Mister-It Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Das mit dem Killserien Meister habe ich heute geschafft. Weißte noch? :biggrin5:Ich würde dir aber helfen. Wusst ich noch nicht, aber war nur eine Frage der Zeit so wie du abgegangen bist Dann machen Draegon und ich das jetzt mal zusammen.
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Wusst ich noch nicht, aber war nur eine Frage der Zeit so wie du abgegangen bist Dann machen Draegon und ich das jetzt mal zusammen. Ja, wenn ich agro bin dann gibt's Kill-Serien dauerhaft! - Hatte aber vor nachher on zu kommen, würde mich freuen wenn wir dann wieder spielen. UND wenn ich on bin muss ich dir dort was schreiben!
Mister-It Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 - Hatte aber vor nachher on zu kommen, würde mich freuen wenn wir dann wieder spielen. UND wenn ich on bin muss ich dir dort was schreiben! Ja, dauert sowieso noch ne Weile. Das Spiel und das PSN machen wieder Faxen.
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ok, geht es denn klar mit dem Heists? Und ist es dann für DICH ok wenn ich der Leader bin? *-* Weil einer von der Crew der mitmacht, sagte zu mir das wäre völlig inodnung. Würdest du dann vlt. um 17:30 Uhr dann Online kommen? Ich würde ja natürlich früher on kommen, habe aber bis 17 Uhr Schule.
Mister-It Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ok, geht es denn klar mit dem Heists? Und ist es dann für DICH ok wenn ich der Leader bin? *-* Weil einer von der Crew der mitmacht, sagte zu mir das wäre völlig inodnung. Würdest du dann vlt. um 17:30 Uhr dann Online kommen? Ich würde ja natürlich früher on kommen, habe aber bis 17 Uhr Schule. Ja, wird wohl passen am Dienstag wenn nichts dazwischen kommt ^^ Leader müssen aber auch ihr HS anmachen
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Mach ich doch. Eine Frau ist die Anfüherin! XDDD :emot-roflolmao: - Machst du auch HS an?
Mister-It Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Mach ich doch. Eine Frau ist die Anfüherin! XDDD :emot-roflolmao: - Machst du auch HS an? Ja ...und damit Schluss mit Offtopic hier. :emot-raise:
Sora_Vanitas Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Samstag/Sonntag heißts wieder in GTA Online trainieren und auf die Heists vorbereiten. Hoffe nur, dass man nicht das Apartment für 500k GTA$ braucht für die Planung und so weiter.
Draegon Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Samstag/Sonntag heißts wieder in GTA Online trainieren und auf die Heists vorbereiten.Hoffe nur, dass man nicht das Apartment für 500k GTA$ braucht für die Planung und so weiter. Ich denke schon. Hab ich irgendwo mal gelesen. Ansonsten falls du zu wenig Kohle hast z.B. Überlebenskampf Schrott und Knochen 10 Wellen= 30k
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hab gestern abend die Info gelesen und da wird von Planung geredet, was daraus schliessen lässt, dass man das 500k teure Apartment braucht. An Kohle mangelt es mir nicht, nur die ist immer so schnell alle Was ich nicht gelesen habe, ob man unbedingt 4 Leute braucht oder ob 3 reichen für die Auszeichnungen. EDIT: Heists in ein 4-Player Cooperative Gameplay Bearbeitet 7. März 2015 von Sora_Vanitas
Draegon Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Glaube gelesen zu haben 4. Generell kann das mit Randoms glaube lustig werden (Ironie trieft an den Worten).
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Wenn man das mit Random Leuten macht, wird man nie die Auszeichnungen bekommen, da gesagt wird: Wenn man alle Heists Missionen und ohne ein Leben zu verlieren mit den selben Leuten von Anfang an macht, so bekommt man am Ende als Bonus 10Mio. GTA$ Für die anderen 2 Herausforderungen gibt es nur 1Mio. GTA$
Draegon Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ah ok. Das wusste ich nicht. Werden bestimmt eh noch paar Überaschungen kommen. Den 10.3. werd ich aber nicht direkt dort anfangen. Garantiert vollkommen überannt die Server und paar bug Überaschungen. Ist ja immer so am 1. Tag. Lieber eine Woche warten oderso als sich zu ärgern.
Belian Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Samstag/Sonntag heißts wieder in GTA Online trainieren und auf die Heists vorbereiten.Hoffe nur, dass man nicht das Apartment für 500k GTA$ braucht für die Planung und so weiter. Ich denke nicht, dass du dafür die 500k-Wohnung brauchst. Allerdings brauchst du wohl die "größte". Da gibts aber auch schon welche für unter 300k.
Black_Daidalion Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Suche Leute mit denen ich die Heists zocken kann. Lvl. 101 und genug Kohle auf der Bank. Teuerstes Apartment ist am Start. Addet mich einfach, hab z.Zt. Urlaub. Nur auf PS4: JuMioh
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Suche Leute mit denen ich die Heists zocken kann. Lvl. 101 und genug Kohle auf der Bank. Teuerstes Apartment ist am Start.Addet mich einfach, hab z.Zt. Urlaub. Nur auf PS4: JuMioh Dann bitte auch im richtigen Thread posten. Dies hier ist der PS3-Verabredungsthread. Edit: Ist für die Heists noch nen Gruppenplatz frei? Bearbeitet 7. März 2015 von Sora_Vanitas
Verpeilah Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Suche einen Helfer für die 3 Platinauszeichnungen, die man beim Tennis erlangen kann. Ist die Letzte Onlinetrophäe, die mir fehlt. Add pls mit Betreff: christianP89
HarryManson Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Suche noch nen Partner mit dem man die Rennsiege boosten kann. Will mein zweites Profil hoch leveln und so. Bei Bock einfach adden PS3 ID: HarryManson
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Suche noch nen Partner mit dem man die Rennsiege boosten kann. Will mein zweites Profil hoch leveln und so. Bei Bock einfach adden PS3 ID: HarryManson ich habe auch interesse an den Siegen. Brauche auch alle 50 noch. Würden wir es dann so immer machen, dass jeder 1 Rennen gewinnt? Bist du Ps4?
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Für alle GTAV PS4-Besitzer, bitte hier posten -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html
Recommended Posts