Wanne91 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Moin Ich habe nach langer Zeit mal wieder GTA reingeschoben und suche ein paar Leute, die mir vielleicht beim Leveln und den letzten Platin - Auszeichnungen helfen würden oder auch einfach so zocken wollen. Einfach mit Betreff "GTA online" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich suche noch jemanden für die letzten platin auszeichnungen und die siege für die numero uno trophäen. wenn jemand bock hat einfach anfrage schicken mfg Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:36 bin so gut wie jeden tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hallo zusammen wir suchen noch jemanden für das rally rennen wir sind bereits zu zweit 1 Trasher 2 GaMeEr96 3 4 wer bock hat mir einfach ne nachricht bei psn oder hier im forum schreiben dann machen wir uns einen gemeinsamen termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Trasher Setz mich mit auf die Liste. Rally Rennen sollte ja in einer Viertelstunde für alle geklärt sein, wenn ich nicht irre funktioniert das auch auf "Kriminell schnell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 gut dann wären wir schon 3 jetzt suchen wir noch einen für die rally trophäe 1 Trasher 2 GaMeEr96 3 Speedy1st 4 bei Interesse einfach melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1 Trasher 2 GaMeEr96 3 Speedy1st 4 Speedy33ZX Wann solls losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche jemanden der mit mir die letzten platin Auszeichnungen erboostet. Ich brauche noch 10 rennsiege, 12 kills mit dem raketenwerfer und 15kills mit den haftbomben für die trophäe. Ich helfe auch gern bei den fehlenden Trophies. Einfach mit betreff "GTA Online" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hey leute... ich suche noch jemanden für "Numero Uno" und "Der Midnight Club" ! bitte anschreiben, wir finden schon den richtigen zeitpunkt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1 Trasher2 GaMeEr96 3 Speedy1st 4 Speedy33ZX Wann solls losgehen? ich wäre für einen termin im neuen jahr am besten am 2 oder 3 januar am nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey Leute, suche für die Online Trophäen noch Unterstützung bin noch bei Level 1 Wenn es noch jemandem so geht, gerne per pn melden!! Vorerst einen guten Start in das neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche noch einen Mitspieler für ein paar MP-Teile. Tennis, Golf, Rally, Rennen etc. Bin für alles zu haben. Werde wohl morgen noch kurz ne Liste reinstellen, was ich so brauche. Habe auch ein paar hier im PSN angeschrieben deswegen. Wäre cool, Montag abend oder Dienstag ganztags. Auch später möglich. Selbstverständlich helfe ich auch bei euren Anliegen. Bearbeitet 3. Januar 2015 von G3sSi_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludanatic Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) @GermanProGaming1 ich würde gern mitmachen, adde dich später mal. Ich suche auch noch welche vor allem für Numero Uno, hat aber keine Eile. Könnt mich ruhig adden und bisschen nebenbei was schaffen Edit: Hab Numero Uno, aber wer so bisschen zocken will kann mich ruhig adden. Wäre noch super wenn mich vllt ein Lvl 50er addet und ausraubt Bearbeitet 13. Januar 2015 von ludanatic Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludanatic Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Jau Sonntag geht klar, hab dich auch gerade geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja dann nimmt mich mal mit in der Liste ich kann nun mal nicht immer jeden mit rein tun. Ich bin faßt jeden Tag on und für ein Schnellschuß immer zu haben. Mir fehlt mittlerweile nur noch Rally. Könnte aber auch nochmal mit Tennis spielen. Da mir hier noch zwei Platin Erfolge fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludanatic Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ne ich hab ne PS3… jetzt bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Beezy7 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey suche noch jmd der lust auf die Trophäe "Der Midnight Club" hat. Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Moin leute, Ich suche ein paar leute für die Trophies: Teil der Crew,Schönen Aufenthalt,Beifahrer Karriere,Der Midnight Club, Numero Uno und Ausgezeichnet (hab im moment 9 Platin Auszeichnungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scartony Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 --> addet mich auf der ps3 um millionen von doller in gta 5 zu bekommen oder gemoddete autos ^^ PSN : dafce_da_bule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was für Autos? Geld brauch ich nicht hab 43mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche jemanden mit Lvl 50 oder höher für die Trophäe "Volle Rückerstattung". Einfach adden und dann machen wir ne Zeit aus. ID: Dunedai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts