Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wir sind zu zweit und würden gern die Heists in fester Besetzung durchgehen. In einem Rutsch wird es wohl nichts, aber um ausreichend Platin Auszeichnungen zu bekommen, werden wir die Sache wohl ein paar Mal wiederholen müssen. Die Reihenfolge werden wir natürlich einhalten um die Kohle abzugreifen.

Zeitlich passt es bei uns nächste Woche eigentlich immer so ab 8 Uhr abends. Wer also Lust hat, kann sich gern anschließen.

Headsets sind vorhanden und wären natürlich auch wünschenswert.

Also bei wem das passt, der kann mich einfach im PSN anschreiben.

Gruß,

Polygonio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlt der letzte Heist komplett und ich suche möglichst für heute einen Host für den 5. Heist (Banküberfall). Gerne eine Gruppe aus 3, die noch einen sucht, aber zur Not hätte ich noch 2 im Gepäck - brauche aber umbedingt jemanden, der hostet!

HS ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche für die Heists (!) soviele Leute wie möglich, um zu verschiedensten Tageszeiten immer mal wieder ein paar Heists zu absolvieren und alle Trophäen so schnell wie möglich freizuschalten.

Bitte added mich einfach mit dem Inhalt "GTA Heists" oder Ähnliches. Headset ist vorhanden.

Ich werde diesen Post editieren, sobald ich genug Leute habe, also bitte added mich zahlreich.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich suche für heute Abend ab 20:30 noch drei Leute, die mir bei den letzten beiden Heist-Missionen helfen könnten. Ich würde natürlich danach auch denjenigen im Gegenzug helfen. HS wäre nicht schlecht. Am besten in die Liste eintragen :)

1. Mommys_Monster

2. StifflersDad94 (leider kein Hs)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich suche für heute Abend ab 20:30 noch drei Leute, die mir bei den letzten beiden Heist-Missionen helfen könnten. Ich würde natürlich danach auch denjenigen im Gegenzug helfen. HS wäre nicht schlecht. Am besten in die Liste eintragen

1. Mommys_Monster

2. StifflersDad94 (leider kein Hs)

3. skyburner

4. Aexodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ich wollte heute, ab ca. 22 Uhr, mit den Trophies für die PS3 anfangen!

Da ich auf der 4 schon alles habe, weiß ich also wie es geht und um was es sich handelt! ;)

Wer also heute Hilfe braucht, bzw. mir helfen will, soll mich bitte mit Betreff GTA-Heists adden!

Solltet ihr zufällig auch im Besitz einer PS4 sein, wäre das ein riesen Vorteil, da man hier den Chat nutzen kann!

Auf der 3 is es nicht der Hit, wisst ihr ja wenn ihr ne 4 habt.

Soll aber nicht das Hauptkriterium sein. ;)

Gruß

Update: Ich schaffe es heute nicht mehr, daher kann ich erst morgen angreifen!

Wer mir ne FA geschickt hat, wird morgen natürlich angenommen!

Danke für's Verständnis!

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...