The_Nummber1 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich suche ein paar leute für die Trophie: Beifahrer Karriere und volle Rückerstattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi suche jemand für ein paar Platin-Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Für Online Hilfe werde ich für ca. 4 Wochen noch auf der PS3 anzutreffen sein, danach wechsel ich auf die PS4 um. Wer noch Hilfe braucht, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qweargs123 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich suche jemanden für ein paar Platinauszeichnungen (drehwurm/grob überschlagen), die Trophäe "Volle Rückerstattung" und eine Runde Golf bei der ich im besten Fall gewinne für "Numero Uno" Bei Lust einfach adden.bin meistens abends online. Bearbeitet 16. Februar 2015 von qweargs123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo,Ich suche jemanden für ein paar Platinauszeichnungen (drehwurm/grob überschlagen), die Trophäe "Volle Rückerstattung" und eine Runde Golf bei der ich im besten Fall gewinne für "Numero Uno" Bei Lust einfach adden(nur PS3) bin meistens abends online. Gut, dass du im PS3-Online Verabredungsthread drinne bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qweargs123 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gut, dass du im PS3-Online Verabredungsthread drinne bist. Du hast natürlich völlig recht. Wer lesen kann... Habs entsprechend geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, Mir fehlt nur noch die Numero Uno Trophäe und davon nur mehr "Gewinne ein Teamdeathmatch". Wenn sich noch drei Leute finden lassen die mir dabei helfen wäre das toll. Ich kann euch dafür auch gern bei anderen Trophäen helfen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Für Mittwoch, Samstag und Sonntag wäre ich dabei. Nur zur Anmerkung: Für diejenigen die Hilfe suchen, schaut lieber nach ob ihr im richtigen Thread seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Wenns recht ist start ich mal ne Liste und jeder der noch eine Trophäe braucht kann sich ja eintragen und dazuschreiben welche er noch braucht. Dann können wir sie ja nacheinander abarbeiten nachdem wir einen Termin haben. Ich denke ab 4 Spieler könnten wir starten. Ich trage dich mal dazu ein Sora_Vanitas wenns dir recht ist. Wie schon vorher erwähnt brauche ich einen Team-Deathmatch Sieg. 1. freak0077 2. masunji 3. 4. Bearbeitet 17. Februar 2015 von freak0077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Freak ist okay, da mir an sich nur die Rang 100 und komplettes Waffenarsenal auf Rang 120 Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cora_Shinn Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, mir fehlen noch 2 Trophäen (Beifahrer-Karriere, Numero Uno). Da ich nur sporadisch PS3 spiele konzentriere ich mich nur auf eine Trophäe. Suche also jemanden für die folgende Trophäe: "Beifahrer-Karriere" (GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz). Bin kein Profi, habe kein Headset und suche nur jemanden für diese Trophy. Bei Zeit/Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit ungefährer Zeitangabe an PSN-ID: Cora_Shinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie soll ich dir ne Fa schicken wenn du es auf Privat gestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cora_Shinn Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie soll ich dir ne Fa schicken wenn du es auf Privat gestellt hast? Sorry, mein Fehler ... ist nun behoben. Habe dich angefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich schick dir auch ne Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylane_ Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Kann mich bitte jemand zu Radikalkur 2 einladen, bekomme die mission einfach nicht Edit: Großes Merci an DML_90 Bearbeitet 19. Februar 2015 von Crazylane_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cora_Shinn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Habe die letzten beiden Trophäen erspielt! Herzlichen Dank an "dpunktsch" - du hattest viel Geduld mit mir und es machte viel Spass! Bearbeitet 19. Februar 2015 von Cora_Shinn Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) HGW Cora @freaky, meldeten sich noch 2 Leute? Für alle die mich in der FL haben: Falls ich mal nicht auf der PS3 on bin, schreibt mir einfach ne Nachricht und ich wechsel rüber. Sonntag iwer Bock/Lust auf Rang Trophäen? Bearbeitet 19. Februar 2015 von Sora_Vanitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cora_Shinn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 HGW Cora @freaky, meldeten sich noch 2 Leute? Für alle die mich in der FL haben: Falls ich mal nicht auf der PS3 on bin, schreibt mir einfach ne Nachricht und ich wechsel rüber. Sonntag iwer Bock/Lust auf Rang Trophäen? Danke Sora_Vanitas Kann am Sonntag auch mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wann genau wollt ihr denn? Je nachdem würd ich auch gern mitmachen. Mir fehlt noch sooo viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So gegen 15:30 in etwa würde ich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts