Boone Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok hab ich. Wolfbauer dich hab ich auch angeschrieben. gabrym3gtr dich schreib ich morgen mal an. Dann werden wir die Tage doch locker die Rally fahren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch 2 Leute für die Beifahrer Trophy. Wer die auch noch brauch oder mir einfach helfen will, bitte anschreiben (hier oder psn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist gerade jemand online und hat Bock zum EP sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Heute Abend jemand online zum EP sammeln? Ich bin aktuell Rang 60 und hoste immerzu die Mission "Das Parkhaus".....geht schnell und bring EP. Mit Verabredung und jeder weiß was er machen muß geht es schneller als wenn man immer auf andere warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 servuz, bin am verzweifeln, finde den online modus so schlecht wie kein andern und komme auch nicht voran. Kann mir jemand weiter helfen, bin auch bereit alles und jedem zurück zu helfen:banghead: Bin lvl 25, brauche rang100 trophy, numero uno, unnatürliche auslese, beifahrer karriere, ausgezeichnet, schönen aufenthalt und volle rückerstattung Einfach adden mit betreff fnlly_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi ich brauch auch noch ziemlich alle onlinetrophys fals jemand Lust hat zu Boosten könnt ihr mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Citizenkane Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi leute bräuchte auch noch die Beifahre trophäe und der dieb der mich beklaut und die clan mission würde euch auch helfen wenn ihr noch andere braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey leute brauche noch zwei Trophäen. 1. Ausgezeichnet verdiene 30 Platin auszeichnungen 2. Nummero Uno (fehlt glaube ich nur noch deathmatch und team deathmatch) einfach mit betreff adden wer lust hat die Trophäen zu erspielen. Edit: brauche keine Hilfe habs schon alleine hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich brauche ebenfalls noch die beiden trophys, bitte adden - speedking_ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich Muss auch noch ein rally rennen gewinnen für die trophy numero uno. bitte addet mich, und ich helfe euch selbstverständlich auch dabei. ich glaub man brauch 4 leute : 2 teams dafür mal gucken ob es funktioniert soviele leute zusammen zu bekommen. Edit : habs jetzt doch schon alleine geschafft brauche keine hilfe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jow addet mich, mir fehlen noch so gut wie alle Online-Trophäen. Also einen Buddy wie damals bei GTA4 zum boosten wär nicht schlecht. PSN: Lanozid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Jow addet mich, mir fehlen noch so gut wie alle Online-Trophäen. Also einen Buddy wie damals bei GTA4 zum boosten wär nicht schlecht.PSN: Lanozid Ich adde dich heute Abend. Das Spiel kurzerhand online zu boosten wäre ne gute Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich adde dich heute Abend. Das Spiel kurzerhand online zu boosten wäre ne gute Sache! Wäre auch dabei. Schreibe euch später mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Benötige noch für folgende Trophies Hilfe Numero UNO ( Tennis und Golf) Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Volle Rückerstattung Schönen Aufenthalt Bitte Adden, bin online cn1361979 Helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Benötige noch für folgende Trophies HilfeNumero UNO ( Tennis und Golf) Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Volle Rückerstattung Schönen Aufenthalt Bitte Adden, bin online cn1361979 Helfe natürlich auch Kannst du mich adden? Ich bin gerade nicht zu hause. Aufjedenfall kann ich dir helfen. Ich brauche noch ausgezeichnet, numero uno (und schönen Aufenthalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 @Lanozid, Joker_Cro und Brizzelblizz wenn Ihr noch jemanden braucht, dürft Ihr mich gerne adden... brauch auch noch so ziemlich alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo zusammen, Ich biete meine Hilfe bei den Online trophys von GTA V an. Ich brauche keine Trophys mehr da ich schon länger Platin habe...Ich spiele just for fun und helfe gerne...Kann aber nur am Wochenende und da meistens erst nach 20 Uhr... Wenn ihr ein Headset habt wäre es gut, wenn nicht auch net schlimm...Einzige vorraussetztung das ich euch helfe ist, das ihr über 18 seid... Hab keine Lust kleinen Kindern in nem Game zu helfen was sie laut Gesetz eh noch nicht zocken dürfen... Addet mich bitte mit Betreff im PSN. Meine ID ist Wallongong22... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich bin auf der suche nach Leuten die Hilfe bei online trophys brauchen und anbieten! Mir fehlen noch ganz paar trophys da ich niemanden finde der mit mir die ganzen Aufgaben macht! Also wer Lust und Laune hat einfach freundschaftsanfrage mit pn Id: Fatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauche noch 2 Online Trophies Beifahrerkarriere Raube den Dieb aus der dich bestohlen hat. Bin online, wer hilft? cn1361979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wer Hilfe bei Online-Trophäen braucht, kann sich bei mir melden. Ich bin Rang 126 und kann euch, falls ihr ihn braucht, meinen Panzer ausleihen. (Hilfreich für einige Auszeichnungen) Im Gegenzug bräuchte ich aber auch Hilfe bei der Trophäe "Beifahrer-Karriere". PSN-ID: Domi-1208 ----- Ich benötige diese Trophäe nicht mehr, aber meine Hilfe biete ich trotzdem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts