fleipyboy Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 brauche noch Volle Rückerstattung. wer jetzt grade zeit hat, einfach melden: PSN: Fleipyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich such jemanden für die Platin-Auszeichnung "The Hustler". Wetten bei "Kriminell schnell" z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich brauch auch noch die Rally!! - bekommen wir 4 Leute zusammen!!?bitte adden, wann hättet ihr Zeit?! Außerdem brauche ich noch volle Rückerstattung. Geht erst ab Rang 50. Bei Rally bin ich dabei. Werde dich heute Abend im PSN adden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So langsam aber sicher rückt Level 75 und damit "Stress auf dem Dach näher" - kann kriminell schnell echt nicht mehr sehen. Aber egal - wer die Rallye machen will, kann sich bei mir melden und - denke morgen bin ich auf 75 - wer dann Lust auf Stress auf dem Dach hat, kann gerne mitmachen. Bin allerdings im Moment eher morgens / mittags online. Nachtrag: Bitte nur Leute, die halbwegs vernünftig fahren und nicht alles aus dem Weg rammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo wer hat Lust zusammen die Trophäe: "Hoch hinaus" und/ oder "Ausgezeichnet" zu schaffen ? Adden unter "GTA Hoch hinaus" oder/ und "GTA Ausgezeichnet" Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tkd_Budo-Fighter Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hey Leute, mir fehlen zur online noch Numero Uno, Über den Gesetz, Ausgezeichnet und Beifahrer Karriere. Vor allen die letzten beiden machen mir Probleme da ich meistens alleine auf den Servern bin. Wer mir helfen kann oder sogar selbst Hilfe braucht kann mich gerne adden. ID: AbyssAngelAbadon Betreff: GTAV-Trophies MfG Tkd_Budo-Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellosager Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Nachtrag: Bitte nur Leute, die halbwegs vernünftig fahren und nicht alles aus dem Weg rammen! Lol übertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Lol übertreib Na, wenn du dich angesprochen fühlst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 hi, ich suche noch jemanden für 4 online trophys, Really , Platin auszeichnungen, dem überfall und die mit dem Golf,Dart,Tennis und schießstand spielen. Würde natürlich auch bei anderen mit helfen. Einfach adden mit GTAV!!! Danke Liebe Grüße Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich würde gerne helfen, wenn ihr mir auch helft ein paar Platinauszeichnungen zu holen. Schießstand, Tennis, Dart, Rallye Am besten über PSN anschreiben oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Freunde, brauche noch Hilfe bei Numero Uno, genauer: ein see- und Radrennen muss ich noch gewinnen. Zudem fehlt mir noch für schöner Aufenthalt ein Tennisspiel in voller Länge und ich glaube auch ein Sieg für Numero Uno Würde natürlich ebenso bei den Trophäen helfen mfg Mrfreakj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche noch Leute für ein paar Platinauszeichnungen + online Ränge boosten. Einfach adden im PSN mit Betreff GTA. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Bakterius Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ist gerade jemand online bzw. heute Abend noch? Suche noch jemanden für volle Rückerstattung. Added mich über das PSN Dr__Bakterius. Bis dahin lvl ich bei Stress auf dem Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 erledigt........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche noch Leute für ein paar Platinauszeichnungen + online Ränge boosten. Einfach adden im PSN mit Betreff GTA. LG. Habe dich bereits geaddet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastrips Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey ich bräuchte auch noch so manches und würde auch helfen Einfach Nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey ich bräuchte auch noch so manches und würde auch helfen Einfach Nachricht schicken Hab dich geaddet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich suche jemanden, der Ahnung von der Trophäe Nummero Uno hat. Ich habe alles gewonnen und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wenn jemand bock hat ränge zu boosten, hackl0815 adden. ist zur Zeit level 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo, ich brauch noch die Beifahrer-Karriere und Numero Uno Trophäe. Würd natürlich auch bei anderen Trophäen helfen. Wenn also jemand lust hat, einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts