Kumbao Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gibt es eigentlich noch richtige Boost-Gruppen, oder ist der Zug mittlerweile abgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Außer dem amerikanischen Traum fehlen mir noch alle Online Trophies! Platin Auszeichnungen hab ich auch noch wenige. Man könnte zum Beispiel mit Der Überlebenskampf Trophy Unnatürliche Auslese beginnen... Bei Interesse addet mich mit GTA V im Betreff zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich will heute auch anfangen Gta zu zocken bzw alles Online zu machen da fehlt mir noch alles wer möchte kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ich würde gern den schönen Aufenthalt, ebenso wie numero uno und auszeichnungen machen. Ich bin lvl 23 und würd auch sehr gern bossten, wenn das geht. Helf auch im Gegenzug gern bei anderen Sachen Bin Abends fast immer on. Einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Servus Leutz hab story nun endlich alle trophies durch und suche lediglich jmd der NUR leveln möchte und am besten etwas höheren rang hat, da sich später bessere missionen zu boosten freischalten. Bin selber erst Rang 23. headset vorhanden. einfach adden General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gibts eigentlich ne Forum Crew? Falls nicht würde ich das für ne gute Idee halten... Wenn wir uns hier schon verabreden würde es eigentlich nur Sinn machen wenn wir zusammen in einer Crew wären zum RP boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche auch jemand für die Online Trophäen und Platin Auszeichnungen, einfach adden, derzeit täglich on. Die Idee eins drüber mit der Crew find ich gut, ist ja auch eine Trophäe als Crew nE Mission zu erledigen. Headset vorhanden aktuell LvL 36 Wer Online Helfen möchte und Hilfe braucht, gern adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi ich suche noch zwei Leute für Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Ich und ein freund wollten es heute so gegen 22Uhr versuchen wer möchte darf mich gerne Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi ich suche noch zwei Leute für Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Ich und ein freund wollten es heute so gegen 22Uhr versuchen wer möchte darf mich gerne Adden Bin dabei. Am besten wäre dafür die Strecke "Kriminell Schnell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bin dabei. Am besten wäre dafür die Strecke "Kriminell Schnell". Willst du das heute abend organisieren ich bringe dann die anderen Spieler mit ich kann wohl erst ab ca. 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Könnt mich gerne adden. Benötige sämtliche bedeutenderen Trophäen bei GTA Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich suche noch zuverlässige Leute für die Online Trophäen. Wer Bock hat kann mich gern im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich suche noch jemanden der mir bei der 10x Killserie helfen könnte für die Platinauszeichnung. Und jemand der mir evtl einen Dieb schicken würde den ich dann abknallen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ist hier vlt jemand der die Mission Zeit zum Abhauen von Martin hat und mir die mal Hosten könnte das wäre sehr Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich suche noch jemanden der mir bei der 10x Killserie helfen könnte für die Platinauszeichnung. Und jemand der mir evtl einen Dieb schicken würde den ich dann abknallen kann. hab dir ne Anfrage geschickt, hätte noch einen der mitmacht, aber müssen ja mindestens 4 sein oder? also noch jmd lust mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 macht jemand mit mir die Trophäe "schöner Aufenthalt"? Es reicht schon ein Tennismatch zu machen, bitte helfe auch gerne bei anderen Dingen die nummero uno oder schöner Aufenthalt betreffen! bitte hier oder psn melden Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:43 ich würde gern den schönen Aufenthalt, ebenso wie numero uno und auszeichnungen machen. Ich bin lvl 23 und würd auch sehr gern bossten, wenn das geht. Helf auch im Gegenzug gern bei anderen Sachen Bin Abends fast immer on. Einfach adden^^ lass uns das mal machen fangen wir an mit Tennis, könnnen dann die ganzen nummero uno sachen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @MrFrreakj werd dich heut abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellosager Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ICE46 hab ich auch geaddet aber der hat wohl nicht so den Bock mal anzunehmen ^^. 10er Killstreak wäre ich dabei. Mal was anderes, wie levelt man zur Zeit am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 addet mich einfach, zum boosten oder sachen zu gebrauchen!! Little3001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich suche noch zwei Leute für die Trophy Beifahrer-Karriere Man muss als Beifahrer eine Rallye gewinnen. Ich bin heute Abend mit einem zweiten Spieler unterwegs... Natürlich lassen wir unsere Gegner auch mal gewinnen:) Bitte adden (Yddap8)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts