Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo Leute,

ein Freund und ich sind noch auf der Suche nach 2 erfahrenen Leuten, die mit uns die Heists durchführen möchten. Momentan sind wir beim Abschluss des Gefängnisausbruchs angekommen. Wir sind auf Level 104 bzw. 118, gespielt wird ausschließlich auf schwer, den Anführer übernehme ich. Wer Lust und Zeit an den Wochenenden hat, schreibt mir bitte eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem momentan ist einfach, dass viele die 2 Platin + Trophäen anpeilen die man als Leader eines Heists bekommt. Andere wiederum wollen einfach nur 4 Leute haben, um an Ende den Beigetretenen mit 5% oder so abzuspeisen.

Ein weiteres Problem ist das fehlende Headset. Hat man kein Headset, so braucht man nichts erwarten überhaupt nen Heist samt Vorbereitungen erleben zu können.

Anmerkung: Ausnahmen können passieren, wenn mindestens 3 Personen reden und die 4. ohne Headset zuhört und sich an die Anweisungen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche für morgen 3 Mitglieder für die Heists.

Da mein Kumpel für die ganze woche weg ist suche ich halt noch Mitglieder. :)

Wäre toll wenn 3 für morgen um (17 Uhr) zeit hätten.

Ich mache aktuell die Mission: "Humane Labs - EMP abliefern".

Da ich noch nicht als zu weit da gekommen bin, weiß ich nur das ihr Schalldämpfer braucht oder eine Schallgedämpferte Sniper. :)

Freue mich wenn mich 3 Leute adden schreibt aber dann bitte "Heists Humane Labs". :biggrin5:

<---- ID Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einfach Leute die mich zu den Finalen einladen.. Will nicht hosten oder so einfach n vernünftigen Prozentsatz und Leute die auch 'n anständigen/guten Spielstiel haben...

PSN-ID: PrinceDreamZ

Bitte adden, aber dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche für morgen 3 Mitglieder für die Heists.

Da mein Kumpel für die ganze woche weg ist suche ich halt noch Mitglieder. :)

Wäre toll wenn 3 für morgen um (17 Uhr) zeit hätten.

Ich mache aktuell die Mission: "Humane Labs - EMP abliefern".

Da ich noch nicht als zu weit da gekommen bin, weiß ich nur das ihr Schalldämpfer braucht oder eine Schallgedämpferte Sniper. :)

Freue mich wenn mich 3 Leute adden schreibt aber dann bitte "Heists Humane Labs". :biggrin5:

<---- ID Name

Geh doch zu Mister--IT--, der sucht doch noch nen vierten Mitspieler.

Human Man Labs ist recht simple mit Kommunikation. Ach ja, Kommunikation geht bei dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA-Online Heists Trophy-Boost

Headset ist Pflicht

1. skyburner

2. LordRabertus

3. MrLou1988

4. German_Kingpin

Hi Sky! So "sieht" man sich wieder! Ich wäre gerne dabei. Müssen dann wohl nur noch nen Termin finden, an dem wir alle 4 starten können. Headset ist am Start wie Du ja weißt...

Zur Info: ich habe bis jetzt auch nur die 2 Spieler-Einführungs-Mission gemacht und zumindest schon die 40.000 Dollar für den 2. Heist (also den 1. 4-Spieler-Heist mit dem Gefängnis) auf den Tisch geknallt, aber aufgrund der Serverprobleme noch nicht in Angriff nehmen können.

Meldet euch, wann es euch passt. Sofern ich es rechtzeitig weiß, kann ich abends ab ca. 19 oder 20 Uhr. Wochenends generell leider nur selten... aber auch da möchte ich abends nix ausschließen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...