Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Suchen 2 Mitspieler für die online heists. Und natürlich die platinauszeichnungen. Wollen mit dem Team alle heist einmal durchzocken für die Million.

Bitte erfahrende Spieler mit guten Skills.

Einfach eintragen und wir machen Termin aus.

1. BexFlash

2. Private1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen 2 Mitspieler für die online heists. Und natürlich die platinauszeichnungen. Wollen mit dem Team alle heist einmal durchzocken für die Million.

Bitte erfahrende Spieler mit guten Skills.

Einfach eintragen und wir machen Termin aus.

1. BexFlash

2. Private1987

Ich währe dabei:

1.BexFlash

2.Private1987

3.Urthemiel

4.

Bin selber ziemlicher guter Schütze und Pilot, kann mich aber auch als Fluchtwagenfahrer behaupten:biggrin5: Ich würde auserdem vorschlagen alle Raubüberfälle auf Schwer zu machen, das gibt nochmal extra Geld und am Ende wenn wir alle mit der selben Crew machen 10.000.000$ extra. Wäre auch bereit als Anführer zu fungieren wenn sich jeder mit 20% zufrieden gibt^^

Ach ja am Wochende so ab 19 Uhr passts mir am besten und wichtig bitte meinen 2 Account Urthemiel adden nicht Wesker560!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe dabei:

1.BexFlash

2.Private1987

3.Urthemiel

4.

Bin selber ziemlicher guter Schütze und Pilot, kann mich aber auch als Fluchtwagenfahrer behaupten:biggrin5: Ich würde auserdem vorschlagen alle Raubüberfälle auf Schwer zu machen, das gibt nochmal extra Geld und am Ende wenn wir alle mit der selben Crew machen 10.000.000$ extra. Wäre auch bereit als Anführer zu fungieren wenn sich jeder mit 20% zufrieden gibt^^

Ach ja am Wochende so ab 19 Uhr passts mir am besten und wichtig bitte meinen 2 Account Urthemiel adden nicht Wesker560!

Sehr schön wären wir schon drei. Brauchen noch einen.

Ja auf schwer können wir das gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.BexFlash

2.Private1987

3.Urthemiel

4.PrinceDreamZ

Wäre auch dabei und habe momentan sogar Urlaub (inkl nächster Woche). Außerdem wäre es der Hammer wenn ich hosten könnt wegen der Trophäe, wo ich jedem 25% geben muss. Würde aber generell jedem Crew-Mitglied immer 25% geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die mit mir die Heist Missionen machen. Habe zwar schon bis Human Labs gespielt, aber es geht richtig schleppend voran da ich kaum Gruppen finde.

Bei Interesse bitte JackDaniels0608 mit Stichwort GTA 5 anschreiben.

Können dann natürlich auch gerne die restlichen Trophys in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.BexFlash

2.Private1987

3.Urthemiel

4.PrinceDreamZ

Wäre auch dabei und habe momentan sogar Urlaub (inkl nächster Woche). Außerdem wäre es der Hammer wenn ich hosten könnt wegen der Trophäe, wo ich jedem 25% geben muss. Würde aber generell jedem Crew-Mitglied immer 25% geben :)

Ich bin auch dafür dass jeder immer 25% bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche nach Mitspieler die mit mir die Raubüberfälle spielen,

Geld und Platin-Auszeichnungen boosten.

Gerne helfe ich euch auch bei anderen Trophäen in GTA 5 Online.

Wenn ihr Lust mit mir zu zocken habt addet mich in PSN. PSN: vitanova47

(Bitte KEINE leeren Freundschaftsanfragen)

Ein PS3-Headset oder notfalls Skype wäre für die Kommunikation wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten,

freue mich nun auch hier im Forum aktiv zu sein.

Ich suche moch eine fähige Gruppe für die Raubüberfälle.

Möchte gerne die 1Mio$ für "Alles in Reihe" und die 1Mio$ für "Alles mit einer Crew" abstauben.

Im Anschluss auch gerne noch die Platin-Auszeichnungen im Fleeca-Job boosten.

Bin da bisher leider nur an ziemlich untalentierte "Kinder" geraten =/

Ständig tanzt da einer aus der Reihe, schließt sich einer anderen Crew an, oder solche Sachen...

Das würde ich auf diesem Weg hier gerne vermeiden.

Ich bin auf jeden Fall 100% Team-Player und das wird von allen Mitspielern natürlich auch erwartet!

Skills sollten vorhanden sein.

Headset sollte selbstverständlich sein.

Wie man an meiner PSN sieht, bin ich 86er Baujahr.

Mitspieler sollten, wenn möglich, +20Jahre alt sein, muss aber nicht.

Grundvoraussetzung sollte aber sein, dass die Mitspieler ihren Stimmbruch schon erfolgreich hinter sich gebracht haben :]

Die Gagen werden natürlich immer gerecht verteilt!

Ich wäre gerne selbst der Host, darüber könnte man aber natürlich noch verhandeln, kein Problem...

Der erste Überfall wäre dann in 2 verschiedenen 2er Teams und die folgenden Überfälle in einem 4er Team.

Ich helfe auch danach gerne noch bei anderen Trophäen...

Also um die Trophäe "Investiere dein sauer verdientes Geld, um einen Raubüberfall vorzubereiten" und um die Trophäe "Teile als Raubüberfall-Anführer jedem Spieler 25% der Beute zu" zu erspielen.

Für diese beiden Trophäen müssten wir dann - wenn wir mit allen Überfällen fertig sind - noch einmal den Fleeca-Job Spielen, wieder in 2 verschiedenen 2er Teams, nur diesmal sind die beiden anderen der Host, damit jeder in der Lage ist den Gefängnis-Ausbruch zu Hosten...

Und danach müsste man noch 3 mal den Gefängnis-Ausbruch spielen... so kann jeder die beiden angesprochenen Trophäen dann beim Gefängnis-Ausbruch erspielen...

Und dabei könnte man dann noch ein paar Platin-Auszeichnungen für die 25xPlatin-Trophäe holen...

Wer dann noch keine 25xPlatin zusammen hat, der spielt dann noch den Fleeca-Heist, bis genug Auszeichnungen zusammen sind...

So sollte alles gut koordiniert und geplant sein, denke ich...

Ich hätte kein Problem mit dem Zeitaufwand, wie gesagt, bin Team-Player.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, die Trophäen zu erspielen.

Man könnte sich morgen schon einemal zum Zocken und Kennenlernen in einer Lobby treffen.

Wirklich Zeit hätte ich aber erst übermorgen (Sonntag) und an den darauf folgenden Tagen...

Bin dann zeitlich sehr flexibel.

Aber ich denke mal bei den meisten Mitspielern wird es wohl unter der Woche eher Nachmittags bzw. Abends werden.

EDIT: Ok, jetz sind wir zu Viert ;]

Das ging ja schnell...

1. MacMoneysack_86

2. x1X-VIP-X1x

3. vitanova47

4. NBD_88

Danke an alle

MfG

Bearbeitet von MacMoneysack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann.. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Heist Gruppe die es, im Gegensatz zu manch anderen, gut absolvieren kann. Headset ist vorhanden ebenso Teamplay und Skill (insbesondere aufs Fliegen und Schießen ausgelegt). PSN ID ist StanislavP. PS: Da es sich zwar um ein PS3 Online Verabredungsforum ist aber es trotzdem zu Verwirrungen kommen kann, ich spiele auf der PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :)

Bin nun auch endlich bei GTA V eingestiegen, auch auf der PS3. Und falls ich mich jemandem anschließen kann, sagt mir Bescheid.

Im Gegensatz zu den Meisten hier kann ich mich nicht als besonders fähiger Spieler bezeichnen. Na ja, zumindest hab ich kaum Erfahrung im Spiel. Aber ich bin sozusagen zu jeder Schandtat bereit. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun dann wird der Anführer unterm Strich zwar weniger bekommen aber wenn es für jeden okay ist;) Wann wollt ihr denn dann loslegen? Ich könnte theoretisch heute so ab 19 Uhr, morgen müsste ansonsten auch gehen um die gleiche Zeit.

Wir sind leider schon vier Leute und haben gestern bereits die ersten drei Raubüberfalle zusammen gespielt. Haben uns dann auch drauf geeinigt, dass der Host 40% und der Rest 20% bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten,

freue mich nun auch hier im Forum aktiv zu sein.

Ich suche moch eine fähige Gruppe für die Raubüberfälle.

Möchte gerne die 1Mio$ für "Alles in Reihe" und die 1Mio$ für "Alles mit einer Crew" abstauben.

Im Anschluss auch gerne noch die Platin-Auszeichnungen im Fleeca-Job boosten.

Bin da bisher leider nur an ziemlich untalentierte "Kinder" geraten =/

Ständig tanzt da einer aus der Reihe, schließt sich einer anderen Crew an, oder solche Sachen...

Das würde ich auf diesem Weg hier gerne vermeiden.

Ich bin auf jeden Fall 100% Team-Player und das wird von allen Mitspielern natürlich auch erwartet!

Skills sollten vorhanden sein.

Headset sollte selbstverständlich sein.

Wie man an meiner PSN sieht, bin ich 86er Baujahr.

Mitspieler sollten, wenn möglich, +20Jahre alt sein, muss aber nicht.

Grundvoraussetzung sollte aber sein, dass die Mitspieler ihren Stimmbruch schon erfolgreich hinter sich gebracht haben :]

Die Gagen werden natürlich immer gerecht verteilt!

Ich wäre gerne selbst der Host, darüber könnte man aber natürlich noch verhandeln, kein Problem...

Der erste Überfall wäre dann in 2 verschiedenen 2er Teams und die folgenden Überfälle in einem 4er Team.

Ich helfe auch danach gerne noch bei anderen Trophäen...

Also um die Trophäe "Investiere dein sauer verdientes Geld, um einen Raubüberfall vorzubereiten" und um die Trophäe "Teile als Raubüberfall-Anführer jedem Spieler 25% der Beute zu" zu erspielen.

Für diese beiden Trophäen müssten wir dann - wenn wir mit allen Überfällen fertig sind - noch einmal den Fleeca-Job Spielen, wieder in 2 verschiedenen 2er Teams, nur diesmal sind die beiden anderen der Host, damit jeder in der Lage ist den Gefängnis-Ausbruch zu Hosten...

Und danach müsste man noch 3 mal den Gefängnis-Ausbruch spielen... so kann jeder die beiden angesprochenen Trophäen dann beim Gefängnis-Ausbruch erspielen...

Und dabei könnte man dann noch ein paar Platin-Auszeichnungen für die 25xPlatin-Trophäe holen...

Wer dann noch keine 25xPlatin zusammen hat, der spielt dann noch den Fleeca-Heist, bis genug Auszeichnungen zusammen sind...

So sollte alles gut koordiniert und geplant sein, denke ich...

Ich hätte kein Problem mit dem Zeitaufwand, wie gesagt, bin Team-Player.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, die Trophäen zu erspielen.

Man könnte sich morgen schon einemal zum Zocken und Kennenlernen in einer Lobby treffen.

Wirklich Zeit hätte ich aber erst übermorgen (Sonntag) und an den darauf folgenden Tagen...

Bin dann zeitlich sehr flexibel.

Aber ich denke mal bei den meisten Mitspielern wird es wohl unter der Woche eher Nachmittags bzw. Abends werden.

EDIT: Ok, jetz sind wir schonmal 3 ;]

Das ging ja schnell...

Wenns so weiter geht, haben wir hier ja schnell ne fähige Truppe zusammen...

1. MacMoneysack_86

2. x1X-VIP-X1x

3. vitanova47

4. ...

Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, die sich angesprochen fühlen, und die auch wirklich bis zum bitteren Ende mit dabei sein möchten!

Entweder hier im Forum melden oder über PSN.

Werde die Liste dann möglichst aktuell halten.

MfG

Ich wäre auch dabei im Laufe des Nachmittags. Ich hab die ersten 2,5 Überfälle schon mit nen paar Freunden gemacht, aber da war es in letzter Zeit immer schwieriger gemeinsame Zeiten zu finden. Hab mit denen immer geskypt nebenbei aber ein Headset habe ich auch, müsste es nur mal auskramen. :biggrin5:

Habs dann die letzten Tage mal mit Randoms probiert, aber das war wenig erfolgreich...:banghead:

Du kannst mich ja mal adden wenn du möchtest.

PSN-Name: NBD_88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, suchen auch noch einen weiteren mitspieler für die Heists, außerdem wollen wir alle heists in der reihenfloge und nur mit den gleichen leuten absolvieren, damit wir einen Bonus von 2millionen abgreifen .

Es sollte auch skype vorhanden sein für eine klare kommunikation

alles weitere können wir im skype besprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...