Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wir brauchen jetzt nur noch einen Mann!

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal nach ner Heist-Crew gesucht.

Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Ich suche auf jeden Fall Leute die ZEIT haben und ZUVERLÄSSIG sind.

Am liebsten würde ich die Mastermind-Challenge versuchen.

siehe:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

Das sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Wenn es hier Leute gibt, die das auch gerne versuchen würden dann meldet euch bitte bei mir.

Ich suche eine Crew, die ZEIT, hat ZUVERLÄSSIG ist und ein einigermaßen HOHES CHARAKTER LEVEL (am besten Leben auf 100) hat.

HEADSET sollte selbstverständlich sein.

Ich will auch die Trophäe bekommen, wo man 8 Millionen ausgeben muss.

Aber dafür Geld zu farmen oder eine Shark-Card kaufen kommt nicht in Frage.

Daher wäre die Mastermind-Challenge schon wie dafür gemacht...

Jeder würde für sich ja 10 Millionen bekommen.

Sooo schwer sollte das nicht sein, wenn sich mal zuverlässige Spieler finden, die auch nen antändigen Skill haben.

Wir sind aktuell zu dritt und bräuchten noch den 4ten Mann.

Wäre sehr schöön wenn sich da mal jemand finden würde.

Einfach an PSN-ID:

MacMoneysack_86

MfG

Bearbeitet von MacMoneysack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, sollte noch jemand Platin-Auszeichnungen für die DLC Trophäe benötigen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden, wir machen die im ersten Fall...ich überlasse euch dann alle Platin-Auszeichnungen als Gegenleistung verlange ich nur das wir im Finale die Kohle 70% zu 30% für mich aufteilen, weil ich noch die 8 Mio Trophie benötige.

Bin jetzt on...

Bitte mit betr. GTA Platin-Auszeichnungen adden

Edit: bitte keine Anfragen mehr, habe die Trophäe inzwischen!

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der PS3-Version jetzt durch. Die Heists sind auf jeden Fall richtig cool geworden. Nun geht's zur PS4-Version. Also mich bitte nicht mehr wegen der PS3 Heists anschreiben.

Ich bedanke mich bei jedem, der mir geholfen hatte. Werde bestimmt zwischendrin paar Heists noch mit euch wiederholen bei Bedarf. Aber neue Anfragen nehme ich nicht mehr an... nur für die PS4-Version geht's noch klar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, sollte noch jemand Platin-Auszeichnungen für die DLC Trophäe benötigen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden, wir machen die im ersten Fall...ich überlasse euch dann alle Platin-Auszeichnungen als Gegenleistung verlange ich nur das wir im Finale die Kohle 70% zu 30% für mich aufteilen, weil ich noch die 8 Mio Trophie benötige.

Bin jetzt on...

Bitte mit betr. GTA Platin-Auszeichnungen adden

Auf der PS3? :) dann würd ich gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts welche die an den Heist interessiert sind, einfach nur abschließen und Trophäen einsacken :)

Gefängnisausbruch ist erledigt, aber alle weiteren bräuchte ich noch.

Wer Lust hat und abends ab 21.00 Uhr kann, trägt sich doch bitte in diese Liste ein. Einfach ganzen Text kopieren :)

1. Al_Franco

2.

3.

4.

Bearbeitet von Al_Franco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche ab nächste montag noch leute für die heists. Hab ab montag abend zeit und das bis donnerstag eigentlich durchgängig. Wenn sich da leute finden lassen sollte es denke ich kein problem sein alle 5 durchzuspielen und den bonus abzugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch diese Trophäe:

02007_056.png Vier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

Ich suche nette, geduldige Leute, die mir dabei helfen und nebenbei ein bißchen Geld verdienen? ;) Es würde in einer privaten Sitzung gespielt, damit es flüssiger geht und es wird kein Headset benutzt. Samstag ab ca. 20:30 Uhr soll es stattfinden. Ich würde geaddeten Leuten natürlich absagen, wenn ich das Team nicht zusammenbekomme.

Der Heist ist der Gefängnisausbruch.

Bei Interesse bitte über PSN melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Frau und ich suchen nette Leute, die uns bei verschiedenen Onlinetrophäen helfen.

Unter anderem die Trophäen "Numero Uno" und "Beifahrer-Karriere" sollen angegangen werden.

Bei Lust und Laune einfach "Aquamarin2010" & "Beisser666" mit dem Stichwort "GTA online" adden.

Bearbeitet von Aquamarin2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...