Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche jemanden für ein paar Platinauszeichnungen (drehwurm/grob überschlagen), die Trophäe "Volle Rückerstattung" und eine Runde Golf bei der ich im besten Fall gewinne für "Numero Uno" ;)

Bei Lust einfach adden.bin meistens abends online.

Bearbeitet von qweargs123

Hallo,

Ich suche jemanden für ein paar Platinauszeichnungen (drehwurm/grob überschlagen), die Trophäe "Volle Rückerstattung" und eine Runde Golf bei der ich im besten Fall gewinne für "Numero Uno" ;)

Bei Lust einfach adden(nur PS3) :) bin meistens abends online.

Gut, dass du im PS3-Online Verabredungsthread drinne bist.

Wenns recht ist start ich mal ne Liste und jeder der noch eine Trophäe braucht kann sich ja eintragen und dazuschreiben welche er noch braucht. Dann können wir sie ja nacheinander abarbeiten nachdem wir einen Termin haben. Ich denke ab 4 Spieler könnten wir starten. Ich trage dich mal dazu ein Sora_Vanitas wenns dir recht ist.

Wie schon vorher erwähnt brauche ich einen Team-Deathmatch Sieg.

1. freak0077

2. masunji

3.

4.

Bearbeitet von freak0077

Hallo, mir fehlen noch 2 Trophäen (Beifahrer-Karriere, Numero Uno). Da ich nur sporadisch PS3 spiele konzentriere ich mich nur auf eine Trophäe.

Suche also jemanden für die folgende Trophäe: "Beifahrer-Karriere" (GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz). Bin kein Profi, habe kein Headset und suche nur jemanden für diese Trophy. Bei Zeit/Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit ungefährer Zeitangabe an PSN-ID: Cora_Shinn.

Cora_Shinn.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...