A-Double Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Würde gerne die Trophäe "Schönen Aufenthalt" bekommen, habe dazu schon alles mögliche gemacht, aber bis jetzt noch nicht erhalten. Ich vermute es liegt daran, dass ich Tennis noch nicht beendet habe. Ich konnte noch nie ein Match zu Ende spielen, da meine Gegner immer vorzeitig beendet haben. Wer Interesse hat bitte, über PSN mit einer Freundschaftsanfrage oder hier, melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche für die trophy Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. einen Rang 50 Spieler der mit mir die trophy schnell mal macht. Spieler ab lvl 50 haben erste die Möglichkeit einen Dieb zu schicken der einen anderen ausraubt. Einfach adden:) Achja sry, ps4 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche für die trophy Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. einen Rang 50 Spieler der mit mir die trophy schnell mal macht. Spieler ab lvl 50 haben erste die Möglichkeit einen Dieb zu schicken der einen anderen ausraubt. Einfach adden:) könnte dir da helfen nur welche Plattform PS3 oder PS4 naja werd mal auf der PS4 on gehen und dir ne FA schicken, geschweige denn es wurde schon alles bei mir rübergeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 könnte dir da helfen nur welche Plattform PS3 oder PS4naja werd mal auf der PS4 on gehen und dir ne FA schicken, geschweige denn es wurde schon alles bei mir rübergeschoben Super, ich nehme morgen an. Bin auf der ps4 unterwegs:) Danke dir schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 suche mitspieler für alle online trophies für die ps4 wer lust hat kann mich gerne adden...bis bald EMF_Smoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche Spieler für die PS3 Version, die mir helfen folgende Trophäen zu erspielen, helfe natürlich auch andersrum gerne. Der Midnight Club - finde leider keine Sitzungen oder keiner kommt in meine Beifahrer-Karriere Numero Uno - Team-Deathmatch und Rally (als Fahrer) evt. auch Deathmatch Volle Rückerstattung Schönen Aufenthalt - Ist bei mir verbugt, daher will ich es nochmal mit einem Tennis Match testen Schreibt mich einfach an oder schickt mir eine Anfrage hier im Forum PSN ID: ResonanceBlade | FA Thema: Forum Danke an : Mexadius, Tyrant808 und Fatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich suche Spieler mit denen ich Missionen machen kann und auch mal Müll in der Lobby veranstalten kann! Möchte in nächster Zeit etwas Geld durch Missionen machen und bräuchte noch ein paar Leute mit denen ich das machen kann! Wer lust hat, soll mich adden! I-Steven-King-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat wer lust die trophie Beifahrerkarriere zumachen für die ps4 ? und einfach so zum spaß zocken. 1.EMF_Smoke 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gallblue Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 HI, such jemanden der bock hat mit mir die gta online trophäen zu machen. Numero Uno und noch ein paar andere ID: Domi95m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rochard Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 moin. ich bräuchte auch ziemlich alle online-trophäen. einfach adden: Valttsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hat wer lust die trophie Beifahrerkarriere zumachen für die ps4 ?<br /> <br /> und einfach so zum spaß zocken.<br /> <br /> 1.EMF_Smoke<br /> 2.Hitmann0084 3.<br /> 4.<br/> Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Brauche noch die trophy Volle Rückerstattung Brauche dazu einen Spieler der mindestens lvl 50 ist und ein Dieb auf mich hetzt. Den ich dann erledige, fertig. Wäre cool wenn da jmd Zeit hat auf die schnelle! Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Zur besseren Übersicht haben wir nun zwei getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V™ - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V™ - PS4-Spieler Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNathanDrakex Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Leute, bräuchte noch "Numero Uno" und "Beifahrerkarriere" . Einfach hier anschreiben Ich helfe natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bräuchte noch die 5 Rennen im getunten Fahrzeug so wie eine Mission als Crew abschließen. Helfe gerne bei allem. ID: KingTom95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ein Kollege von mir bräuchte Hilfe bei den Rennen (für Tuningteile) und sucht daher jemanden, der mit ihm Kriminiell schnell (zu zweit, abwechselnd) boostet. ID: Jebediah_Kerman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo Leute,bräuchte noch "Numero Uno" und "Beifahrerkarriere" . Einfach hier anschreiben Ich helfe natürlich auch gerne Die beiden Trophäen brauche ich auch noch und die Trophäe "Ausgezeichnet". Meld dich einfach bei mir bei PSN: Dark_DragonGER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die beiden Trophäen brauche ich auch noch und die Trophäe "Ausgezeichnet". Meld dich einfach bei mir bei PSN: Dark_DragonGER. Müsste ebenfalls noch etwas leveln und brauche nebenbei noch Numero Uno und Ausgezeichnet. PS3 Version. PSN ID: Chriisko Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hey hab mir das spiel gerade besorgt und bräuchte noch alles...wenn jemand lust hat das mit mir zu machen kann er mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich suche jemanden zum Boosten von Auszeichnungen. Bin meistens abends immer on also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts