LordRabertus Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hs wäre gut falls Interesse einfach adden Wir währen sofort zu zweit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi Ich such für heut abend noch 2 Leute um für die heists, wer Lust und zeit hatt kann sich gern bei mir melden, PSN ID Nanahara13 fangen so gegen 20 uhr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo Leute, suche für heute Abend ab 20 Uhr noch 2-3 Leute die den Überfall The humans lab raid mit machen. Ich würde gerne alle Vorbereitunggsmission und das Finale mit dem selben Team machen. Headset wäre von Vorteil. Also added mich: dekleinhenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Suche für Dieses Wochenende Leute um heists auf der PS3 zu machen. Bin selbst erst beim Zweiten, allerdings lvl 169. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polygonio Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi, wir sind zu zweit und würden gern die Heists in fester Besetzung durchgehen. In einem Rutsch wird es wohl nichts, aber um ausreichend Platin Auszeichnungen zu bekommen, werden wir die Sache wohl ein paar Mal wiederholen müssen. Die Reihenfolge werden wir natürlich einhalten um die Kohle abzugreifen. Zeitlich passt es bei uns nächste Woche eigentlich immer so ab 8 Uhr abends. Wer also Lust hat, kann sich gern anschließen. Headsets sind vorhanden und wären natürlich auch wünschenswert. Also bei wem das passt, der kann mich einfach im PSN anschreiben. Gruß, Polygonio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi, mir fehlt der letzte Heist komplett und ich suche möglichst für heute einen Host für den 5. Heist (Banküberfall). Gerne eine Gruppe aus 3, die noch einen sucht, aber zur Not hätte ich noch 2 im Gepäck - brauche aber umbedingt jemanden, der hostet! HS ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Servus, Wir sind momentan zu dritt und suchen noch jemanden der Lust hat morgen ab 14:00 Uhr in einer lockeren Runde alle Heists (oder so viele wie wir eben schaffen) zu spielen. HS wäre wünschenswert. mfg Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigNik_85 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Suchen noch einen Spieler um alle heists der Reihe nach zu machen sind jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wäre dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallöchen, suche Leute für die Heists; spielen, schaffen, Spaß haben. - natürlich auch für Trophäen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Suche Leute die wie ich noch Platin Auszeichnung von den Raubüberfallen benötigten. Bei Interesse mich Adden.PSN ID: Juli_Reefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo zusammen, ich suche für die Heists (!) soviele Leute wie möglich, um zu verschiedensten Tageszeiten immer mal wieder ein paar Heists zu absolvieren und alle Trophäen so schnell wie möglich freizuschalten. Bitte added mich einfach mit dem Inhalt "GTA Heists" oder Ähnliches. Headset ist vorhanden. Ich werde diesen Post editieren, sobald ich genug Leute habe, also bitte added mich zahlreich. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Suche Anschluß an eine Gruppe für die heist Missionen/Platin Auszeichnungen ID Gehirnaiming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wir suchen für jetzt 1-2 Leute für Heist Nummer 3, Humane Labs. Bitte adden. German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute. Ich suche für heute Abend ab 20:30 noch drei Leute, die mir bei den letzten beiden Heist-Missionen helfen könnten. Ich würde natürlich danach auch denjenigen im Gegenzug helfen. HS wäre nicht schlecht. Am besten in die Liste eintragen 1. Mommys_Monster 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi, jmd jetzt lust platin medaillen bzw kohle aus dem ersten heists zu holen? Bin online. Am besten mit HS. Addet mich direkt im psn mit betreff unter: fumei21 mfg _______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute. Ich suche für heute Abend ab 20:30 noch drei Leute, die mir bei den letzten beiden Heist-Missionen helfen könnten. Ich würde natürlich danach auch denjenigen im Gegenzug helfen. HS wäre nicht schlecht. Am besten in die Liste eintragen 1. Mommys_Monster 2. StifflersDad94 (leider kein Hs) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute. Ich suche für heute Abend ab 20:30 noch drei Leute, die mir bei den letzten beiden Heist-Missionen helfen könnten. Ich würde natürlich danach auch denjenigen im Gegenzug helfen. HS wäre nicht schlecht. Am besten in die Liste eintragen 1. Mommys_Monster 2. StifflersDad94 (leider kein Hs) 3. skyburner 4. Aexodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 hey, ich suche noch jemanden, mit dem ich bisschen geld und platin medallien von dem ersten heist sammeln kann. können uns mit dem hosten und fahren abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Tach zusammen! Ich wollte heute, ab ca. 22 Uhr, mit den Trophies für die PS3 anfangen! Da ich auf der 4 schon alles habe, weiß ich also wie es geht und um was es sich handelt! Wer also heute Hilfe braucht, bzw. mir helfen will, soll mich bitte mit Betreff GTA-Heists adden! Solltet ihr zufällig auch im Besitz einer PS4 sein, wäre das ein riesen Vorteil, da man hier den Chat nutzen kann! Auf der 3 is es nicht der Hit, wisst ihr ja wenn ihr ne 4 habt. Soll aber nicht das Hauptkriterium sein. Gruß Update: Ich schaffe es heute nicht mehr, daher kann ich erst morgen angreifen! Wer mir ne FA geschickt hat, wird morgen natürlich angenommen! Danke für's Verständnis! Bearbeitet 23. März 2015 von Koenich277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts