Woody_Woodsen Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wollte gleich um 16/ 16:30 mit kev149 zusammen die "Beifahrer-Karriere" Trophäe machen. Sind hier noch zwei, die die auch brauchen, oder uns dabei unterstützen? Einfach im PSN anschreiben unter ID: Woody_Woodsen Gruß und hoffentlich bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 suchen nur noch ein spieler für die beifahrer trophäe bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnarcore Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Für die trophäe volle rückerstattung. Würde mich sehr über hilfe freuen Helfe auch gerne im anschluss bei euren onlinetrophäen. Einfach adden und mir über die ps3 eine nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suchen noch zwei Mitstreiter für die Numero Uno-Trophy: 1. Jedentagzocker 2. MANDO_Hunter_ML 3. 4. Geht ab heut Abend 22.00 Uhr! Wir fahren so, dass jeder einmal gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suchen noch zwei Mitstreiter für die Numero Uno-Trophy:1. Jedentagzocker 2. MANDO_Hunter_ML 3. 4. Geht ab heut Abend 22.00 Uhr! Wir fahren so, dass jeder einmal gewinnt Da würde ich doch glatt mitmachen wollen Bin vom Level her aber sehr weit am Anfang, aber werde die Tage jetzt mal ordentlich GTA V zocken um die Online-Trophies abzuschließen 1. Jedentagzocker 2. MANDO_Hunter_ML 3. MeisterDerNacht 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja da wäre ich gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Da würde ich doch glatt mitmachen wollen Bin vom Level her aber sehr weit am Anfang, aber werde die Tage jetzt mal ordentlich GTA V zocken um die Online-Trophies abzuschließen 1. Jedentagzocker 2. MANDO_Hunter_ML 3. MeisterDerNacht 4. Chilla_1993 Würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Suche noch Leute zum lvl boosten und platin auszeichnungen boosten oder nebenbei auch rumalbern einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GekkoSkill Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi! Suche drei Leute mit denen ich als Beifahrer die Trophy in einem kurzen Rallye-Rennen bekomme! Bitte helft mir und added mich PSN-ID: GekkoSkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 würde mir jemand bei "volle Rückerstattung" helfen? würde natürlich das selbe machen PSN: Mrfreakj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Abend, ich will nu endlich Lvl 100 machen, bin aktuell 75, wer Lust hat auf Stress auf dem Dach etc, der möge sich melden (Urlaub, deshalb viel Zeit!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben . 1. Madutis 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben .1. Madutis 2. CharlesBronson82 3. 4. Da würde ich gerne mitmachen. OK, hab mich schon mal eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unredlich Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Helfe gerne bei Trophys mit, habe selbst noch nicht alle. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawler0_0 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben .1. Madutis 2.CharlesBronson82 3.Crawler0_0 4. Da würde ich gerne mitmachen.OK, hab mich schon mal eingetragen . Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Suche noch jemanden für volle Rückerstattung und eventuell auch für die ein oder andere Platin. Bin aktuell online, gerne aber auch zu anderer Zeit. PSN ist BEKKNQV Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich wäre auch dabei Okay, Coole Sache! Wenn wir noch einen finden wär das hammer . Ich adde euch dann schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche auch noch einige online trophäen, aber vor allem die Rally Trophäe, da man für die ja mindestens 4 Leute braucht (Die Numero Uno Trophäe kann man aber auch sehr gerne zu viert machen). Also, würden sich hier noch 3 andere finden lassen? Ihr könnt mich ja einfach mal im Psn adden (ID madutis) und dann gucken wir mal wann wir alle Zeit haben .1. Madutis 2.CharlesBronson82 3.Crawler0_0 4. NewPresident Bräuchte auch noch oben genannte Trophäen, wäre also dabei Muss ich ein bestimmtes Level haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Moin, keiner Lust zu leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche 2 Leute für die Rallye Trophy. Bitte mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts