German_Kingpin Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ist heute Abend noch ein Nachtschwärmer bereit mir ab ca. 23 Uhr beim Boosten der Platinauszeichnungen im 1. Heist zu helfen? Auf PS3? Es springt wenigstens Geld dabei raus, da ich die Kosten fürs Hosten der Mission gerne übernehmen werde Also bis nachher.... Gerne adden: German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMoneysack Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hey, wir brauchen jetzt nur noch einen Mann! Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal nach ner Heist-Crew gesucht. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Ich suche auf jeden Fall Leute die ZEIT haben und ZUVERLÄSSIG sind. Am liebsten würde ich die Mastermind-Challenge versuchen. siehe: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html Das sollte eigentlich nicht so schwer sein. Wenn es hier Leute gibt, die das auch gerne versuchen würden dann meldet euch bitte bei mir. Ich suche eine Crew, die ZEIT, hat ZUVERLÄSSIG ist und ein einigermaßen HOHES CHARAKTER LEVEL (am besten Leben auf 100) hat. HEADSET sollte selbstverständlich sein. Ich will auch die Trophäe bekommen, wo man 8 Millionen ausgeben muss. Aber dafür Geld zu farmen oder eine Shark-Card kaufen kommt nicht in Frage. Daher wäre die Mastermind-Challenge schon wie dafür gemacht... Jeder würde für sich ja 10 Millionen bekommen. Sooo schwer sollte das nicht sein, wenn sich mal zuverlässige Spieler finden, die auch nen antändigen Skill haben. Wir sind aktuell zu dritt und bräuchten noch den 4ten Mann. Wäre sehr schöön wenn sich da mal jemand finden würde. Einfach an PSN-ID: MacMoneysack_86 MfG Bearbeitet 3. April 2015 von MacMoneysack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hey ho, wir such für jetzt noch 1 Mitspieler für den letzten Raubüberfall (DLC) Bitte mit HS Haywire1984 Bearbeitet 4. April 2015 von Haywire1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hi Leute Suche noch 2 Leute die den 5. Heist noch machen wollen, wir wollen morgen anfangen. -dpunktsch -BlackSheep--7 - - Hat sich erledigt!!!! Bearbeitet 7. April 2015 von dpunktsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Hey ho, sollte noch jemand Platin-Auszeichnungen für die DLC Trophäe benötigen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden, wir machen die im ersten Fall...ich überlasse euch dann alle Platin-Auszeichnungen als Gegenleistung verlange ich nur das wir im Finale die Kohle 70% zu 30% für mich aufteilen, weil ich noch die 8 Mio Trophie benötige. Bin jetzt on... Bitte mit betr. GTA Platin-Auszeichnungen adden Edit: bitte keine Anfragen mehr, habe die Trophäe inzwischen! Bearbeitet 7. April 2015 von Haywire1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich bin mit der PS3-Version jetzt durch. Die Heists sind auf jeden Fall richtig cool geworden. Nun geht's zur PS4-Version. Also mich bitte nicht mehr wegen der PS3 Heists anschreiben. Ich bedanke mich bei jedem, der mir geholfen hatte. Werde bestimmt zwischendrin paar Heists noch mit euch wiederholen bei Bedarf. Aber neue Anfragen nehme ich nicht mehr an... nur für die PS4-Version geht's noch klar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey ho, sollte noch jemand Platin-Auszeichnungen für die DLC Trophäe benötigen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden, wir machen die im ersten Fall...ich überlasse euch dann alle Platin-Auszeichnungen als Gegenleistung verlange ich nur das wir im Finale die Kohle 70% zu 30% für mich aufteilen, weil ich noch die 8 Mio Trophie benötige.Bin jetzt on... Bitte mit betr. GTA Platin-Auszeichnungen adden Auf der PS3? dann würd ich gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Auf der PS3? dann würd ich gerne mitmachen Jup PS3, Kannst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMainstream Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Suche noch jemanden für Numero Uno und Schönen Aufenthalt. Bin jetzt online können es natürlich auch umgekehrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Gibts welche die an den Heist interessiert sind, einfach nur abschließen und Trophäen einsacken Gefängnisausbruch ist erledigt, aber alle weiteren bräuchte ich noch. Wer Lust hat und abends ab 21.00 Uhr kann, trägt sich doch bitte in diese Liste ein. Einfach ganzen Text kopieren 1. Al_Franco 2. 3. 4. Bearbeitet 7. April 2015 von Al_Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thisismrniceguy Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 suche leute zum online zocken: ThisLsMrNiceGuy adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hey suche ab nächste montag noch leute für die heists. Hab ab montag abend zeit und das bis donnerstag eigentlich durchgängig. Wenn sich da leute finden lassen sollte es denke ich kein problem sein alle 5 durchzuspielen und den bonus abzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mir fehlt noch diese Trophäe: Vier Wege GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu. Ich suche nette, geduldige Leute, die mir dabei helfen und nebenbei ein bißchen Geld verdienen? Es würde in einer privaten Sitzung gespielt, damit es flüssiger geht und es wird kein Headset benutzt. Samstag ab ca. 20:30 Uhr soll es stattfinden. Ich würde geaddeten Leuten natürlich absagen, wenn ich das Team nicht zusammenbekomme. Der Heist ist der Gefängnisausbruch. Bei Interesse bitte über PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquamarin2010 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hallo. Meine Frau und ich suchen nette Leute, die uns bei verschiedenen Onlinetrophäen helfen. Unter anderem die Trophäen "Numero Uno" und "Beifahrer-Karriere" sollen angegangen werden. Bei Lust und Laune einfach "Aquamarin2010" & "Beisser666" mit dem Stichwort "GTA online" adden. Bearbeitet 8. April 2015 von Aquamarin2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi, suche ein Boostparner für die darauf ausgelegte Capture Mission. Schreibt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Nachricht GTA 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevor Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Brauche 2 Spieler für die Raubüberfälle. Min. Lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Suche Spieler die mir bei den Heists-Trophäen helfen würden. Vom Gefängnisausbruch bis Pacific Standart. 3 weitere Mitstreiter sind gesucht. bei Interesse melden oder adden. PSN-ID: iboss938 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Suche 1-3 fähige Spieler die mit mir ab den 4 Raubüberfall mit Vorbereitungen einsteigen würden den ab den vierten ist es fast nicht mehr machbar das mit komplett fremden Spieler abzuschließen bin meistens abends immer on einfach adden miraculix0311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche ebenfalls noch drei fähige Leute für die Raubüberfälle. Mit Random Leuten kam ich heute nicht über die dritte Vorbereitungsmission des Gefängnisausbruches hinaus. PSN ID: Chriisko Einfach mit Betreff GTA 5 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Würde gern die Überfälle Online spielen und helfe gerne also könnt mich auf der ps3 adden: BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts