Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Langsam nervt mich dieses suche "fähige Spieler". Wenn man auf sich alleine gestellt ist, kann man schlecht die Heist Missione spielen, da hier andere Anforderungen liegen. Man kann da auch erst besser werden wenn man diese Missione gespielt hat.

Suche immernoch Leute die mit mir die Heist Missione angehen möchten. Bin selbst Level 100, aber dass tut ja nichts zur Sache. Gegebenenfalls können mich Leute adden, die noch jemanden brauchen, mir egal, möchte dass Spiel gerne wieder auf 100% haben. Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam nervt mich dieses suche "fähige Spieler". Wenn man auf sich alleine gestellt ist, kann man schlecht die Heist Missione spielen, da hier andere Anforderungen liegen. Man kann da auch erst besser werden wenn man diese Missione gespielt hat.

Suche immernoch Leute die mit mir die Heist Missione angehen möchten. Bin selbst Level 100, aber dass tut ja nichts zur Sache. Gegebenenfalls können mich Leute adden, die noch jemanden brauchen, mir egal, möchte dass Spiel gerne wieder auf 100% haben. Headset ist vorhanden.

Es muss nicht unbedingt die Mastermind Herausforderung angegangen werden. Hauptsache finden sich Leute hier zusammen, die die Missione erstmal durchgehen möchten. Nach guter Erfahrung mit der selben Gruppe wird es dann ja wohl möglich sein diese Herausforderung zu meistern.

Wird immernoch nach Leuten gesucht die die Online Heist Missione angehen möchten. Keine bestimmte Zeit, vorerst, Hauptsache 3 weitere Leute.

1. Laxus

2. dpunktsch

3.

4.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir beim 4. Heist helfen wollen. Hänge da seit einger Zeit bei der dritten Vorbereitung fest da ich random immer zu wenige Leute finde :(

Ich würde den Heist gerne komplett durchziehen dann. Vorzugsweise morgen Abend ab 20:00. Ich würde dann hosten ..... Jemand mit dabei? :)

... ich spiele auf der PS4 ...

@Laxus .... wenn du mittendrin einsteigen möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir beim 4. Heist helfen wollen. Hänge da seit einger Zeit bei der dritten Vorbereitung fest da ich random immer zu wenige Leute finde :(

Ich würde den Heist gerne komplett durchziehen dann. Vorzugsweise morgen Abend ab 20:00. Ich würde dann hosten ..... Jemand mit dabei? :)

... ich spiele auf der PS4 ...

@Laxus .... wenn du mittendrin einsteigen möchtest ;)

Es gibt 2 Online Verabredungs Threads. Einmal PS3 und PS4. Der hier ist PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich adde dich mit mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98 mir fehlt auch fast alles außer die Level Trophäen.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 19:18

Könnte sich mal noch jemand für die Heists melden den mit Randoms ist es der letzte scheiß.

-Laxus-0

-GTA-_GaMeR_-98

-

-

Bitte über PSN Melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich auch adden zwecks Raubüberfall Trophies. Betreff "GTA5" reicht.

Hab nur immer zu unregelmäßigen Zeiten zeit zum spielen daher müsst ihr einfach mal gucken wenn euch grad ein Spieler fehlt und ich on bin schreibt mich einfach an.

Headset ist vorhanden!

Es geht natürlich um die PS3 Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche ein Partner der mir helfen kann 3 Trophäen zubekommen.

- Numero Uno

- Der Midnight Club

- Schönen Aufenthalt

Wäre toll, wenn es einen gäbe der schon damit erfahrung gemacht hat. :)

Wenn der/diejenige mich dann addet dann bitte mit dem Betreff: "3 Trophäen Online" (Wenn dies alles rein passt) Natürlich alles auf der PS3.

Freue mich. :biggrin5:

<-- PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gerne mal die Onlinetrophies abschließen.

Numero Uno

Der Midnight Club

Beifahrer-Karriere

Volle Rückerstattung

Schönen Aufenthalt

Bin aber etwas aus der Übung, aber spiel schon seit zwei-drei Tagen wieder intensiv. Wenn jemand Lust hat, kann man das ja mal zusammen angehen. TeamSpeak wäre auch vorhanden, damit man sich besser absprechen kann.

Einfach mal adden, am Besten eben mit nem passenden Hinweis, worum es geht. Vielen Dank im Vorraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gerne mal die Onlinetrophies abschließen.

Numero Uno

Der Midnight Club

Beifahrer-Karriere

Volle Rückerstattung

Schönen Aufenthalt

Bin aber etwas aus der Übung, aber spiel schon seit zwei-drei Tagen wieder intensiv. Wenn jemand Lust hat, kann man das ja mal zusammen angehen. TeamSpeak wäre auch vorhanden, damit man sich besser absprechen kann.

Einfach mal adden, am Besten eben mit nem passenden Hinweis, worum es geht. Vielen Dank im Vorraus. :)

Ich würde dir gerne helfen.

Da ich auch selber Numero Uno und Schönen Aufenthalt brauche.

Hoffe das wir uns vielleicht dann gegenseitig uns helfen können. :)

Und die andere Trophäen die du aufgeschrieben hast habe ich schon, helfe dir aber trotzdem. :biggrin5:

- Nur problem ist das mein HS zurzeit kaputt ist ._." ich hoffe das es nicht schlimm ist.

- Ich schick dir mal 'ne FA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...