Cora_Shinn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So gegen 15:30 in etwa würde ich anfangen. Bin dabei! Warte dann am Sonntag um 15:30 in GTA Online auf eine Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Brauch ein mit dem ich RP boosten kann helfe auch gerne bei anderen trophies einfach adden kay1189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kay1189: Ich hätte nix dagegen, da ich selber aufleveln will. Aber Trophäen brauch ich nicht wirklich. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey, ich suche auch jemanden zum RP-boosten. Trophäen fehlen mir auch noch einige und bin außerdem nicht abgeneigt bei welchen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Für alle: Ihr könnt mich alle adden wenn ihr wollt ich spiele sehr oft GTA, und bin da richtig gut drin. (: Wenn es jemand noch interssiert ich habe vor paar Tagen bei GTA 10 mal hintereinander in Team Deathmatch's gewonnen. :biggrin5: Und wenn jemand mit mir RP boosten will, hätte ich nix dagegen. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Saskia0107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hast du ein Headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wieso werde ich das immer gefragt? Aber ja, ich habe eins. Werde das abe rnicht an machen, weil ich ein Mensch bin der eher Angst vor anderen Menschen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Eine Kommunikation bei solch einem Spiel ist wichtig, durch das Schreiben dauert es viel zu lange und bei Absprachen kann man in der Kommunikation per Reden schneller reagieren. Wie soll das erst bei den Heists werden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab dir mal ne Fa geschickt und vor mir muss man keine Angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Eine Kommunikation bei solch einem Spiel ist wichtig, durch das Schreiben dauert es viel zu lange und bei Absprachen kann man in der Kommunikation per Reden schneller reagieren. Wie soll das erst bei den Heists werden oO Das klappt schon. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:10 Hab dir mal ne Fa geschickt und vor mir muss man keine Angst haben Is ja so 'ne sache, bei Freien Modus in GTA schreiben mich da Typen an oder 'per Headset sagen die irgendwas... Nur weil ich ein Mädchen bin! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab auch mal eine geschickt Btw: und vor mir muss man keine Angst haben Solche sind immer die schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Du kannst auch Chat auf Freunde stellen oder Stummschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Näää. - Hätte jemand Zeit so um 22:00 oder um 23:00 Uhr mit mir zu boostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche Leute die Lust haben gemeinsam diese online Auszeichnungen zu erspielen. vorallem meine ich die teamdeathmatch auszeichnungen die man wunderbar zu zweit boosten kann. added mich einfach. id: XSponnyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich brauche Hilfe beim Gewinnen eines Tennis-Matches, die Knalltüten verlassen immer nach 3 gewonnenen Spielen die Sitzung. Bin gerade on, wär nett wenn jemand schnell helfen kann. Danach könnte man auch RP farmen oder was anderes boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich suche jemanden der mir bei folgenden Auszeichnungen helfen mag: - Champion (Rennen gewinnen), hier können wir Kriminel Schnell machen, da dauert ein Rennen nur 30 Sekunden. - Abzocker (nebenbei Wetten bei den Rennen) - Abgeräumt Edit: Bei Lvl boosten bin ich auch dabei! (: Bitte added mich im PSN. Id: XSponnyX Bearbeitet 4. März 2015 von XSponnyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie siehts aus Leute, die Heists sind bald raus (am 10.) Habt ihr ein Team? Würde lieber bisschen für fun zocken als für Trophies oder das Geld nur, aber kann man gerne auch.. Am liebsten würd ich halt mal die ganzen Heists bisschen ausprobieren und fun haben. Hab ein HS aber da würd ich auch lieber über Skype zB Alter ist 18 falls von belang.. Wer lust hat kann ja mal was sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey, mir fehlen mittlerweile nur noch 2 Platin-Auszeichnungen und ich wollte fragen, ob mir jemand dabei auf die Schnelle helfen kann: "Champion" - noch 11 Rennsiege (auf Kriminell schnell) "Killserien-Meister" - 10er-Killserie in TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das mit dem Killserien Meister habe ich heute geschafft. Weißte noch? :biggrin5: Ich würde dir aber helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Komm gerne mit. Brauch auch noch Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts