bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich würd heut ein Game hosten für die Rally Trophy.Brauch die selbst auch noch. Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen können wirs 4x kurz durchspielen. Können dann auch gern noch die 10 Wellen probieren wenn wir eh schon zu viert sind. Und Headset wäre natürlich von Vorteil Wer dann noch Bock hat auf die Platin Auszeichnungen... wir könnten z.B. noch die Platin machen bei der einer 3 Gegner in nem GTA Rennen killen muss. Jeder 1x ist für jeden eine Auszeichnung. 1. 18.00 Uhr 2. 23.00 Uhr Wer Bock hat macht mir einfach ne Anfrage und schreibt am besten rally mit rein. Bin dabei um 23 Uhr Adde puffhasi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin auf jeden Fall dabei. Kann sowohl um 18:00 als auch 23:00 Uhr.Allerdings kann ich dich erst ab ca. 18:00 Uhr adden wenn ich von der Arbeit komme. Wäre super, wenn du mit einen. Platz "freihalten" würdest. P.S. Die 10 Wellen habe ich schon, würde dabei aber helfen. bin dabei um 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich brauche Hilfe bei der Mission "Entführt". Ich habe bereits mehrere Versuche auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unternommen, allerdings sind die Ballas wie eine Privatarmee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi, ich brauche auch noch fast alle online trophys und auch noch 25 medallien wenn jemand lust hat paar sachen zu machen einfach adden hab jeden tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also auch wenn ich nun den Hass mancher auf mich ziehe muss ich sagen ich werd heut um 11 nicht mehr sicher boosten. Kann sein aber ich kanns nicht garantieren. Die Trophäe hab ich schon bekommen mit 3 anderen hier aus dem Forum. Wir haben Sie alle 4 bekommen. Tut mir leid dass jeder andere Leer ausging. Aber das Spiel spielen sowieso sauviele Leute und von daher sollts kein Problem darstellen jemanden zum Boosten zu finden. Danke hier an janninator, Pinselneo und animefreak18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin ab 23 uhr dabei zu 100%!!! addet mich einfach. Für diverse medalien wäre ich gerne zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden, mit dem ich einige Online-Trophies machen kann... Einfach adden Ps: Headset sollte vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat grad jemand zeit für die Rallye Trophy ?einfach mit Betreff Rallye adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hätt Bock auf nen bischen schnelles Geld ^^ 1 Runde um das Gefängnis mit Supersportwagen! 2 SpielerAbwechselnd gewinnen so kann man durch Wetten noch nen kleinen Obolus machen. Oder hat jemand ne bessere Idee. Wenn nicht mehr heute dann evtl. für morgen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich suche noch leute für die rally trophy und denn rest was man so noch braucht helfe natürlich auch gern Ps: bitte per psn adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wäre so gegen 23:20 online für die Ralley Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin bei allen trophies dabei Jungs Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:04 Wo seid ihr? Sent from my GT-P5110 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 naja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 naja hier Addet mich Sent from my GT-P5110 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn hier jemand gerade die rallye trophäe macht & noch jemanden braucht bitte mich adden psn ID mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche für heute Mittag ca. 12:00/13:00 Uhr bis xx:xx(10.10.2013) einen oder mehrere Mitspieler. Ich wäre für Trophys und schnell Level boosten. Aber das kann man dann ja besprechen. Addet mich einfach: DarKii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich suche auch noch Leute für die Rallye einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Alle die Rallye machen wollen, addet mich: Augustus_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin ab 6:30 online, sollte jemand zocken wollen, gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. Leveln ist im moment der Schwerpunkt. WE WANT YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts