Blackangel84 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin heute spätestens 15 uhr on dann würde ich paar trophys in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Fange grade erst Online an und suche ein paar Mitstreiter. Bin zu allen Schandtaten bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen?Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. Leveln ist im moment der Schwerpunkt. WE WANT YOU! Hey bin grad gejoint, könnt mich gerne adden zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin in 10 Minuten online und mit dabei. Addet: darkii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hi, jemand hier, der mit Radrennen leveln will und nebenbei etwas kohle machen will? abwechselnd gewinnen und wetten. edit: suche noch ne vernünftige crew. bin irgendwie in der falschen gelandet. hatte mit einem ne Mission gemacht und danach hatte er nichts besseres zu tun als mich ständig abzuknallen, tolle crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey, bin im Moment recht aktiv. Einfach adden: PSN-ID: nille_pille87 gerne auch anschliessen: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/kingkongkicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ja gestern keiner mitgemacht hat, wie verabredet, wäre ich heute wieder online mit headset. Habe noch keine einzige Trophy gemacht online. Bin für jeden Spaß zu haben. Leveln, boosten usw Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich suche noch Member für meine Crew. Was bietet unsere Crew? Heli Safaris!! Ein Heli, drei Schützen eine Stadt voller Freiwild Spieler. Truck Safaris!! Ein Militärtruck, Platz für 16 Schützen und eine Stadt voller Freiwild Spieler. Natürlich auch die eigentlichen Spielmodi von DM über TDM zu allen möglichen Wettrennen und natürliche Missionsgefarme für Geld und RP. Der Link zu uns: https://socialclub.rockstargames.com/crew/revvin_r3t4rds oder PN an hochfrequenz im PSN mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 is jemand da für die Dieb Trophy (vorraussetzung lvl50)? bin auch lvl50, also wir wechseln uns ab und für beide machts dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich such jemand der etwas zeit und lust mitbringt mit mir die Platin Auszeichnungen zu boosten. Sprich Siege und was noch so anfällt, eventuell erstmal die einfacheren dinge. Bei Intresse kann man sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden einfach zum Zocken (aus Spaß und nicht speziell für die Trophäen, die sind mir nicht so wichtig), Headset wäre ideal für die Missionen zum besseren Absprechen, PSN ID ist "DennisWilles". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, brauche noch einige Trophys z.B. "Der Midnight Club". Wer die auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey, hat wer Lust bissl zu Leveln? Habe eine Mission da bekommt man 1400 Erfahrung in 2 Minuten. Schreibt mich einfach mal via PSN Nachricht an. Hätte auch Skype und/oder PS3 Headset am stizzl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jemand Bock heut nach mal ne Rally zu fahren? Ich bräucht noch nen Sieg als Fahrer und hier bestimmt noch wer den Sieg als Beifahrer. Würde sich perfekt ergänzen. Könnt mich gern unter Lynsch adden. Werd aber erst so um 11 oder 12 online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich suche jemanden zum Trophäen machen:D einfach adden:) Ich bräuhte z.B. noch überleben und schießstand(schon 6 mal gewonnen,aber die gegner quiten immer) Ps: HS sollte vorhanden sein. Achja Platin-Auszeichnungen möchte ich auch boosten;) also bei interesse einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Würde gerne paar Rennen boosten, am besten um das Gefängnis, jeder abwechselnd. Wer bock drauf hat, einfach melden. PSN-ID: Sepp303 Betreff: GTA, Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 suche auch jemanden zum boosten Headset vorhanden psn: splash_r0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Lasst uns doch mal Kriminell Schnell zusammen fahren mit 8 leuten je mehr mitfahren desto mehr rp und geld oder nicht addet mich GoliathGlobal Vielleicht ne liste erstellen wer alles mit fährt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin, ich suche einen Boostpartner sowohl für Trophäen als auch für die Platin Auszeichnungen, wobei die Auszeichnungen mehr im Vordergrund stehen. Headset ist vorhanden. Ich kann heute ab 14 Uhr boosten. Bei Interesse im PSN anschreiben: Dohald_R Gruß, Donald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts