Madutis Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bräuchte auch noch oben genannte Trophäen, wäre also dabei Muss ich ein bestimmtes Level haben? Ne, Brauchst du nich. Ich hab die trophäe zwar mitlerweile schon, aber ich werde natürlich trotzdem helfen . Ausserdem brauch ich noch die numero uno trophäe, wenn ihr also bock habt können wir die auch zusammen machen .
Mangogeschmack Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich habe gerade etwas spät auf Twitter gelesen, dass es von heute bis Sonntag doppelte Punkte gibt! Ich bin zwar schon über Rang 100, aber lieber spiele ich jetzt häufig Stress auf dem Dach als an normalen Tagen. Wer also Lust hat, die Mission rauf und runter zu spielen und ein Headset hat (damit es nicht ganz so öde wird), addet mich bitte mit Betreff GTA V im PSN: Mangogeschmack. Ich freue mich.
TheReal_047 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hallo Leute wir brauchen noch einen Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer Karriere"......sind online. Bitte bei mir melden.
STNER Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 suche jemanden der mit mir ein Deathmatch macht, für die nummero uno trophy einfach adden STNER1 mit denn nummero uno betreff
NewPresident Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben .1. Madutis 2.CharlesBronson82 3.Crawler0_0 4. NewPresident Bräuchte auch noch oben genannte Trophäen, wäre also dabei Muss ich ein bestimmtes Level haben? Ne, Brauchst du nich. Ich hab die trophäe zwar mitlerweile schon, aber ich werde natürlich trotzdem helfen . Ausserdem brauch ich noch die numero uno trophäe, wenn ihr also bock habt können wir die auch zusammen machen . Alles klar. Würde dann spontan heute Abend 20 Uhr vorschlagen, wenn das bei euch passt?
Crawler0_0 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Passt, ich bin heute abend sicher ein paar Stunden online, Wär cool wenn wirs da machen könnten
MeisterHD Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Suche Leute für Stress auf Dach Bin leider selber erst 66 somit wäre ein 75+ gut Psn MeisterHD Grüße
TheReal_047 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Heute Abend jemand online? Brauchen noch zwei Leute die uns bei der "Beifahrer Karriere" helfen.
Crawler0_0 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Heute Abend jemand online? Brauchen noch zwei Leute die uns bei der "Beifahrer Karriere" helfen. Jo sind grad auch zu 2. Online, wann könnt ihr sie machen?
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Jemand Lust zu Leveln? Am besten jemand erstellt ne Spieleeliste mit Stress auf dem Dach. Dann machen wir 16 mal die Mission Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 10:06 Bin Level 25
HenryExplosiv Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Jemand Bock mir SadD zu hosten? Bin Lvl 68 und muss 75 werden. addet : HenryExplosiv
MeisterHD Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Suche eine Person für die 30 Platin Auszeichnungen Headset ist sehr im Vorteil Würde es gerne mit einer vertraubare Person durchführen, nicht das plötzlich ein Tag später man sich nicht mehr kennt. Added MeisterHD oder schreibt mich im Form an Grüße MeisterHd
SchlagSaite Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Suche eine Person für die 30 Platin Auszeichnungen Headset ist sehr im Vorteil Würde es gerne mit einer vertraubare Person durchführen, nicht das plötzlich ein Tag später man sich nicht mehr kennt. Added MeisterHD oder schreibt mich im Form an Grüße MeisterHd Ich werde Dir gleich mal ne FA schicken. Heute will ich noch Punkten (Double RP-Wochenende), ab morgen bin ich für alle Schandtaten zu haben. cu in Los Santos
Verpeilah Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich suche jemanden für die 30 Platin Auszeichnungen! Bin ab gleich den ganzen Tag verfügbar. Wäre super wenn das dann gleich funktioniert. PSN ID: christianP89. bitte einfach mit Betreff hinzufügen.
Hellosager Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Brauche noch Hilfe bei der Rallye. Müsste als Beifahrer einen Sieg holen, bin allein.
Playsinator Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich suche jemanden für die 30 Platin Auszeichnungen! Bin ab gleich den ganzen Tag verfügbar. Wäre super wenn das dann gleich funktioniert.PSN ID: christianP89. bitte einfach mit Betreff hinzufügen. Heya, ich suche auch noch Leute für eigentlich fast alles, aber das trifft auf die Platin-Auszeichnungen ja dann gleich zig-fach zu PSN-ID: Playzinator
speedking Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 ich brauch auch noch die Rally!! - bekommen wir 4 Leute zusammen!!? bitte adden, wann hättet ihr Zeit?! Außerdem brauche ich noch volle Rückerstattung. Geht erst ab Rang 50.
Hellosager Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hab eigentlich immer Zeit, Rückerstattung bei mir auch, vielleicht findet sich sogar ne Crew der ich beitreten könnte, schnelleres auf 100 leveln und so ^^
Recommended Posts