Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete mich ab sofort auch als Host/Mitglied für Heists an:

Level 100, High End Appartment, 200 000 $ und Headset vorhanden.

Mein Ziel wäre es auch in Hinblick der Trophäen die "Genialer Krimineller" Herausforderung zu absolvieren. (Alle Heists, in Reihenfolge auf schwer mit der selben Crew).

Zeit habe ich täglich ab 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

hab mal geschrieben, würd heute aufjedenfall mitmachen wollen :)

EDIT: Heut wirds vllt doch nix, Server sidn total ausgelastet, kann das update nichtmal runterladen ohne probleme zu haben...

Bearbeitet von MuXu96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir suchen ebenfalls noch 2 erfahrene Mitspieler für die Heists.

Am besten natürlich mit Headset, denn Kommunikation scheint da ja sehr wichtig zu sein.

Bitte mit Betreff "Trophies Heist" adden:

Mister--It-

XSponnyX

Snakdoctor

Edit: voll

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da eine Userin jegliche Vorbereitung für die Heists cancelte, stehe ich nun ohne Gruppe da. Gesucht werden 3 Leute oder ne Gruppe die noch Platz hat - Anfragen nur, wenn jeder ein Headset besitzt und es auch benutzt. Ich tu mir den Kram nicht an, immer ins PSN Menü zu wechseln, wenn geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung mit dem Modus sollte vorhanden sein.

1. Wie soll man Erfahrung in dem Modus haben, wenn die Heists doch erst am 10.03.15 raus kamen?

2. Ist es möglich Erfahrungen in etwas zu haben, was noch gar nicht existierte?

3. Aufgrund von Serverproblemen ist es schwer/mühselig die Heists überhaupt machen zu können.

Ich weiß nicht, was ich von dem zitierten Satz halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich ab sofort auch als Host/Mitglied für Heists an:

Level 100, High End Appartment, 200 000 $ und Headset vorhanden.

Mein Ziel wäre es auch in Hinblick der Trophäen die "Genialer Krimineller" Herausforderung zu absolvieren. (Alle Heists, in Reihenfolge auf schwer mit der selben Crew).

Zeit habe ich täglich ab 20:00 Uhr.

Ich wäre auch dabei :)

Headset vorhanden...

Level 102

knapp über 1.000.000$ Bargeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 2 Mitglieder für die Heists, und zwar jetzt.

Ich bin grade Online addet mich dann einfach. :)

<---- ID Name

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 21:12

Ich suche noch 2 Mitglieder für die Heists, und zwar jetzt.

Ich bin grade Online addet mich dann einfach. :)

<---- ID Name

Bin morgen um 13/14 Uhr Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie soll man Erfahrung in dem Modus haben, wenn die Heists doch erst am 10.03.15 raus kamen?

2. Ist es möglich Erfahrungen in etwas zu haben, was noch gar nicht existierte?

3. Aufgrund von Serverproblemen ist es schwer/mühselig die Heists überhaupt machen zu können.

Ich weiß nicht, was ich von dem zitierten Satz halten soll.

Ich meinte damit, das man beispielsweise weiß, dass wenn einer stirbt bei dem Banküberfall die Runde vorbei ist. Außerdem sollte man den Online Modus bereits gespielt haben, damit man nicht sofort stirbt.

Unglücklich formuliert ;)

Bearbeitet von funnyboy_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit wäre das Verständnis klar gestellt ^^

Was man während des jeweiligen Heists anmerken muss, dass ungewollte Fails passieren können - die entweder vom Spiel verursacht und/oder vom Spieler selbst der getrollt wurde. Ob man im Minuten Bereich oder Stundentakt dran ist, spielt für die Anfänge keine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes betrifft die Personen mit denen ich die Heists zusammen spielen wollte:

Finds echt armselig sich hier erst zu verabreden und dann doch alles auf eigene Faust mit Randoms durchzuziehen und die Truppe im Regen stehen zu lassen ...dazu kommt dann noch dass sich vorher tagelang überhaupt niemand miteinander abspricht. Ich bin nicht euer Sprachrohr!

Und ich brauche so einen Blödsinn nicht - der Zug ist abgefahren.

____________________

Ich suche nun zuverlässige Mitspieler mit Headset und GTA-Erfahrung, die wissen worauf sie sich einlassen und fähig sind mit den anderen Termine auszumachen. Falls also jemand Lust hat, sich die Bonus-1Mio. GTA$ mit mir zu verdienen (alle Heists auf schwer in richtiger Reihenfolge mit der gleichen Crew) bitte mit Betreff "Trophies Heists" adden.

Bearbeitet von Mister-It
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...