Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute für zwei RAUBÜBERFÄLLE

Bei Interesse mich adden.

PSN-ID: Juli_Reefi

Vorheriger Post am 18.03.2015 um 23:39

Post hinzugefügt am 19.03.2015 um 00:45

Suche für morgen bzw heute ab ca. 10 Uhr Leute die mit mir Raubüberfälle machen wollen.



Bei Interesse mich adden.

Meine PSN-ID: Juli_Reefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche auch noch Leute für die Heists. Hab jetzt zwei gespielt, würde am liebsten aber alle der Reihe nach mit dem selben Trupp machen. Bin Stufe 176 und hab ein Headset, es wäre gut wenn ihr auch eins habt. Zeit hab ich die kommenden Tage eigentlich jede Menge, also sollte das zeitlich auch machbar sein. Wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden oder im psn anschreiben.

Psn ID: jayreed_killer

Lemondemon, hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege 2-3 PS3 Spieler für die DLC Trophies.

Hab einen Spieler in meiner Gruppe der mitmacht, aber ihr wisst bestimmt das oft mal was dazwischen kommen kann deshalb lieber einer mehr als zu wenig.

Gespielt würde nach Absprache immer Fr. und/oder Sa. Abends ab 20Uhr.

Headset wäre super. Wir sind über 30 und eine zuverlässige und eingespielte Truppe.

Wer Bock hat mit uns Trophäen zu erspielen ist herzlich eingeladen.

Zu den DLC Trophäen :

1. TheReal047

2. pc_versteher

3.

4.

5.

6.

Meldet euch bei mir via PN oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch drei Leute, die mit mir zusammen den Pazifik Raubüberfall machen wollen und die TROPHÄE mit 25 Platinauszeichnung.



Bei Interesse mich adden.

PSN ID: Juli_Reefi

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:19

Hallo Leute, ich suche auch noch Leute für die Heists. Hab jetzt zwei gespielt, würde am liebsten aber alle der Reihe nach mit dem selben Trupp machen. Bin Stufe 176 und hab ein Headset, es wäre gut wenn ihr auch eins habt. Zeit hab ich die kommenden Tage eigentlich jede Menge, also sollte das zeitlich auch machbar sein. Wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden oder im psn anschreiben.

Psn ID: jayreed_killer

Lemondemon, hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Ich wäre dabei jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix :D

1. TheReal047

2. pc_versteher

3. skyburner

4. Aexodus

5. shadowhunter917

6. kooser-_-

7. dekleinhenne

Werd euch morgen eine Freundesanfrage schicken und dann machen wir uns einen Termin im PSN aus würde ich sagen. Dann geht es hier nicht unter.

Ich würde auch mitmachen vielleicht bekommen wir eine zweite Gruppe zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt zwar den ein oder anderen von hier schon in der Liste aber so richtig hat es bisher trotzdem nicht geklappt, deshalb mach ich mal ne Liste. Der Plan ist es alle Heists der Reihe nach zu spielen und das am besten mit der selben Truppe. Als Zeit würde ich einfach mal Morgen gegen 18:00Uhr als Startzeit in den Raum werfen und am Sonntag noch die ein oder andere Stunde, bin da aber flexibel. Headset sollte am besten vorhanden sein.

Wer mitmachen will trägt sich am besten mit seiner ID ein und schickt mir ne Nachricht im PSN.

1.jayreed_killer

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...