Deusi_ftw Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, Ich bin ja mal so negativ überrascht das nie Rallye zustande kommt, es spielen doch so viele Leute dieses Spiel online, aber dass die Lobby mit 4 Leute für Beifahrer-Karriere zusammen finden ist unschafbar. Könnt mich gerne addn, wer auch noch die Trophy braucht. Gruss Deusi Wie es der Zufall so will, genau 5 Minuten hat´s gedauert nachdem ich um Hilfe gepostet hab ging es Random Trophy bekommen und glücklich nun^^ Aber ich Helfe gerne von den beiden, die mich geaddt haben. Bearbeitet 13. Januar 2015 von Deusi_ftw Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls auf der Jagt nach sämtlichen online Trophies... Bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Leute Ich suche noch Leute für die Rallye Trophäe. PSN-ID: Techno54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für eine runde Tennis. PSN-ID steht in der Signatur. Bearbeitet 16. Januar 2015 von JooDamn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Tagchen, ich such Leute für "Fehlende Rückerstattung", "Beifahrer Karriere" und "Numero Uno" PSN-ID entnehmend der Signatur. PN erlaubt für Vereinbarungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey, ich mache mal eine Liste für "Beifahrer-Karriere". Wer die auch noch braucht, bitte eintragen. 1. haleim 2. 3. 4. Termin würde ich, wenn möglich, für das kommende Wochenende anpeilen. Tag und Uhrzeit können wir ja noch abstimmen. Mit fehlen auch sonst noch die meisten Online-Trophäen, wem die auch noch fehlen, oder mit dabei helfen möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich revanchiere mich selbstverständlich auch und helfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich meld mich für die Beifahrer Karriere an. Zum Helfen der anderen Trophäen kann ich bei steuern. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Liste für "Beifahrer-Karriere". Wer die auch noch braucht, bitte eintragen. 1. haleim - Headset vorhanden 2. Masunji (Sora_Vanitas) - Headset vorhanden 3. 4. Termin würde ich, wenn möglich, für das kommende Wochenende anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Liste für "Beifahrer-Karriere". Haleim Masunji(Sora_Vanitas) Dunedai Der_Pille_2506 ich brauche noch volle Rückerstattung. nachrichten zwecks terminen bitte per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @Dunedai Die Trophäe "Falsche Rückerstattung" kann man vorher fix machen vor dem Rennen. Die Frage ist nur, wer wen addet und alle einlädt in eine Sitzung, wenn Termin bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Erstmal bedanke ich mich für die Hilfe der "Beifahrer Trophy" an haleim, Dunedai und Pille Für alles weitere sprachen wir uns vor dem Verabschieden. Gerne sind weitere Leute gesucht, die entweder die Trophäen brauchen und/oder Abzeichen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Erstmal bedanke ich mich für die Hilfe der "Beifahrer Trophy" an haleim, Dunedai und Pille Für alles weitere sprachen wir uns vor dem Verabschieden. Gerne sind weitere Leute gesucht, die entweder die Trophäen brauchen und/oder Abzeichen fehlen. Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich suche noch jemanden mit dem ich paar online Trophäen holen kann. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche auch noch einen flexiblen, zuverlässigen Partner, um die Trophäen in Angriff zu nehmen . Wer hat Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) @Kryptisium_87: Melde dich in diesem Thread wegen den Online Trophäen https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-12.html Das hier ist der für PS3-Besitzer und in deinem PSN-Profile ist GTA V für die PS4 gelistet. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Sora_Vanitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Oje. Tut mir leid. Jetzt seh ich es auch grad. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kein Ding, kann mal vorkommen - da es 2 Bereiche dafür gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Ho Hätte jemand Interesse auf rang 100 zu boosten...bin im Moment rang 63 und ab 70 würde ich n Panzer kaufen...damit kann man dann gut rp boosten Ich schätze mal 8000 Punkte alle 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 @Rocky Sofern du nicht im Falschen Thread bist, so wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 @Rocky Sofern du nicht im Falschen Thread bist, so wäre ich dabei. Ne ne bin richtig Wenn ich daheim bin werd ich dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts