Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay. Wehe du hast GTA V auf der PS4, dann ist halt doof in der Abteilung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay. Wehe du hast GTA V auf der PS4, dann ist halt doof in der Abteilung ^^ nö nö kenn mich hier aus...bin schon etwas länger dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Seh ich ^^ Wie siehts nachher gegen 19 Uhr aus mit ner Partie GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Seh ich ^^Wie siehts nachher gegen 19 Uhr aus mit ner Partie GTA? jo können wir machen aber boosten geht noch nicht da fehlen noch n paar level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Wer braucht noch Hilfe bei Auszeichnungen/Trophäen? Bearbeitet 30. Januar 2015 von Sora_Vanitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wenn noch jemand alle Trophäen braucht schickt mir ne Fa auf mein 2 Acc GERgamingYT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malchow Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche jemand der mir nen Dieb auf den Hals hetzt^^ Wenns geht noch heute PSN: holzdriftajoggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Brauche auch noch jemand der mir mal schnell nen dieb aufhetzt für die letzte trophy. Bin dieses wochenende jederzeit bereit. Danke schon mal in voraus für die hilfe... Gruss rezueps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 jemand der mir mal schnell nen dieb aufhetzt Wenn Ihr mir erklärt was man da machen muss und ob ich Lowie das schon kann, wäre ich gerne bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das mit dem Dieb geht folgendermaßen: Spieler A setzt einen Dieb auf Spieler B an, dieser wird überfallen und nach dem aufstehen muss Spieler B den Dieb töten und das Geld einsammeln. Für diese Trophäe "Volle Rückerstattung" können das beide parallel machen. Ich denke mal nicht, dass du als Lowie nen Dieb rufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nee denke ich auch nicht. Habe das mit dem Dieb heute zum ersten mal gehört. Aber deswegen hab ich vorsichtshalber mal gefragt. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @WindelNinja Damit du die Trophäe auch bekommen kannst, reicht es aus wenn dir jemand einen Dieb an den Hals hetzt und du diesen tötest, sowie das Geld einsammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 In Diebe töten bin ich Spezialist. Wir reden hier doch übers RL oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nein, übers IG in GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 och schaaaade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malchow Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Zitat: Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ja hat denn nun jemand kurz zeit dazu...? Edit: Erledigt Bearbeitet 10. Februar 2015 von RezuepS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hätte Zeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey Zusammen Ich suche ein paar Leute um Jobs zu machen um RP zu verdienen. Es geht nur ums aufleveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Radialkur II macht sich ganz gut, wenn man nen Panzer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts