ... @Laxus .... wenn du mittendrin einsteigen möchtest Es gibt 2 Online Verabredungs Threads. Einmal PS3 und PS4. Der hier ist PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin ganz neu im Spiel und mir fehlt noch so ziemlich alles an Online Trophies. Wenn ihr Lust habt mich einfach adden (FYNNNE) und sagen das ihr ausm Forum seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Jo ich adde dich mit mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98 mir fehlt auch fast alles außer die Level Trophäen. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 19:18 Könnte sich mal noch jemand für die Heists melden den mit Randoms ist es der letzte scheiß. -Laxus-0 -GTA-_GaMeR_-98 - - Bitte über PSN Melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hätte ja den Fynni gefragt, ob er a.) im richtigen Threadbereich ist bzw. b.) ob er GTA5 auch für PS3 besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja das tut er haben gestern gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Suche Leute die mit mir die Raubüberfälle spielen. Mit Randoms ist es ja schwierig. Einfach adden BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ihr könnt mich auch adden zwecks Raubüberfall Trophies. Betreff "GTA5" reicht. Hab nur immer zu unregelmäßigen Zeiten zeit zum spielen daher müsst ihr einfach mal gucken wenn euch grad ein Spieler fehlt und ich on bin schreibt mich einfach an. Headset ist vorhanden! Es geht natürlich um die PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suche noch mitspieler für die beifahrer trophy sowie numero uno und volle rückerstattung. psn Greg_2600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, ich suche ein Partner der mir helfen kann 3 Trophäen zubekommen. - Numero Uno - Der Midnight Club - Schönen Aufenthalt Wäre toll, wenn es einen gäbe der schon damit erfahrung gemacht hat. Wenn der/diejenige mich dann addet dann bitte mit dem Betreff: "3 Trophäen Online" (Wenn dies alles rein passt) Natürlich alles auf der PS3. Freue mich. <-- PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hat wer Lust auf die überfalle der darf mich adden, id. riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Würd auch gerne mal die Onlinetrophies abschließen. Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer-Karriere Volle Rückerstattung Schönen Aufenthalt Bin aber etwas aus der Übung, aber spiel schon seit zwei-drei Tagen wieder intensiv. Wenn jemand Lust hat, kann man das ja mal zusammen angehen. TeamSpeak wäre auch vorhanden, damit man sich besser absprechen kann. Einfach mal adden, am Besten eben mit nem passenden Hinweis, worum es geht. Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Würd auch gerne mal die Onlinetrophies abschließen.Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer-Karriere Volle Rückerstattung Schönen Aufenthalt Bin aber etwas aus der Übung, aber spiel schon seit zwei-drei Tagen wieder intensiv. Wenn jemand Lust hat, kann man das ja mal zusammen angehen. TeamSpeak wäre auch vorhanden, damit man sich besser absprechen kann. Einfach mal adden, am Besten eben mit nem passenden Hinweis, worum es geht. Vielen Dank im Vorraus. Ich würde dir gerne helfen. Da ich auch selber Numero Uno und Schönen Aufenthalt brauche. Hoffe das wir uns vielleicht dann gegenseitig uns helfen können. Und die andere Trophäen die du aufgeschrieben hast habe ich schon, helfe dir aber trotzdem. - Nur problem ist das mein HS zurzeit kaputt ist ._." ich hoffe das es nicht schlimm ist. - Ich schick dir mal 'ne FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Das ist sehr lieb. Du wolltest dann ja am Donnerstag starten, bekommen wir hin. Mit dem Headset ist zwar schade, aber kein Problem, schränkt die Absprache zwar etwas ein, aber dürfte nicht so schwer werden. Ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlexyOne Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hat denn noch jemand gerade Lust/Zeit, die Trophies zu machen? Saskia ist grad verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hat denn noch jemand gerade Lust/Zeit, die Trophies zu machen?Saskia ist grad verhindert. Geht schon das problem ist beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts