Mister-M Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin helfe gern bei jeder Trophie ich persönlich brauch online nur die BeifahrerTrophie LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Tag zusammen...habe getsern online Modus angefangen brauch jede unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die numero uno trophäe auf der ps3 einfach anfrage schicken und los gehts Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:34 in der woche hab ich jetzt nur abends zeit am wochenende können wir dann richtig durchstarten die beifahrer rennen dann erst am schluss Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 19:37 ich auch brauche ich noch die trophäe mit den 30 platinherausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich brauche auch noch ein paar Online Trophäen. Wer lust hat kann mich gerne adden! PSN ID steht da links . Bin heute den ganzen Tag zuhause Lg Bobii ps. Gerne auch mit skype oder ts zur besseren Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 wenn einer lust hat einfach nur n paar missionen zu spielen um auf rang 100 zu kommen kann er mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin auch gerne bereit bei Online Trophäen zu helfen. Ich selbst brauche noch Numero Uno (1x Team-Deathmatch gewinnen) und die Beifahrerkarriere lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi wer noch hilfe bei Online Trophäen braucht kann mich adden, habe auch noch den Leichenwagen zu vergeben falls den noch einer braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, Ich suche noch jemanden für dass Deathmatch für Nummero uno und wenn möglich paar Sachen für die 30 Platins STNER1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nylon-spinner Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich brauche noch die Trophäen "volle Rückerstattung","Teil der Crew" und die Level 100. Wer mir helfen will, bitte mir Betreff "Trophäen" adden. Bin gerne auch zum helfen bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich brauche noch die Trophäen "volle Rückerstattung","Teil der Crew" und die Level 100. Wer mir helfen will, bitte mir Betreff "Trophäen" adden. Bin gerne auch zum helfen bereit. Ich bin gerade online. Ich kann dir schnell bei der Vollen Rückerstattung helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen Suche Hilfe um endlich die Platin auf der PS3 abzuschließen. Bin erst bei Level 10, kann also jede Hilfe gebrauchen. Bin die nächsten 2 Wochen mehrheitlich am zocken und freue mich über eure Freundschaftsanfragen. Gruss RezuepS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche immer noch jemanden für Numero Uno, Beifahrer Karriere, Midnight Club wer Interesse hat kann sich ja melden (bin heute und morgen den ganzen Tag on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche Leute für morgen Raubüberfälle. Einfach adden. PSN: xXAbouDaiXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Banküberfälle kommen erst Januar oder meinst du die Läden für Selbsternannter Kassenwart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Würde die Tage gern die volle Rückerstattung Trophäe erspielen, bei Interesse bitte melden/adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Leute, suche weiterhin Mitspieler zum einfach so zocken. Wer List kann mich gerne mit Betreff adden. Psn: jayreed_killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auf welcher Konsolle zockst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Zocke auf der PS3. Bin Level 150 um den Dreh, bin also größtenteils einfach nach Lust und Laune am zocken. Wenn du bock hast mal ne Runde zu zocken, sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Schick mir mal ne fa, ich bin Level 307. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja werde ich mal machen sobald man sich wieder einloggen kann. Aber heute glaube ich da eher weniger dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts